Guten Rutsch ins neue Jahr!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Ich geh erst gegen 21 Uhr auf eine Party, also werd ich hier noch etwas posten. :D

Pinaccle schrieb:
Ach Miesepeter Gamulkas,es ist doch schön gemeinsam mit seinen Freunden zu feiern und pünktlich um 12 neue Jahr begrüßen zu dürfen :D

aber die GEschmäcker sind bekanntermaßen verschieden ;)
Dann kann ich gleich auch in jedem neuen Monat reinfeiern, den dann hast du ja auch ein Grund zum trinken und zum treffen deiner Freunde. Aber für beide Dinge braucht man doch nicht wirklich keinen Grund!

Aber bei einem hast du Recht, Geschmäcker sind wirklich verschieden!

Heute ist Bayram, Sylvester und mein Mutters Geburtstag :D

Euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)

Gamulkas schrieb:
Pinaccle schrieb:
Ach Miesepeter Gamulkas,es ist doch schön gemeinsam mit seinen Freunden zu feiern und pünktlich um 12 neue Jahr begrüßen zu dürfen :D

aber die GEschmäcker sind bekanntermaßen verschieden ;)
Dann kann ich gleich auch in jedem neuen Monat reinfeiern, den dann hast du ja auch ein Grund zum trinken und zum treffen deiner Freunde. Aber für beide Dinge braucht man doch nicht wirklich keinen Grund!

Aber bei einem hast du Recht, Geschmäcker sind wirklich verschieden!

wer sagt dass ich dass oben von dir genannte monatsprozedere nicht mache ? ;) :lol:

Oh Mann Gamulkas, nun führ dich doch nich so auf. Kannst an jedem Feiertag was aussetzen. Die Menschheit könnte am besten einfach jeden Tag feiern, dann gäbs hier nur noch Alkoholiker und nie wieder ne Hochkonjunktur. ;)

Leon schrieb:
Heute ist Bayram, Sylvester und mein Mutters Geburtstag :D

die beiden gelten auch für mich, obwohl bei uns bayram schon um 8 uhr morgens war ;) gab heute wieder geldregen und gleich noch leckeres essen^^

aber auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr, aber heute abend wird wieder eine laaaaange nacht :)

14305dundun3cm1en2.gif

Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann Gamulkas, nun führ dich doch nich so auf. Kannst an jedem Feiertag was aussetzen. Die Menschheit könnte am besten einfach jeden Tag feiern, dann gäbs hier nur noch Alkoholiker und nie wieder ne Hochkonjunktur. ;)
Ich setze ja nicht an allen Feiertagen was aus, sondern nur an Silvester. Ich mag wirklich fast jeden Feiertag, Muttertag, Vatertag und sogar Valentinstag mag ich irgendwie. Doch den heutigen eben nicht! Aber nicht das du denkst, ich wäre nen Spießer oder so. Ich werde heute auch mit ein paar Kollegen/Innen (mit 3 vollen Autos), nach Bochum feiern gehen, aber das nicht wegen Silvester! Und wenn ich könnte würde ich jeden Tag feiern, doch dafür fehlt mir die Zeit und das Geld!

PS. Und an die Muslimen unter uns, ein fröhliches Bayram! :)

Da schon dieses Jahr Weihnachten an mir spurlos vorbeigezogen ist, wird es heute auch an Sylvester so sein. :neutral:

Irgendwie hab ich dafür diesen Jahr keinen Sinn, ist mir relativ gleichgültig.

Egal gefeiert wird aber trotzdem auch wenn die Magie von früher nicht mehr vorhanden ist.

Ein guten Rutsch, CW Kameraden :)

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007 :)

das war mein letzter Post des Jahres... Mist, bekomme ich die 20.000 doch erst nächstes Jahr voll ;)

Guten Rutsch und Leute,nimmt euch gute Vorsätze fürs nächste Jahr vor ;) (wenioger bashen Leute :P)

Ecuh auch guten rutsch. BTW. Ab dienstag bin ich im Bund :neutral: . Dann bin ich erstmal ne zeitlang weg. :(

Ach du Scheisse, ich hab grad auf die Uhr geschaut. Es ist Punkt 18:00 Uhr, das ist unglaublich, das gibts doch nicht. Der Beginn einer neuen Stunde! Euch allen einen guten Rutsch in die neue Stunde, das muss gefeiert werden....

(ich gehöre auch zu denen, die von Sylvester nichts halten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom