Hab ne Bitte!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich hätte gerne gewußt welche guten Spiele dieses jahr für die PS2 kommen--->Realise Liste 2003
(Da ich meine PS2 vielleicht verkaufe)

Schon Anfang dieses Jahres kannst Du in den Genuss von Mark Of Kri und Primal kommen. Beides sind In-House Produktionen Sonys und damit exklusiv.

Mark of Kri ist der Ober Burner! Habs mal kurz bei einem Bekannten anspielen können (Import Version!). Cooles SPielprinzip! Du hast einen Raaben auf der Schulter, den du auf Erkundungsflug schicken kannst um zu sehen wo mögliche Gegner auf dich warten!

KIch werd mir die PAL auf jeden Fall zulegen!

Hier mal alle Spiele die mir einfallen, können teilweise aber auch 2004 kommen:

- Primal
- Socom: US Navy Seals
- Final Fantasy X-2
- Star Ocean 3
- Breath of Fire 5
- Warhammer 40K
- Mark of Kri
- Gran Turismo 4
- Virtua Fighter 4 Evolution
- Splasdown 2
- Tribes Aerial Assault
- Sly Raccoon
- Ape Escape 2
- Silent Hill 3
- Ace Combat 5
- Kessen 3
- Final Fantasy XI
- Dark Cloud 2
- The Getaway 2
- GTA4
- Pro Evolution Soccer 3
- Resident Evil Online
- Devil May Cry 2
- Chaos Legion
- Tomb Raider: Angel of Darkness
- Moto GP3
- Legend of Alon D`ar
- Onimusha 3
- WRC3
- Suikoden III
- .hack
- Ico 2
- Contra: Shattered Soldier
- Z.O.E. : The 2nd Runner
- Clock Tower 3
- Wild Arms 3
- Red Dead Revolver

Alles Spiele, die sehr gut werden können (oder es schon sind) und alle PS2 exklusiv.

MadyMad schrieb:

Aber warum willst du sie denn verkaufen?
Bist du nicht zufrieden damit und mit den ganzen Spielen, die noch kommen werden, kannst du doch nichts falsch machen :)

MadyMad schrieb:
Ich hätte gerne gewußt welche guten Spiele dieses jahr für die PS2 kommen--->Realise Liste 2003

Schäm dich schäm dich. Und so mit so einer Aussage zu uns zu kommen den PS2 Usern :shakehead: Ne ne das ist nicht fein. Aber wenn du auf solche Toptitel verzichten kannst tus doch. Aber komm nicht wieder und heul dich bei uns aus.(Es hört sich nur so hart an ist aber nicht so gemeint ;) )

BlinxBlanx schrieb:

glaub mir, ohne bist du besser dran! ;) *kopfeinzieh*

die ps2 ist meiner meinung nach nur für leute die auf Japano RPGs stehen.

Und er Gamecube ist ne Kinderkonsole...
Kinder haben daher im PS2-Forum nichts zu suchen... ;)

Es kommen für alle Genres jede Menge Titel für PS2 und die E3 wird sicher auch mit etlichen Überraschungen aufwarten. So arbeitet das Sony Studio Dogfish Entertainment schon sehr lange an einem geheimen Titel..., nur soviel, als das Spiel Sony zum ersten Mal präsentiert wurde, haben sie die Entwickler sofort gekauft und zur First Party gemacht..., muß was dran sein... :D

BlinxBlanx schrieb:

glaub mir, ohne bist du besser dran! ;) *kopfeinzieh*

die ps2 ist meiner meinung nach nur für leute die auf Japano RPGs stehen.

Ohne PS2 bist du zur Zeit ganz schön arm dran! Frames60 hat ja gerade mal alle Titel aufgezählt die dir allein 2003 durch die Lappen gehen würden! Wenn da nicht mindestens 5 Must Haves dabei sind muss man schon einen sehr eigenartigen Gamesgeschmack haben!

wäre schon ne gute entscheidung wenn der liebe madymad dat flimmerteil endlich über den jordan schicken könnte, somit wäre auch gleich wieder geld für die genialen live titel da mit denen ich ihm dann um die ohren fahren kann.

hey mady,
ich würd dir sogar noch 20 euro für das altersheim bezahlen.

xrocker schrieb:
wäre schon ne gute entscheidung wenn der liebe madymad dat flimmerteil endlich über den jordan schicken könnte, somit wäre auch gleich wieder geld für die genialen live titel da mit denen ich ihm dann um die ohren fahren kann.

hey mady,
ich würd dir sogar noch 20 euro für das altersheim bezahlen.

hehe!! :lol: :lol:
Ja deswegen will ich sie vielleicht,wegen XBox und XBoxLive games!! :)
der einzige Titel den ich unbedingt haben will is Suikoden 3...dabei steht noch nicht einmal fest ob er kommt...! :rolleyes:

@all:Auf jeden Fall danke!!!Werde ja sehen,wenn der mir dafür 200 Euro gibt...dann isse wech!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom