Habt ihr ein Laptop oder einen Desktop?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passende Antworten ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    70

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
So ich würd gern mal wissen ob ihr nen Laptop oder nen Desktop habt. Aktuell scheinen ja Laptops schwer im kommen zu sein aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Desktop zumal der Bildschirm schön groß ist.

Wie ist das bei Euch?

LG P300

Das ist mein kleiner Schatz und ich bin sehr zufrieden. Manchmal etwas warm. Aber imo der optimale Kompromiss zwischen Größe und Leistung. Desktops werd ich mir keinen mehr zulegen.

Laptop und Desktop PC ^^

WObei der LAptop aber schon älter ist, bin aber immer noch zufrieden :)

Hatte noch vor einer woche nen desktop... hab jetzt allerdings einen Laptop... hab den mit nem vga kabel an den lcd fernseher angeschlossen und chille nun gemütlich aufm sofa mit funk tasta und maus :D
ist echt obergeil... verkaufe nun meinen pc und meinen tft damit ich auf dem schreibtisch besser arbeiten kann!
und den laptop kann ich jetzt auch überall hin mitnehmen... mit meiner gesamten musik und allen daten ... geil

kanns jedem nur empfehlen!

Hab den LG R700. Wollte mir zuerst einen Desktop zulegen, aber da ich nach der Schule studieren möchte, und dann nicht immer einen Desktop PC rumschleppen möchte, habe ich mich für ein Laptop entschieden. Bis auf den Wärmefaktor, den Freigeist schon angesprochen hat, bin ich bisher auch voll zufrieden. Aber im Sommer hockt man sowieso nicht den ganzen Tag am PC. ;)

Habe seit ca. 5 Wochen ein MacBook Pro und gebe es nicht mehr her.
Desktop PC kommt mir nicht mehr ins Haus.

ich hab beides.
Ein Laptop von SONY mit dualcore CPU, semi leistungsfähig... und ein PC welcher eher auf Leistung getrimmt ist, d.h auch zum Zocken genutzt wird.

Mein Desktop-PC (2,5 Jahre) wird demnächst gegen eine High End Maschine ausgetauscht (GTX280 i'm coming). Einen Laptop habe ich wegen der Firma.

habe notebook aber mein nexter PC wird wieder ein desktop... was kreuz ich jetzt an? :ugly:

habe notebook aber mein nexter PC wird wieder ein desktop... was kreuz ich jetzt an? :ugly:

Beides ?

@Topic:

Ich besitze einen DELL-Desktop und ein schwarzes MacBook.

Seit ich vor einigen Monaten mein Macbook erhalten habe ist mein Dektop allerdings nur noch selten in Betrieb.

Ich habe momentan einen 17" iMac Intel Core 2 Duo:
apple-imac-core-duo.jpg

...der aber spätestens zum Abitur (vielleicht aber auch ein wenig früher) gegen ein MacBook (Pro) eingetauscht wird. Ich bin halt von der Qualität der Apple-Computer überzeugt.:D

Notebook und in kürze wieder nen Desktop.

Habe jetzt so lange wie wohl kaum wer hier auf notebooks statt standrechnern gearbeitet(gut 6 jahre) und hab es endgültig satt für schlechtere Technik mehr zu zahlen!

Nächster Rechner wird insofern ein toller Desktop PC mit ordentlich Power unter der Haube :)

habe den acer 5710G. reicht mir dicke für internet, filme, office und sogar videoschnitt xD

aber werde als nächstes nen dekstop holen, der nur zum gamen genutzt wird.

Ich möchte mir Ende des Jahres einen leistungsfähigen Laptop zum Studium kaufen, auf dem man auch Bioshock und ähnliches spielen kann.
Gegen Herbst sollen doch neue Centrino-Chips und die Puma-Chips kommen oder? Dann wird es sich bestimmt lohnen zu warten...

Zurück
Top Bottom