Gute Spiele oder schlechte Spiele? Welche bevorzugt ihr?

Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Gute Spiele!

Stimmen: 2 9,5%
  • Schlechte Spiele!

Stimmen: 19 90,5%

• Stimmen insgesamt
    21
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Also dann.

Welche Spiele bevorzugt ihr?

(Mal sehen, wer hinter den Sinn des Threads steigt...)

ziemlich peinlicher Versuch meinen Thread ins lächerliche zu ziehen^^

Gute Spiele kosten zuviel Zeit...
Außerdem spielen gute Spiele viel zu viele. Mit den wirklich miesen fährt man viel besser, da sie auch nicht so bekannt sind und man dann mit seinem Wissen glänzen kann.

PS: mal sehen, wie lange dieser Thread aufbleibt :P

habe leider für die falschen gevotet... im Grunde sind die schlechten spiele viel besser!
-> Man spart Geld, weil man sie nicht kaufen muss
-> Man spart Zeit, weil man sie nicht spielen muss
-> Man schont die Nerven, weil man nicht verliert
-> Man hebt sich die Glücksgefühle auf, weil man nicht gewinnt
-> Man spart Geld weil man keine Konsolen braucht
-> Man hat mehr Zeit für das RL
-> Man wird nicht aggressiv durch die ganzen Killerspiele (!!!)
-> Man muss nicht befürchten dass die Games die man Spielen will verboten werden
-> Man spart Geld, weil man keinen TV kaufen muss
-> Schlechte Spiele sind nicht so mainstream...
-> Schlechte Spiele zu spielen hebt einem von der Masse ab!

Außerdem spielen gute Spiele viel zu viele. Mit den wirklich miesen fährt man viel besser, da sie auch nicht so bekannt sind und man dann mit seinem Wissen glänzen kann.

PS: mal sehen, wie lange dieser Thread aufbleibt :P

und schlechte spiele werden auch sehr schnell billig xD

finds aber irgendwie traurig, dass einige an heilig abend nichts besseres zu tun haben, als so nen dämlichen thread zu erstellen. reinschreiben ist irgendwie auch nicht viel schlauer. aber egal, mein weihnachten kommt eh später

und schlechte spiele werden auch sehr schnell billig xD

finds aber irgendwie traurig, dass einige an heilig abend nichts besseres zu tun haben, als so nen dämlichen thread zu erstellen. aber reinschreiben ist irgendwie auch nicht viel schlauer. abe egal, mein weihnachten kommt eh später
naja ich habe noch darauf gewartet, dass die neue Bleach ep fertig wird^^

Naja dann mal Gute Nacht und hoffen wir mal, dass dieser Thread morgen früh dicht sein wird :P

PS: 1:5 :P

Hm, es gibt auch sauschlechte Spiele, die einem Jahre später noch besser in Erinnerung bleiben als manch gute Titel...

naja ich habe noch darauf gewartet, dass die neue Bleach ep fertig wird^^

Naja dann mal Gute Nacht und hoffen wir mal, dass dieser Thread morgen früh dicht sein wird :P

PS: 1:5 :P

ob er dicht gemacht wird, würd ich sogar bezweifeln. weil "seltsamerweise" kaum threads von unserm calvin geschlossen werden, die von wiilern eröffnet werden.

ob er dicht gemacht wird, würd ich sogar bezweifeln. weil "seltsamerweise" kaum threads von unserm calvin geschlossen werden, die von wiilern eröffnet werden.

Ich hab übrigens neben Nintendokonsolen noch ne 360 und ne Ps2...

Ich frag mich eher, warum der andere Ps3/360 vs. Wii Thread, der als HD vs. SD Thread getarnt ist, noch net zugemacht worden ist. Oh. Moment. Ich hab grad verraten, warum ich den Thread hier aufgemacht hab...
Wie schwer zu erkennen.

Alles vergessen!

Ich hab übrigens neben Nintendokonsolen noch ne 360 und ne Ps2...

Ich frag mich eher, warum der andere Ps3/360 vs. Wii Thread, der als HD vs. SD Thread getarnt ist, noch net zugemacht worden ist. Oh. Moment. Ich hab grad verraten, warum ich den Thread hier aufgemacht hab...
Wie schwer zu erkennen.

Alles vergessen!

tja da seh ichs aber anders. weil den hd vs sd thread kann man genauso im bezug auf die letzte gen, handhelds oder auf die psn oder 360er download games sehen.

genauso hab ich auch im thread argumentiert. aber dann sind unmengen von leuten gekommen (hauptsächich wiiler) und haben sich gleich aufgeregt und aufn darji losgegangen sind.

und wie gesagt: ich finde hd games zwar besser, da ein spiel für mich in ALLEN belangen top sein soll. aber bei einigen spielen fühl ich mich trotz sd wohl und zocke sie weiterhin nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
schlechte natürlich, sonst würde meine Ps3 ja vollkommen einstauben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom