bongosmasher
L11: Insane
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch an alle. Und nochmal auf Luxemburgisch: E gudden Rutsch. :happy4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich gleich auch in jedem neuen Monat reinfeiern, den dann hast du ja auch ein Grund zum trinken und zum treffen deiner Freunde. Aber für beide Dinge braucht man doch nicht wirklich keinen Grund!Pinaccle schrieb:Ach Miesepeter Gamulkas,es ist doch schön gemeinsam mit seinen Freunden zu feiern und pünktlich um 12 neue Jahr begrüßen zu dürfen
aber die GEschmäcker sind bekanntermaßen verschieden![]()
Gamulkas schrieb:Dann kann ich gleich auch in jedem neuen Monat reinfeiern, den dann hast du ja auch ein Grund zum trinken und zum treffen deiner Freunde. Aber für beide Dinge braucht man doch nicht wirklich keinen Grund!Pinaccle schrieb:Ach Miesepeter Gamulkas,es ist doch schön gemeinsam mit seinen Freunden zu feiern und pünktlich um 12 neue Jahr begrüßen zu dürfen
aber die GEschmäcker sind bekanntermaßen verschieden![]()
Aber bei einem hast du Recht, Geschmäcker sind wirklich verschieden!
Leon schrieb:Heute ist Bayram, Sylvester und mein Mutters Geburtstag![]()
Ich setze ja nicht an allen Feiertagen was aus, sondern nur an Silvester. Ich mag wirklich fast jeden Feiertag, Muttertag, Vatertag und sogar Valentinstag mag ich irgendwie. Doch den heutigen eben nicht! Aber nicht das du denkst, ich wäre nen Spießer oder so. Ich werde heute auch mit ein paar Kollegen/Innen (mit 3 vollen Autos), nach Bochum feiern gehen, aber das nicht wegen Silvester! Und wenn ich könnte würde ich jeden Tag feiern, doch dafür fehlt mir die Zeit und das Geld!Cubestar2003 schrieb:Oh Mann Gamulkas, nun führ dich doch nich so auf. Kannst an jedem Feiertag was aussetzen. Die Menschheit könnte am besten einfach jeden Tag feiern, dann gäbs hier nur noch Alkoholiker und nie wieder ne Hochkonjunktur.![]()