GunValkyre!!!!!!!!megaGoil!!!!!!!!

Wiw findet ihr gunvalkyre????

  • GENIALST!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool, aba gammelhafte steuerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • was is denn des?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Muss den "Nörglern" recht geben!

Geschriebener Dialekt ist einfach SCHEISSE zu lesen!


In diesem Forum sind doch nur noch ............ (Platz für eigene Schimpfwörter)!

by
Phoenix
 
Mobster schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Ich habe es gestern gezockt aber ich fand es nicht gerade der Hammer.
Die Steuerung ist OK und die Grafik ist gut aber es fehlt der Spielspass.


Hey Wolvi ich dachte du wolltest nicht mehr ins XBox Forum posten, oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen :lol: :p ;)
Ich wollte mich nicht zu jedem Schmarrn äussern aber am Samstag habe ich mit HIBIKI lang und ausführlich gezockt.
Wir haben ein Halo Session ghabt, er hat 15:12 gewonnen :hmpf: . Halo macht im Multiplayer viel Spass, bloss nach 20-30 Minuten intensives Kampfzocken habe ich Kopfweh gekriegt. :blushed:

Zu Gun, es ist ein typisches SEGA Game. Es ist Ok aber nicht der Hammer. Mir hat es wenig Spass gemacht.
 
@dareth: ja da bin i grad, 'n ganzen sonntag hab i in dem level zugebracht :cry: -aba iaz hab i di ULTIMATIVE taktik 8) nimm in männlichen hauptcharakter, und verwend seine gv-attacke im flug- da kann man dann quasi an boost nachvornemachen(denn man sogar nach oben/unten lenken kann!) und flieg/spring ganz nach obn. da darfsch attackierst denn boss dann am besten imma dann wenn er di komischen laser-messer abschiesst, weil er de nur auf di position schiesst, an der du am anfang (bevor er seine angriffsphase begonnen hat) gestanden bist. d.h. du rennsch schnell weg/zu ihm hin, am besten hinter ihn, schie?t :shoot6: und wenn er dann wieda di komischen x-förmigen, vielen kugln abschiesst, oder a ramm-attacke loslasst, renn, so schnell du kannst :D er is glab i eh nur von hinten/ da seiten verwundbar, und wenn da a no a extra medipack vorm start der mission kaufst, sollt er kein problem sein... sollte ;)
ich bin ihm gestan nach so 5/6 stunden spielen :blushed: gengenübastanden, (des level is nämlich echt verdammt hart- vor allem wenn ma dann sooooooo knapp vorm ziel wiedamal runtafallt und's pad dann am liebstn gegen di wand knallln tät :sad5: ) hab ihm 4/5 von da lebensenergie weg ge- :shoot8: schossn und dann is da strom ausgfallen!!!!!!!!!!!!! :cry2: :cry3: :cry4: :cry5: :cry6: (uups, soviele gibts ja gar nit :D ) :aargh: :wallbash: UNFAAAAAAAIR!!!!!! aba heit pack is, des versprech i :D
 
ok: spät aber doch: meine antwort auf all eure beschimpfungen über den wunderschönene tiroler Dialekt(denn aus tirol und nit aus bayern kimmt er!) 8)
is der echt sooooo schwer verständlich :-? ja gut, i gib schon zu dass ich weiter ein bisserl ;) konfus + ein bisserl zu viel im dialekt gschriebn hab, aber 1) wars zu dem zeitpunkt 7 in da früh und i no absolut verschlafn und 2) ist es für mich ziemlich schwierig nit im dialekt zu schreiben. warum? na weil wir tiroler, wenn wir uns gweegenseitg sms, emails oder sonstwas schreiben eigentlich immer ím dialekt kommunizieren- des is nämlich (manchmal :D ) schneller und ausserdem viiiiel feiner- finden zumindest wir "hinterwäldlerischen bergmenschen" :blushed:
wenn i aber echt sooooooo unverständlich schreib gib i halt meine wurzln auf, *sigh*, *masslosübertreib* ;) , und schreib ab jetzt a bisserl verständlicher- bzw versuchs wenigstens :D

@wolf: weil i sooooo unverständlich gschriebn hab, oder weil des level aus gunvalkyre nit kennst :-?
und hat di bei halo wieda di alte goldeneye krankheit erfasst ? ;)

@dusty: :D wenigschtens oana dea mi vasteht :p und der nodazu an richtigen spok-schen (der aus raumschiff enterpreis :lol: ) verstand hat, bzw gscheit gnug is unter mein namen/ in mein profil zu schauen ;) *anerkennend auf di schulterklopf*

@phoenix: ansichtssache!!!!!!!!!!! :evil2:

@alle, di meinen dialekt verstehen: :goodwork:

ps: sorry dass i erst so spat antwort, aber i hab seit sonntag internet-verbot :cry3: , und kann deshalb erst
 
@ThePan: Danke für den Tip mit dem Lava-Level. Wenn ich mal wieder den Nerv hab' mich da dran zu setzen werde ich's noch mal probieren :)
 
Necrophorus schrieb:
Der Dialekt is cool......
Ich will Hunter The Reckoning habääään!
jo, una dialekt is echt supa.. boarisch und so zeig is eh ois voi geil.. om besten find i oba des weanarische "leiwand"... mia taugts oafoch imma wieder wons daherkumman und sogn des is urleiwond ;)

und woast wos i hob wü? Buffy, Hunter, Unreal Championship, Xbox Live, JSRF, und no füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü mea ;)
 
hab mir das game heute finally geholt...

Hammerhart... aber geil

Aber so gut wie die reviews die Grafik hypen ist sie echt nicht
 
Also, um dees a mol klar zum macha! Wenn i mei Zuig di ganz Zeit im tiafschta schwäbisch nokritzla dät, dann dädad so manche wohl au no narrat werda. Mir sind dahenna in am Forum, dau treffat sich so viel Leit, und wenn a jeder so schreiba däd, wias am grad neibasst, dann wär des doch ab bissle kakke zum lesa.
Und koin Esterreicher ka mir au no weismacha, dass ma sein Dialekt guat lesa ka!
Und jetzt isch a Rua! I gang jetzt no naus und muas mit am Lachafass auf dr Ackr fahra. Danau gang i untr Dusch und zieh mr no a andrs Häs a. Guat Nacht und schlaufat guat! Morga isch au no a dag - dr Aftermedig.

by
Phoenix
 
nochmal zum schreibstil: ich finde es auch beschiss**, sehr schwer zu lesen und ich bin mir 100% sicher, dass es für ihn kein problem wäre, "normal" deustch zu schreiben! also schreibe bitte normal!
 
wenn mans so gewöhnt ist zu schreiben dann kann das schwer sein sich umzugewöhnen ich krieg die beiträge zwar auf die reihe bruach aber 3x so lange wie normal.
 
i glaub meine letzten post waren eh verständlich genug gschriebn, und deshalb hoff i dass mi jetz allllllllllle verstehn ;) sonst wär i nämlich ganz fest traurig *schluchtz* :D
 
Zurück
Top Bottom