gute XBOX Lan Games

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo , wir spielen gerade so alle 1-2 Wochen mal am WE LAN mit unseren Cubes und XBoxen.
Beim Cube gibts da ja eigentlich nur MK:DD , und auf der XBOX haben wir im MOment nur Halo.
Beide rocken sehr , aber langsam brauchen wir mehr Stoff :D
Was gibt es den für gute LAN Spiele noch für XBOX ?!

Wir haben jeh 2 XBOXen und 2 Cubes. Es sollten also Spiele sein die ähnlich wie Halo Splitscreen im LAN Modus unterstützen. Kann aber eigentlich jedes Genre sein ...

Und bitte schreibt mal dazu was ! :D :D :D

Danke schonmal !

wie wärs, bevor zu sowas n thread aufmachst, schnell selbst ein bisschen studieren und schnell auf google suchen ? :rolleyes:

nun, da du diese idee wohl nicht hattest, hab ich "xbox lan games" gesucht und schon hab ich diverse quellen gefunden die genau das bieten, was du suchst...

eine davon is z.b.
http://www.mrbass.org/games/xbox/

p.s is zwar ned grad die aktuellste site, aber es gibt noch massig mehr sites, die sich genau um das handeln. also einfach selbst mal noch suchen... jetzt weisst ja sogar was als suchbegriffe eingeben musst.

vielen dank !
Die Idee hatte ich auch ! Aber nur um zu sehen welche Games XBOX Lan unterstützen , reicht auch die XBOX Homepage.
Ich frage hier , da die Leute hier ( größtenteils ) Ahnung haben was Spaß macht und was nicht ;)
Deswegen hier und nicht google :)

Meine Favoriten:
Top Spin
Return to Castle Wolfenstein (leider braucht jeder Zocker eine eigene Box)
Mech Assault
Rallisport Challenge 1+2
PGR 2
Rainbow Six 3 + Black Arrow
Ghost Recon + Island Thunder

Das Problem ist: Ich weiß gerade auch nicht, welche Spiele per Link auch noch Splitscreen anbieten... :neutral:

Ansonsten würde ich dir diese Spiele allgemein empfehlen:

- Unreal Championship (der Hit überhaupt im Link)
- TC Rainbow Six 3: BA (sollte sehr viel Spaß machen)
- TC Splinter Cell: PT (wobei das IMO kein Split Screen hat)
- Rallisport Challenge 2 (etwas schwammige Steuerung am Anfang)
- Project Gotham Racing 2 (genial! Je mehr, umso besser!)
- Amped 2 (noch nicht selbst getestet, Snowboard halt...)
- DTM Race Driver 2 (sehr leichter Einstieg!)
- Counter-strike (der Klassiker)
- Moto GP² (einfach geil!!!)
- Brute Force (soll sehr lustig sein, Coop zu viert!)
- Unreal II (soll den verbesserten Multiplayer-Part vom PC haben)
- XIII (super spaßig)
- ...

Wer noch Tipps hat, her damit!

Crimson Skies soll Geil sein, habe ich aber leider noch nicht gespielt :(

Riptor schrieb:
- Amped 2 (noch nicht selbst getestet, Snowboard halt...)
was heisst hier "snowboard halt..." ?
Amped 2 ist DAS RUUL00R Game !
im Einzelspieler, sowie im Lan und auf XBox Live !
Es gab noch nie ein Snowboard Game was nur annähernd die Klasse von Amped2 erreichen konnte.

Crimson Skies is auch supa geil im Lan, unbedingt auschecken, falls ihr an das Game rankommt. Macht brutal Fun !

Mech Assault ist imo auch sehr zu empfehlen, obwohl ich da eigentlcih am liebsten im coop die Computer-Gegner zusammenschlachte.
Es ist von Vorteil wenn man dabei ne Live Box hat, um die neuen Levels und Bots runterzuladen.

hmmm wurde aber eigentlich eh alles schon erwähnt was ich auch cool finde.

wünsch auf jedenfall noch viel spass bei der konsolero-lan :)

Wie ist eigentlich Kung Fu Chaos?

Ich habe gehört das soll im Multiplayer sehr viel Spass machen.

mia.max schrieb:

War das von mir irgendwie "wertend" gemeint? Ich würde es doch nicht empfehlen, wenn es schlecht wäre! Es ist aber eben ein Snowboard-Spiel, ka ob er damit was anfangen will/kann. ;)

Frenck schrieb:
Wie ist eigentlich Kung Fu Chaos? Ich habe gehört das soll im Multiplayer sehr viel Spass machen.

Lang nicht so lustig, wie ich es mir erhofft habe. Im MP-Modus wird es zu viert gnadenlos hektisch und es mutiert zu einem Button-Gesmashe... :neutral: Irgendwie nicht ganz so lustig, wenn man nicht mehr versteht, was man drückt und derjenige gewinnt, der irgendwie das meiste Glück hat. Das liegt daran, dass die Steuerung nur suboptimal ist. 4 Tasten + Kombis müssen erst einmal gedrückt werden und das auch noch zu richtigen Zeit. Auch nach einem Party-Wochenende sind wir wieder bei Bomberman gelandet, das macht einfach immer noch so viel Spaß.

btw: Demnächst erscheint ein absoluter MP-Hit: Unreal Championship 2, neben Halo² wohl das aufwendigste MP-Spektakel! :D

Riptor schrieb:
mia.max schrieb:

War das von mir irgendwie "wertend" gemeint? Ich würde es doch nicht empfehlen, wenn es schlecht wäre! Es ist aber eben ein Snowboard-Spiel, ka ob er damit was anfangen will/kann. ;)

Nicht beleidigend werden!

So haben wirs gerne, nur weil dir das Spiel nicht gefällt gleich zickig werden :rolleyes:

*meutehetz*

;)

Frenck schrieb:
So haben wirs gerne, nur weil dir das Spiel nicht gefällt gleich zickig werden :rolleyes:

Wo sage ich, das Amped² schecht wäre oder mir nicht gefällt? :) Es ist das beste Snowboard-Spiel und ich empfehle es als MP-Kracher. Was soll ich noch machen? :D ;)

Ja Ampeeeed 1 war geil !
Habe mir jetzt TS 1 bestellt 2 mal für insgesammt 20 € bei Ebay. Und dann schau ich mal das ich MOTO GP oder UC billigst bekomm !

Danke schon mal !

Amped² gabs bei uns im Media Markt für 10 Euro... Da musste ich einfach zuschlagen! Hat sich definitiv gelohnt! 8-)

Riptor schrieb:
Amped² gabs bei uns im Media Markt für 10 Euro... Da musste ich einfach zuschlagen! Hat sich definitiv gelohnt! 8-)
ay... also für 10Euronen kann man bei so nem Tophit echt rein gar nix mehr sagen :)
gute wahl ! :P

Siskarad schrieb:
wow ! 10 € !! Kauf doch ein paar ! Die kannste bei Ebay sicher für mehr los bekommen !

Wollte ich ja... Aber sind alle weg... Gab noch einige andere Spiele für 10 Euro (allerdings nicht so tolle) und XIII für 13 euro, habe ich aber auch nicht mehr bekommen.

Zurück
Top Bottom