hab rachet&clank demo

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Beiträge
127
Hi leute hab vor einpaar monaten meine ps2 registrieren lassen um ein demodvd zu kriegen und gestern kam sie entlich.Als ich sie ausgepakt habe und ins laufwerk gestekt habe kam die große überassung :o :o .........
Ich kann nähmlich neben ein video von rachet&clank ,2 levels spielen.
Das spiel sieht genau so aus wie auf den screens und übrigens die gegner werfen auch schatten. :o

Ausserdem ist die demo schon auf deutsch.
 
Aber in der nächsten OPM2 ist eine drin..., sowie von Hitman 2, Burnout 2, Tekken 4 und Summoner 2...
Wird sicher interessant... :)
 
AllGamer schrieb:
opm2 rult eben, hab bis jetzt jede ausgabe! :)

Jede habe ich nicht, nur die, wo mich die Demos auch wirklich interessieren..., aber das ist in letzter Zeit so ziemlich jede... :lol:
 
opm ??? .. was ist denn das ? wann kommt die ? .. wann ist es denn nu mit r&c soweit (wie oft werde ich die frage wohl noch stellen ??:D) ?
 
Das Offiziele Playstation2 Magazin (OPM2 müsste eigentlich OP2M heissen aber egal!) die neue ausgabe erscheint am 31.10!
 
puh .. das ist ja noch ewig .. aber danke für die info .. bis dahin finde ich die demo hoffentlich im netz !! :)
 
werde mir auch die Demo im OPM2 holen, daddel gerade Jak & Daxter Platinum als Einstimmung. Lohnt sich echt! :)
 
arghhhh .. 7,50 .. danke für den hinweis tmr .. dann spar ich mir den weg zum kiosk. das ist ja unverschämt .. :shakehead:
 
Finde diese Demo DVDs eigentlich voll geil , kauf sie mir immer für die BOX. Obwohl gibts erst 1 oder 2 :D

zum Thema :

wie ist rachet&clank vom Spielerischen !??! Habe mir das Video angesehen und fand es stroze langweillig, besonders nachdem ich jetzt SMS habe :D
Aber interessieren tut mich das Game schon , also her mit der Info ;)
 
hmm .. mag sein, dass das andere genau so teuer ist, aber mir wäre dann halt beide zu teuer ! da kann ich mir ja für 3 zeitschriften ein platinum game kaufen !! oder ein anderes gebraucht.

NEEEEEEEEEE ... ich bin student und muss jeden euro 2x umdrehen, da muss ich sagen, dass ne dvd mit werbung keinen solchen aufpreis wert ist. ich würde auch nicht für ne beta zahlen ;)
 
Zurück
Top Bottom