Gutes Online game?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi leude!

Kennt einer ein gutes Online game (was man online gamet ohne zu bezahlen) wie z.b Diablo oder warcraft? was auch richig fun macht?

sevenofmein schrieb:
Hi leude!

Kennt einer ein gutes Online game (was man online gamet ohne zu bezahlen) wie z.b Diablo oder warcraft? was auch richig fun macht?

also diablo und warcraft kenn ich ^^

bringt sau viel wenn du sagst in welchem genre das game sein soll, es gibt viele online games die nix kosten (alle PS2 spiele außer EQOA z.b.)

mhh also es ollte kein ego shóoter wie half live oder wie das heißt sein so strategie oder so ein hau drauf was richtig viel fun macht wäre es

/ajk schrieb:
Ragnarok Online. ^^

Starcraft.

/ajk

ragnarok online ist ja nun nich grad der bringer auf dauer, wenn man wenigstens auch nen bösen buben spielen könnte und leute überfallen, brandschatzen und so, und es gäbe ne armee wo man anheuern kann um gegen die banditen vorzugehen, dann wäre die sache viel dynimscher und abwechslungsreicher, aber nur monster metzeln und items sammeln kann ich auch in Diablo2. Ist einfach alles zuviel friede freude eierkuchen ;) .

was ich dir empfehlen würde ist Enemy Territoy frei zum runderladen auf der offziellen page http://games.activision.com/games/wolfenstein/ taktisch angehauchter shooter bei dem man XP bekommt und in den Rängen und Fähigkeiten aufsteigen kann, zB Soldat, Engineer, Medic, .... und das alles umsonst unbedingt mal probieren.

Ragnarok hat auch Gildenkriege , zudem kommen bald die 2-2 Jobklassen, worunter zum Beispiel auch der Gauner fällt, welcher Stehlen kann. Wie genau das dann aber geht weiß ich auch nicht.

also kann man sich doch gegenseitig abschlachten ja? so wie bei Dark Age of Camelot, weil das ist wirklich geil (kann ich mir vorstellen :rolleyes: )

RIP schrieb:
also kann man sich doch gegenseitig abschlachten ja? so wie bei Dark Age of Camelot, weil das ist wirklich geil (kann ich mir vorstellen :rolleyes: )

Ja ich glaubs genau so!
Habs zwar noch nie gemacht aber hab von einem Freund erfahren, dass man einfach ne Karte für sich als "Burg" hat, und dann kommen andere Gildenmember reingestürmt und versuchen die Burg zu übernehmen! UNd dann gibts ein gemetzel...

Also mit den Burgen ist das so. Es gibt bestimmte Zeiten wo Burgen erobert werden können. Es gibt glaube 20 Burgen im Game. Je Stadt 5 Burgen. In jeder Burg gibt es glaube einen speziellen Gegenstand, den man nur in der Burg bekommen kann. Aber selber habe ich nicht so den Plan davon dafür bin ich einfach zu schwach -.-

mhh sacred hab ich mir "ausgelihen" und ich finde es nur doof macht kein fun.. kennt ihr den kein etwas neureres game was richtg fesselt? Oder ein game das bald kommt? :neutral: :-?

Sind jetzt nicht so bekannt aber ich liebe im Netz :

Never Winter Night
Gibts zick Server von einfachem Metzeln , bis zu echten Rollenspiel Welten !
Das Ganze lostet dich 29 € für das Golpack + dem zweiten Addon , aber warte dann gibts da sicher auch ein Pack...

Global Operations
Ich weiss du magst keien Shooter, aber dieses Game is sehr Taktisch ohne Teamplay geht da echt nix ! Das macht sich besonders dann bemerkbar wenn du mal en paar Leute kennst und ihr wirklich ohne Probs kedes spiel gegen Einzelgänger gewinnt :)

Battlezone 2
is auch super im Netz ! Is aber auch schon älter, macht sich aber besonders im Coop gegen den PC gut !

Halo
Macht super Spaß wenn es nicht soviel Cheater geben würde...

Soviel vin mir :)

Empfehlen könnte ich dir zudem BF 1942, BF: Vietnam, Far Cry, Wolfenstein ET, RtCW und Dungeon Siege.

Finde Freelancer, C&C Generals, Battlefield: Vietnam & 1942, sowie Insane, falls das jemand kennen sollte :D , relativ ...spaßig... im MP... ... ...

Schau mal ins Forum "Guild Wars neus MMORPG"!!!

Das könnte interessant für dich sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom