Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoFukuhara schrieb:Hm, hab bei mir nur Antivir drauf, bin eigentlich recht zufrieden damit und seit dem ich es benutze auch keine Probs mit Viren.
die drei benutze ich auch, dazu noch Spybot und fertig ist mein Quartett, das bisher alles gekilled hat was bösartig warDraygon schrieb:Antivir (Virenscanner) und Zonealarm (Firewall) und wenn doch mal was durch kommt wird es mit Lavasofts Ad-Aware weggespült![]()
nasagoal schrieb:die drei benutze ich auch, dazu noch Spybot und fertig ist mein Quartett, das bisher alles gekilled hat was bösartig warDraygon schrieb:Antivir (Virenscanner) und Zonealarm (Firewall) und wenn doch mal was durch kommt wird es mit Lavasofts Ad-Aware weggespült![]()
![]()
ich arbeite auch nur mit antivirKalapaso schrieb:Als Virenscanner benutze ich auch antivir, ne firewall brauche ich nicht, weil ich alle überflüssigen ports mit einem script geschlossen habe.