Gute dt. Anime/Manga-Sites?

C-Cube

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2001
Beiträge
22
Xbox Live
Chidane
Könnt ihr mir ein paar gute Websites zu diesem Thema nennen?
 
Supi! Die Seite ist echt spitze! Ich suche schon lange nach einer Seite auf der ich mir mal ein paar japanische Mp3s oder Animeserien downloaden kann. :o Endlich bin ich fündig geworden! :) :) :)
 
Ich werde demnächst eine machen könnt ja mal schreiben was ihr für sachen da drauf haben wollt!!!
 
Also das würde ich ja liebend gerne doch das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Außerdem müßte ich nen Gewerbe anmelden mal sehen vielleicht kann ich euch ja irgendwie anders weiterhelfen
 
Crushburn schrieb:
Also das würde ich ja liebend gerne doch das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Außerdem müßte ich nen Gewerbe anmelden mal sehen vielleicht kann ich euch ja irgendwie anders weiterhelfen
war ja nicht ernst gemeint :)
 
@Crushburn: Wie wäre es mit einer Rubrik "Anime-Neuerscheinungen in Deutschland" oder so was ähnlichem?
 
Hey, Collanime ist echt super! Aber kann es sein, dass du dich bei dem anderen Link verschrieben hast? Oder das die Seite nicht mehr exestiert?
Ich kann sie nämlich nicht öffnen... :-?
 
Ahoi,

will jetzt keinen extra-thread aufmachen ,aslo:

Wisst ihr einen Shop, wo man die DVDs zum El Hazard-Anime bestellen kann,aber in deutscher Synchro?
Bei Acog hab ich nur mit dt. Untertiteln gefunden,

cya
 
Kann es sein, dass man bei animefilme.de keinen einzigen Film runterladen kann?...
 
Werbung in eigener Sache:

Wir haben unsere Site auf einen grafisch und inhaltlich neuen Stand gebracht... es gibt zwar noch viel zu tun, aber vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall schon.

Schaut mal vorbei:

www.aniversum.de


P.S.: Unter den Links findet ihr auch ne Menge Moeglichkeiten an Haendler zu geraten.
 
Zurück
Top Bottom