Hab hier ein Paar Pics die ich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
euch mal gerne zeigen würde und eure Meinung dazu haben kann mir einer sagen wie ich die Bilder hier posten kann? Sie sind nicht im Netz zu finden ich hab sie aus einem Video geschnitten

:neutral:
PS: die Bilder müssen online sein,also irgendwo uppen.
Dann den Link hier einfügen.(mit dem IMGtag)

Kannst sie mir per Mail schicken, falls du keine andere Möglichkeit findest sie hochzuladen.

Zeelich der gute Samariter teilt sogar seinen Webspace :P ;)

Teilen? Ich biete ihm den nur im Tausch gegen niedere Dienste an. :P

Hmm, so ein Nick und dann doch Rare-Fan? passt des nun noch?!? btw: was ist den das für eine Matrixtruppe in dem Bild ohne Rare-logo (#3)?

held der weld das isn Kumpel von mir :) das Matrix hab ich nur rein weil ich euch dann was dazu erklären will aber nehmt mal zu den Bildern stellung

Das letzte ist von RE...
Das zweite ist ein Werberender von Goldeneye oder so gewesen... ist schon ziemlich alt...
Das erste: keine Ahnung...
Das dritte: Matrix?
Das vierte: Jet Force Gemini, das kenne ich auch schon irgendo her, dürfte auch schon älter sein....

Was willst du uns mit den Bildern sagen?

Das mit RE Zero stimmt
Mit dem Matrix bild und Resi Bild will ich sagen (Das Video ist 3 Jahre alt) das es schon ewig bekannt war das z.B. RE Exklusiv kommt und Matrix auf den Cube kommt.

Das Turok Rare Pic meine ich ist bestimmt der Neue Charakter den Rare vorstellen wollte.

Könnte dieses JFG vielleicht für den Cube in Entwicklung gewesen sein? Genauso wie dieser Turok Charakter?

In diesem Video das ich habe sind noch mehr versteckte Bilder enthalten z.B. MGS, Killer Instinct u.a.

Ich verstehe jetzt nicht was mit diesen Bildern ist...das sind doch Bilder von einigen N64 Spielen. Klar nicht in Echtzeit, sondern Sequenzen, die man für Werbevideos oder Artworks benutzt. Der erste ist aus Killer Instinct Gold, das zweite ist Bond und das vierte Jet Force Gemini. Ich glaube kaum, dass das Bilder aus geplanten Spielen für den Gamecube sind.

Entweder irre ich mich jetzt aber den Typen gibts bei Killer Instinct Gold gar nicht nur auf dem SNES und da hat er zwei Äxte.

... greetings TD

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Nach einem Sinn sucht man in diesem Thread vergebens..... :sleep:

ich glaube er versteht das mit dem
nicht so ganz...das will er uns glaube ich sagen? :hmpf: ;)

also du rechtsklickst auf das bild auf deinem webspace und gehts auf eigenschaften und kopierst die adressen zwischen
jpg1.de
dann müsste es klappen :)

x-box-hater, die jungs meinen so hätte es besser ausgesehen:

RareTurok.jpg

NewGE.JPG

matrix.JPG

GFGnew.jpg

Zero.JPG

klick mal auf "quote" von meinem Beitrag, dann siehst du wie es macht...

UND KLÄR UNS MAL AUF WAS DAS SOHOLL?

Zurück
Top Bottom