Habe ich alles was das Herz begehrt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du einen echten Arcade - Automaten? Das ist ein richtiger Hingucker in jeden Gaming -Raum. Ansonsten mach einen Youtube Kanal, und zeige dein Zeugs. Bei genug Abonnenten verdienst du daran, und kannst dir massig neues Equip, plus Flüge ins Ausland zum Equipment shoppen leisten. Ist ein cooler Kreislauf, und DAS Business heutzutage.
Nee nem Adventskalender-Automaten habe ich nicht. Wäre natürlich mal ne Überlegung wert. Ist aber bestimmt schweineteuer. YouTube...nee da bin ich zu schüchtern für. :coolface:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
flieg nach akihabara und such dort nach inspiration für dein gaming zimmer :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Phiron trau dich! Aus dir wird noch ein großer protziger Youtuber mit Lambo, Villa und Traum- Gaming- Equip. Ich glaube an dich.
1115129766517940254.webp

Ich brauche das hier:

Sega_F355_Challenge.jpg

Leider teuer (das geringste Problem), kein Platz dafür und extrem schwer/ unmöglich (in gutem Zustand) zu bekommen :heul:

Ich brauche das hier:

Sega_F355_Challenge.jpg

Leider teuer (das geringste Problem), kein Platz dafür und extrem schwer/ unmöglich (in gutem Zustand) zu bekommen :heul:
Dann bau dir doch selber einen? Somit könntest du viele deiner Probleme selbst lösen und hättest für dich idealste Setup. Denn das da oben ist einfach zum Teil noch veraltete Hardware, heutzutage gibt es solche Sachen die man sich kaufen kann über Fanatec usw. glaubst Du garnicht.

Dann bau dir doch selber einen? Somit könntest du viele deiner Probleme selbst lösen und hättest für dich idealste Setup. Denn das da oben ist einfach zum Teil noch veraltete Hardware, heutzutage gibt es solche Sachen die man sich kaufen kann über Fanatec usw. glaubst Du garnicht.

Das Original wo ich 100te DM/€ reingesteckt hab damals, oder gar nix :awesome:

Die Idee ist sonst sicher gut, aber ich bin auch kein Bastler und will das einfach nur der Nostalgie (und zum angeben) wegen in den Partykeller stellen ;-)

Ich brauche das hier:

Sega_F355_Challenge.jpg

Das ist schon geil, aber After Burner fürs zweite Zimmer zuhause wäre besser, auch um sich wie der junge John Connor zu fühlen. :banderas:... Oder Polybius. :ugly: Im Original. :uglygw:

Zurück
Top Bottom