Gute 4-Player Games ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Semik

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2004
Xbox Live
Semik
Hi
Bin auf der suche nach guten PS2 Games die für 4 Spieler sind. Habe NHL und Timesplitters. (Meine nur 4- Player durch Splitscreen )

Was für andere gute 4 - Player Spiele kennt ihr noch :-? ...etwas wie Mario Kart, Mario Party...

Party spiele :D

Auf jeden Fall die Pro Evolution Soccer Serie, der Multiplayer Knaller schlechthin.

Semik schrieb:
Jack schrieb:
Auf jeden Fall die Pro Evolution Soccer Serie, der Multiplayer Knaller schlechthin.

Fussball :neutral:
Agg .. ist besser als FIFA :-? (die ist meiner meinung langweilig ..)

Probiers mal mit PES, dannach wirste bekehrt, wenn du multi spielst. kein Game bietet mehr emotion und ja, es ist um Welten besser als Fifa....

@Jack -OK. Wirds versuchen :grin2:

Habe eben gehört das DOA 2 und vielleicht Tekken Tag Tournament für fier sind. Kann mich da jemand aufkleren?

Pro Evolution Soccer 4, 2on2 und eine (oder mehr) Kiste(n) Bier. Mehr Fun geht IMO nicht...

Was da im angetrunkenen Zustand nachher für Sprüche bei rauskommen... "der Hüter des Tores im Raum der Strafe..." ... :lol: usw.

Champions of Norath, Champions Return to Arms, PES Serie, Tekken Tag Tournament, Onimusha Blade Warriors usw. :)

Tiger Woods ist eigentlich auch sehr geil zu viert.
Oder Quake3 Arena.

Klingt zwar blöd aber sogar RTL Skispringen ist zu viert geil!!

Wie wärs mit:

Def Jam beide Teile

Fifa Street

Virtua Tennis

Tekken TT

Pro evo 4 zu zweit genial zu viert eher ungeeignet

Crash Nitro Kart oder lieber Crash Team Racing

Oder GT 4 zu sechst geht auch ab falls jemand die mölichkeit hat

Halo2 im 4rer Team per XBox Live -> ownt brachial, auch wenn wenn die einzelnen Splitscreens nimma sehr gross sind.

is zwar ned ps2, aber vielleicht ownst ja auch ne xbox...

Riptor schrieb:
Es geht halt nicht um die Xbox, sonst hätte er es wohl gesagt... ;)
nun bin einfach im forum am rumsurfen gewesen und hab daher zuerst gar ned gecheckt, das es n ps2 thread is... und als ichs schon geschrieben hatte, dacht ich: "nun wer weiss.... vielleicht hat er ja eine".
so n tipp is ja nix böses...

ps. ich find kfc im multi auch sehr witzig :)

... warum is pes4 im 4 player nich so geeignet ? is doch sicher easy.
oder fifa ? ... is doch sicher auch im 4player möglich.

(fussball im multi is sowiso immer fett)

Tekken Tag geht glaube ich zu viert, da man schon normal zu zweit in einem Team kämpfen kann, müsste also auch zu viert funktionieren, kann es aber nicht beurteilen, hab's bisher noch nicht ausprobiert.

Ansonsten auch von mir als Tipp: PES oder Fifa 2001 8-)

Zurück
Top Bottom