coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Desktop, Laptops sind zu unflexibel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Spieler unverschämt, wenn man nicht grade um jeden Preis mobil sein will...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Desktop, Laptops sind zu unflexibel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Spieler unverschämt, wenn man nicht grade um jeden Preis mobil sein will...
Sollte ich mir wieder ein Notebook kaufen, dann eines das min. 6 Stunden ohne externe Stromversorgung auskommt!
Der Witz ist ja, mit nem gaming Notebook ist man NICHT mobil! Ich weiß es, hab hier nen 4 Jahre alten Gaming Laptop(der übrigens nicht viel langsamer ist als aktuelle, irgendwie ist in dem sektor alles stehen geblieben..). Akku leer nach ca. anderthalb stunden egal ob man spielt oder nicht, und über diese energiesparfunktionen der graka und CPU kann ich nur lachen, ich merke davon absolut nichts!
Sollte ich mir wieder ein Notebook kaufen, dann eines das min. 6 Stunden ohne externe Stromversorgung auskommt!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob du eines findest, daß 6 Stunden spielen durchhält.![]()
Unter mobil ist für viele, mich eingeschlossen, ja auch nur bedingt "ich möchte gerne im Wald mit den Rehen Call of Duty zocken" zu verstehen. Mobil bedeutet für mich, dass ich das Ding mit zu meinen Eltern schleppen kann, dass ich es in der Uni (Mensa+Bib) benutzen kann. Für viele reicht das eben. Nur im Zug hätte ich manchmal gern was kleines, handliches. Aber sonst komme ich nie in Verlegenheit. Im Park wird gegrillt, gearbeitet wird da wo es Strom gibt.
usb-hubsGlaub mir, ich spreche aus erfahrung, das rumschleppen geht dir auf dauer extrem auf die nerven, wetten?
@Home hast du alles schön verkabelt, da passt die tasta, da passt die gamer maus, der Drucker/Scanner hängt drann dein Modem die externe Festplatte(die man mit nem lappy unbedingt braucht) und dann stöpsel das alles ab, verzichte auf die daten deiner Festplatte und deine Tastatur und maus(oder nimms mit und mobil ist das nimmer) und danach wieder anstöpseln, das nervt endlos, speziell wenn man etwas ordnung halten will, was so quasi unmöglich ist.
Laptop als ergänzung ist ok, als ersatz aber eine katastrophe!
usb-hubs![]()