guter gebrauchtwagen für maximal 13000€

schaoli schrieb:
ach ja:ich habe im nachhinein evtl. noch vor das auto auf erdgas umrüsten zu lassen! das kostet zwar locker 2000€....dafür kostet erdgas aber auch weniger als die hälfte von super bleifrei :-?

Auf keinen Fall Erdgas. Da ist der Leistungsverlust zu groß. Rüste auf Autogas um. Günstiger, und nur 2% Leistungsverlust. Bei Erdgas verliert dein Auto 10-20% Leistung.

AcRo schrieb:
schaoli schrieb:
ach ja:ich habe im nachhinein evtl. noch vor das auto auf erdgas umrüsten zu lassen! das kostet zwar locker 2000€....dafür kostet erdgas aber auch weniger als die hälfte von super bleifrei :-?

Auf keinen Fall Erdgas. Da ist der Leistungsverlust zu groß. Rüste auf Autogas um. Günstiger, und nur 2% Leistungsverlust. Bei Erdgas verliert dein Auto 10-20% Leistung.

oh....danke! gut zu wissen!

jetzt bräuchte ich ja nurnoch ein auto :blushed:

ich find einfach nix!

Ich würd aber auch nie 130 PS nehmen...? Das zahlst dich am Sprit ja dumm und dappig...? :oops:

frames60 schrieb:
Ich würd aber auch nie 130 PS nehmen...? Das zahlst dich am Sprit ja dumm und dappig...? :oops:

Unser 7er BMW hat 190 PS und frisst bei normaler fahrweise zwischen 7 und 10 Litern

Swifty schrieb:
Gib mir dein Geld ich sorge für ein Auto 8-)

lol...

argh!

ich brauche endlich ein paar richtig produktive vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

bitte kein opel.....es ag altmodisch klingen: aber opel ist eine der wenigen marken die ich aus prinzip nicht fahren will :blushed:

Was hältst du von einem Mazda 929?

52252299_1.jpg

52252299_3.jpg

52252299_5.jpg

Der hier auf den Bildern hat 192 PS und kostet knapp 8.000 Euro. Sehr zuverlässiges Auto.

Oder ein Mazda Xedos V6:

50842783_1.jpg

50842783_3.jpg

50842783_4.jpg

211 PS. Baujahr 97. Ebenfalls knapp 8.000 Euro.

Was du ebenfalls nicht vergessen darfst: Wenn du auf Autogas umrüsten willst (was die besten Entscheidung ist die du treffen kannst) dann darfs kein Diesel sein. Diesel lassen sich nicht auf Autogas umrüsten. Direkteinspritzer ebenfalls nicht.

Ey genau hol dir den 6er Mazda das ist ein Proletenwagen und hält viel aus ist halt ein Japaner.

Überlegs dir ich schwöre dir Kupplung, Schaltung und GAs ist alles so geiel Abgestimt bei Mazda.

AcRo schrieb:
Besser keinen gebrauchten Deutschen. ADAC Studien zeigen jährlich was man davon hat.

Nö, kauf dir auf jedenfall einen gebrauchten Deutschen. Du willst doch hochwertige Materialien und Verarbeitung, dann darf es keinesfalls ein Japaner sein. Die halten zwar auch gut aber sind vor allem Innen alles andere wie hochwertig.

@frames, willst du damit sagen Audi hätte keine Qualität? :D

Swifty schrieb:
Ey genau hol dir den 6er Mazda das ist ein Proletenwagen und hält viel aus ist halt ein Japaner.

Überlegs dir ich schwöre dir Kupplung, Schaltung und GAs ist alles so geiel Abgestimt bei Mazda.

Genau, der Mazda 6. Hier ein paar Bilderchen:

51405702_1.jpg

51405702_2.jpg

51405702_3.jpg

51405702_4.jpg

51405702_6.jpg

Speziell dieser Wagen kostet 12.250 Euro. Er bietet ein DVD Navigationssystem, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung, Xenon Scheinwerfer usw. usf.

166 PS

an deiner stelle würde ich mir einen peugeot 206 CC holen, das auto ist soo geil! für 13.000 könntest du dir einen guten jahrewagen bekommen.

Zurück
Top Bottom