Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)
MadyMad schrieb:Ich hätte gerne gewußt welche guten Spiele dieses jahr für die PS2 kommen--->Realise Liste 2003
(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)
(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)
BlinxBlanx schrieb:(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)
glaub mir, ohne bist du besser dran!*kopfeinzieh*
die ps2 ist meiner meinung nach nur für leute die auf Japano RPGs stehen.
BlinxBlanx schrieb:(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)
glaub mir, ohne bist du besser dran!*kopfeinzieh*
die ps2 ist meiner meinung nach nur für leute die auf Japano RPGs stehen.
xrocker schrieb:wäre schon ne gute entscheidung wenn der liebe madymad dat flimmerteil endlich über den jordan schicken könnte, somit wäre auch gleich wieder geld für die genialen live titel da mit denen ich ihm dann um die ohren fahren kann.
hey mady,
ich würd dir sogar noch 20 euro für das altersheim bezahlen.
Genau kannst auf die Masse von Toptiteln gut verzichten verkauf sie doch für 50 EuroBlinxBlanx schrieb:hau wech die kacke.
200 Euro lächerlich so viel kriegst du nie dafür.MadyMad schrieb:@all:Auf jeden Fall danke!!!Werde ja sehen,wenn der mir dafür 200 Euro gibt...dann isse wech!
Red schrieb:200 Euro lächerlich so viel kriegst du nie dafür.MadyMad schrieb:@all:Auf jeden Fall danke!!!Werde ja sehen,wenn der mir dafür 200 Euro gibt...dann isse wech!
So bestimmt aber ich kanns nicht verstehen.MadyMad schrieb:Red schrieb:200 Euro lächerlich so viel kriegst du nie dafür.MadyMad schrieb:@all:Auf jeden Fall danke!!!Werde ja sehen,wenn der mir dafür 200 Euro gibt...dann isse wech!
Hab was vergessen...+2 Spiele und 2 controller!![]()
Red schrieb:So bestimmt aber ich kanns nicht verstehen.MadyMad schrieb:Red schrieb:200 Euro lächerlich so viel kriegst du nie dafür.MadyMad schrieb:@all:Auf jeden Fall danke!!!Werde ja sehen,wenn der mir dafür 200 Euro gibt...dann isse wech!
Hab was vergessen...+2 Spiele und 2 controller!![]()