Hab was geiles gefunden einen Nintendo song :)

ich weiss das der song nicht ska ist! ska ist was ganz anderes!

aber es ist sicher ein punk song. ich meine es gibt so viele verschieden punk bands!

deutschpunk?? Hiiiilfeeeee ich hasse deutschpunk.

sum 41, blink, offspring... das sind doch alles kommerz bands. überhaupt nichts qulitatives! gut, vor ein paar jahren, hab ich mir offspring auch noch angehört!

ich finde die beste punk musick kommt von skandinavien (das glaubt man fast nicht, aber da kommen verdammt viele punk bands her!!) und aus den staaten! es gibt aber auch geile bands in der schweiz, die heissen melodic-punk spielen!

mittlerweile hab ich 112 punk cds(inkl. den hardcore platten) und für mich gibt es nichts anderes mehr!

Deutschpunk hilfe ? ich finde Deutschpunk geil als überzeugter Punk :) meine lieblings gruppen sind Terrorgruppe Schleimkeim Fuckin Faces und Slime :) muhahah naja ok ich hör mir dann auch noch Metal an und In Extremo find ich auch noch gut :)

hehe der song ist lustig.

ein anderer sänger und die musik ein bißchen tunen und da könnte man was ordentliches draus machen :)

phase schrieb:
Ich würde mal sagen es gibt unterschiede bei Punk ich selber hör seit geraumer zeut Deutschpunk und für mich is Amipunk kein Punk da die amis keine ahnung davon haben

Deutschpunk ????
Der ist scheisse !
Warum sollten die amis keine Ahnung haben ??
Die amis haben die geilsten Bands, durch die wurde der Punk-Rock geboren !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also echt, phase!
Punk eine amerikanische Erfindung??
Weisst du überhaupt, worum´s bei PUNK geht?
Offenbar nicht; Punk ist Aufstehen gegen das Establishment, ist Rebellion und Anarchie.
Also alles, was Amerika´s Jugend NICHT ist.

Punk entstand Ende der 70er in ENGLAND.
Eine der ersten Bands waren z.B. die Sex Pistols.
Es ging dabei um pure Anarchie, während die Amipunks in den 80ern in dicken Autos rumfuhren, hatten die Schöpfer der Punkbewegung in England noch nicht mal Geld für´n UBahn Ticket.

Und das, was heute aus Amiland kommt und als "Punk" verkauft wird ist nix ausser High-Gain College Rock.
Die Amis bringen höchstens dekadente kleine Jungs hervor, die glauben, Skaten und Punk sei dasselbe!

Allerdings ist der Nintendo-Song auch nicht das, was ich lupenreinen Punk nennen würde.
Fun-Punk vielleicht. Punk hat nämlich im allgemeinen eine Botschaft.
Von daher ist das was im Allgemeinen als Deutsch-Punk verkauft wird 100% mehr Punk als Green Day oder Sum 481 oder wie die heissen.

Echt geiler Song.. Um Gottes Willen wie kann man das toll finden? Das ist die ülbliche Freeware MP3 Scheiße die man kostenlos aus dem Netz bekommet.. nur schlechter. Pfui deibel ist das mies.

@ el barto

also mal langsam. ich bin überzeugter punk rock fan... ich denke, du kennst dich in der szene punk/metal/hc ein wenig aus. ich glaube, man kann die PUNK-bewegung nicht mehr mit dem heutigen Punk-rock vergleichen, weil es meiner meinung nach diese bewegung nicht mehr gibt und nichts mehr mit dem heutigen punk-rock zu tuen ab. als punk rock fan möchte ich auch nicht mit den punks der damaligen zeit verglichen werden! punk rock ist einfach punk rock... und davon kommen auch geile bands aus den staaten. und volgender satz stimmt irgendwie voll nicht!

Und das, was heute aus Amiland kommt und als "Punk" verkauft wird ist nix ausser High-Gain College Rock.
Die Amis bringen höchstens dekadente kleine Jungs hervor, die glauben, Skaten und Punk sei dasselbe!

unter high-gain college rock verstehe ich kommerzmucke wie blink oder sum41, denn das wird den jugendlichen als "skatermusick" untergejubelt.
und es gibt auch noch genung amerikanische bands, die eine gute einstellung haben! ich hoffe nicht, du kennst amerikanischen punk-rock nicht nur aus dem fernsehen!!

ich mag deutschpunk-bands jedenfalls auch nicht! aber deutsche punk-bands schon! das ist ein unterschied! aber vor allem aus skandinavien kommter der beste metal und punk rock.

ich find den song garnich mal sooo schlecht, an die stimme vom sänger gewöhnt man sich auhc irgendwann...

Patrice schrieb:
Ich find den Song rattenschlecht.
Der Typ kann nicht singen und von den Instrumenten ist es immer das gleiche, plätschert so vor sich hin.

Mach's besser :lol: .
Nicht mein Style aber fett. Sowas hab ich früher auch gehört

Gruß Hoovey

Zurück
Top Bottom