Gute shooter die auch zu 4 spaß machen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches macht am meisten spa, allein zu 2 und zu 4?

• james bond: nightfire

Stimmen: 0 0,0%
  • timesplitters 2

• mech assault

• Stimmen insgesamt
    0

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
ich habe für meine xbox jetzt zwei shooter die echt geil alleine und zu 2 oder zu 4 sind und das sin halo und serious sam ich hab jetzt noch unreal aber das macht irgendwie zu 4 mir nicht soviel spaß und deswegen tausche ich es am montag gegen ein neues game um.was könnt ihr mir denn so empfehlen also ich schwanke zwischen 3 games aber ihr könnt mir gerne noch weitere vorschlagen da ich in letzter zeit nicht mehr ins internet konnte und ich also "kaum" über spiele informiert bin (pc im arsch muss jetzt immer von der arbeit ins net :( ) schon mal danke an euch und schreibt auch immer nen kleinen text zu den spielen die ihr mir vorschlagt und zu meinen games die oben zur auswahl stehen könnt ihr gerne auch was schreiben denn ich hab kein plan von den games nur ein paar vids gesehen schon mal danke im vorraus :)

Ich stimme für MechAssault, da Halo nich anwählbar war.
Nur kann man MechAssault nur zu zweit an einer Konsole zocken. Gegeneinander oder zu zweit gegen AI-Gegner, die in allen Mech-Klassen respawnen, bis du nicht mehr kannst oder du legst ein Zeitlimit fest.
Macht auch wohl schon ne Menge Spaß, das ganze ist aber dreifach so gut in Live! und doppelt so gut im LAN!

Smooth schrieb:
ich habe für meine xbox jetzt zwei shooter die echt geil alleine und zu 2 oder zu 4 sind und das sin halo und serious sam ich hab jetzt noch unreal aber das macht irgendwie zu 4 mir nicht soviel spaß und deswegen tausche ich es am montag gegen ein neues game um.was könnt ihr mir denn so empfehlen also ich schwanke zwischen 3 games aber ihr könnt mir gerne noch weitere vorschlagen da ich in letzter zeit nicht mehr ins internet konnte und ich also "kaum" über spiele informiert bin (pc im arsch muss jetzt immer von der arbeit ins net :( ) schon mal danke an euch und schreibt auch immer nen kleinen text zu den spielen die ihr mir vorschlagt und zu meinen games die oben zur auswahl stehen könnt ihr gerne auch was schreiben denn ich hab kein plan von den games nur ein paar vids gesehen schon mal danke im vorraus :)

Wenn du es noch nicht auf anderer Konsole hast, kaufe dir Medal of Honor oder Jedi Knight. Oder wie wäre es mit Max Payne?

KAUF DIR BLOß NICHT MEDAL OF HONOR wegen dem multiplayer...

n guter shooter zu viert auf der xbox? da ich keinen habe, empfehle ich time splitters, das hat was drauf!

Bei Time Splitters 2 kannst du in Sachen Multiplayer nichts falsch machen.

Ich finde Timesplitters 2 zum kotzen. Hat mir nach Halo im Netzwerk überhaupt kein Spaß gemacht, da die Waffensteuerung total bekloppt ist.

Also wenn du kein Netzwerk aufbauen willst ist TS2 schon erste Wahl! Sonst natürlich HALO!

Zurück
Top Bottom