- Seit
- 28 Sep 2002
Sowas fehlt hier noch
Hab mir mal gedacht, wenn jemand einen Gutschein hat den er nicht braucht oder einer einen sucht, kann man ja hier posten
Ich fang dann mal an
Gutschein für MyToys.de
Ich brauch den nicht, wenn den jemand braucht, soll er posten, der Gutschein ist nur für Erstbesteller
Wenn jemand nen Amazon Gutschein hat wäre ich sehr dankbar

Hab mir mal gedacht, wenn jemand einen Gutschein hat den er nicht braucht oder einer einen sucht, kann man ja hier posten

Ich fang dann mal an

Gutschein für MyToys.de
Hallo Herr ******,
bei myToys.de - Die Kinderwelt im Internet warten nicht nur sagenhaft reduzierte Osterschnäppchen auf Sie, sondern auch ein 10-Euro-Kennenlern-Gutschein*. Damit wird die Schnäppchenjagd günstig wie nie. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst - solange der Vorrat reicht!
Ihre 10-Euro-Kennenlern-Gutscheinnummer: **zensiert**
*Den Betrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie diese Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.04.2004 und kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden, da es sich um einen Kennenlern-Gutschein handelt. Pro Haushalt/Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden.
Ich brauch den nicht, wenn den jemand braucht, soll er posten, der Gutschein ist nur für Erstbesteller
Wenn jemand nen Amazon Gutschein hat wäre ich sehr dankbar