- Seit
- 30 Aug 2005
Also dann.
Welche Spiele bevorzugt ihr?
(Mal sehen, wer hinter den Sinn des Threads steigt...)
Welche Spiele bevorzugt ihr?
(Mal sehen, wer hinter den Sinn des Threads steigt...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich peinlicher Versuch meinen Thread ins lächerliche zu ziehen^^
Außerdem spielen gute Spiele viel zu viele. Mit den wirklich miesen fährt man viel besser, da sie auch nicht so bekannt sind und man dann mit seinem Wissen glänzen kann.Gute Spiele kosten zuviel Zeit...
Außerdem spielen gute Spiele viel zu viele. Mit den wirklich miesen fährt man viel besser, da sie auch nicht so bekannt sind und man dann mit seinem Wissen glänzen kann.
PS: mal sehen, wie lange dieser Thread aufbleibt![]()
naja ich habe noch darauf gewartet, dass die neue Bleach ep fertig wird^^und schlechte spiele werden auch sehr schnell billig
finds aber irgendwie traurig, dass einige an heilig abend nichts besseres zu tun haben, als so nen dämlichen thread zu erstellen. aber reinschreiben ist irgendwie auch nicht viel schlauer. abe egal, mein weihnachten kommt eh später
Hm, es gibt auch sauschlechte Spiele, die einem Jahre später noch besser in Erinnerung bleiben als manch gute Titel...
naja ich habe noch darauf gewartet, dass die neue Bleach ep fertig wird^^
Naja dann mal Gute Nacht und hoffen wir mal, dass dieser Thread morgen früh dicht sein wird
PS: 1:5![]()
ob er dicht gemacht wird, würd ich sogar bezweifeln. weil "seltsamerweise" kaum threads von unserm calvin geschlossen werden, die von wiilern eröffnet werden.
Ich hab übrigens neben Nintendokonsolen noch ne 360 und ne Ps2...
Ich frag mich eher, warum der andere Ps3/360 vs. Wii Thread, der als HD vs. SD Thread getarnt ist, noch net zugemacht worden ist. Oh. Moment. Ich hab grad verraten, warum ich den Thread hier aufgemacht hab...
Wie schwer zu erkennen.
Alles vergessen!