H1Z1 | F2P Zombie MMO

Sollte das Game nicht langsam erscheinen?

War doch irgendwie von 6 Wochen die Rede - vor zirka 7 Wochen. :v:
 
[video=youtube;RDA3MnevA-Q]https://www.youtube.com/watch?v=RDA3MnevA-Q[/video]

wenn ich sowas seh, können die sich gern noch dieses jahr zeit lassen :awesome:
 
[video=youtube;FuxZZUCCFwg]https://www.youtube.com/watch?v=FuxZZUCCFwg[/video]
 
QhHVtdz.png
 
[video=youtube;doKIblpoiMY]https://www.youtube.com/watch?v=doKIblpoiMY[/video]

morgen gehts rund :lick:
 
Sind PvE-Server geplant? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein weiteres Openworld-Deathmatch-Spiel... mit Zombies.

Selbst im EA-Trailer wird schön gezeigt, dass man niemanden vertrauen soll (2 Spieler finden guten Loot, der eine tötet den anderen damit er den ganzen Loot haben kann).

edit: Laut dem Video oben sind die Zombies absolut keine Gefahr... *sigh*
 
Als ich gelesen habe was alles bei der EA dabei ist wurde ich schon stuzig. Von wegen man wird keine Vorteile haben und nur unwichtiges Zeug sich kaufen können. EA nie wieder.
 
Airdrops sind eben totales Glücksspiel. Wenn Du keine Gruppe hast Dich zu beschützen, dann kannst Du davon ausgehen, dass andere Dich töten werden, wenn Du die Kisten durchsuchst.
Sehe den Mehrwert darin überhaupt nicht. Würde nicht sagen, dass man dafür Geld überhaupt ausgeben sollte.
 
ich spiels nun schon seit release und pay2win is tatsächlich was anderes.
1. isses ziemlich easy leute (ausgestattet mit airdrop loot) mit nem einfachen bogen zu killen, den man sich direkt craften kann quasi.
2. gibts sogar im gegensatz zu dayz quests, bei denen man ohne ein cent auszugeben an richtig kranke waffen kommt insofern man den questort findet :boogie:
3. lohnt es sich auch einfach nur zombies zu töten, die haben auch manchmal richtig nice sachen dabei ^^

zudem find ichs nice das direkt nervige sachen gepatcht wurden, wenn das so bleibt wirds wohl ziemlich gut werden :lick:





crafting, quests, fahrzeuge ... alles was bei dayz fehlt

wp soe :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom