H1Z1 | F2P Zombie MMO

kommt doch auch für die ps4. und solche spiele müssen nun ja in den sony-bereich.

lass es doch erst einmal auf der ps4 erscheinen. dauert doch bestimmt noch ein paar jahre, so weit wie dieser titel hier fortgeschritten ist und bedenkt wie lange soe momentan immer noch für planetside 2 braucht.
 
Hatte schon mal jemand einen Bug beim Anvisieren mit Pfeil & Bogen?
Also man sieht wie man den Bogen hält und anvisiert, kann sich nur mit ca. 1km/h bewegen, und egal welche Taste man drückt, es hilft nichts. Es ist so als wäre die rechte Maustaste, mit der man anvisiert, die ganze Zeit gedrückt sein. Ich musste heute zweimal einen Server verlassen, weil ich deswegen nicht mehr spielen konnte. Ist sowas schon bekannt?
 
cheater gibts in jedem game, nur dass SOE im gegensatz zu anderen entwicklern sich um die cheater kümmern - planetside2 bestes beispiel.

und wer immernoch denkt h1z1 wäre pay2win weil es jeder am schreien ist:

[video=youtube;c11TBgLKnDw]https://www.youtube.com/watch?v=c11TBgLKnDw&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, vielleicht doch mal anschauen.

Diese 20€ Version ist aber nur die EarlyAccess-Version, oder? Weiss man schon, wann die F2P-Version kommt?
 
cheater gibts in jedem game, nur dass SOE im gegensatz zu anderen entwicklern sich um die cheater kümmern - planetside2 bestes beispiel.

und wer immernoch denkt h1z1 wäre pay2win weil es jeder am schreien ist:

Muss ich verstehen was das mit P2W zu tun hat?
Kenn mich bei dem Spiel nicht aus, deshalb weiß ich nicht was mir das sagen soll ;)
 
cheater gibts in jedem game, nur dass SOE im gegensatz zu anderen entwicklern sich um die cheater kümmern - planetside2 bestes beispiel.

und wer immernoch denkt h1z1 wäre pay2win weil es jeder am schreien ist:

[video=youtube;c11TBgLKnDw]https://www.youtube.com/watch?v=c11TBgLKnDw&feature=youtu.be[/video]

Ja wenn ich mein Zeug bei jedem Respawn wieder habe ist mir das recht egal ob wer sein ESP, Aimbot, NoClip, usw an hat. Wenn ich aber alles zusammen suchen muss dann habe ich damit ein großes Problem.

Das Video sagt auch nix aus. Wenn ich so an DayZ zurückdenke, mit 9 Mann den Drop safen, wäre der Kleine im Video schneller weg als er denkt. Noch dazu sind die 2 eh nur Lockvögel, spätestens beim Kisten öffnen ist er weg wenn ihn keiner deckt.
 
Muss ich verstehen was das mit P2W zu tun hat?
Kenn mich bei dem Spiel nicht aus, deshalb weiß ich nicht was mir das sagen soll ;)

da hat jemand nen airdrop gerufen (5€, viele meinen das wäre der pay2win faktor von h1z1 da sie relativ guten loot beinhalten können).
kannste quasi easy dem käufer wegsnatchen wenn man bisschen was rafft :awesome:

pay2win wärs eher wenn man die waffen direkt im store kaufen könnte und sie direkt ins inventar fliegen ^^
 
Nach der Splittung von H1Z1 in H1Z1: Just Survive und King of the Kill gibt es nun zwei Teaser-Trailer.

[video=youtube;c_HOyyJSMTM]https://www.youtube.com/watch?v=c_HOyyJSMTM[/video]

[video=youtube;Q00HNrE3faI]https://www.youtube.com/watch?v=Q00HNrE3faI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schrott will man nicht mal spielen, wenn man dafür Geld bekommen würde :v:
 
Zurück
Top Bottom