GunValkyre!!!!!!!!megaGoil!!!!!!!!

Wiw findet ihr gunvalkyre????

  • GENIALST!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool, aba gammelhafte steuerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • was is denn des?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

thePan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2001
Beiträge
312
so, des muss i iaz einfach loswerden: gunvalkyre rulez :D :D
hun ma gestan des game kaft- wollt i zwar scho früha tun, aba ni habn sis im gameware oda sonstwo ghabt :cry: , und iaz haab i mal "ausversehen" ;) ins toys'rus gschaut, und siehe da: de habens :) jieepieee!!!! also grafik is echt geil, und 's spielprinzip -du saust mit deim jetpack durch di lüfte, unten krabbln di viecha umananda, und dann packt ma sei gatling aus :shoot4: :D - is a ziemlich fett... nur di steuerung, nun ja... also in mags haben si ja imma gschriebn, dass si so kompliziert sein soll- was i imma auf di boost fähigkeiten, di üba 'nen druck aufn linken stck auszulösen sind, bezogen hab. des is aba nit 's problem, wil eigentlich ziemlich simpel und inuitiv! viel problematischer is dass ma sich mit rechten stick zwar umschaune, des aba lei(!!!!!) bach oben und unten machen kann!!! drehen muss ma sich mitm rechten stick, und sidesteps :verwirrt:??: gibts koane!!!! erst wenn ma durchschaut, dass ma ufn rechten stick drückn kann, um sich schnell umzudrehen (echt gute idee 8) ) kriegt ma di steuerung in den griff, dafür dann aba richtig, :hehehe4:
alles in allem, find i des is echt a geeeiilllllleeessss game, lei fehlt halt a sidestep mach funktion, und dass auf da packung obn 1-4players obn steht, obwohl 's koan multiplayermode gibt (wär wahrscheinlich zu genial für di welt :grin2: ), des is a nit so nett... schäm di sega/smilebit- und stolz sein darfts a
 
warum ist doch ganz ok zu lesen.was habt ihr alle?
 
wir sind hier aber in einem deutschen Forum !Ich schreib doch auch hier nicht auf türkisch ! ;)
 
das ist deutsch :evil:
nur mit nem dialekt (oder so)
meine fresse wenn man sich ein wenig anstrengt und auch ein bißchen sich was zusammen reimen kann und auch ein gehirn besitzt kann man das schon verstehen was thepan geschrieben hat.
 
Toll Kenni boy


ich bin hier aber nicht im forum um irgentwas zu entziffern

dazu spreche ich auch einen furchtbaren dialekt aber das heißt ja nicht das man auch so schreiben muss !!!
 
kenni boy? wenn du willst kannst du ken oder was sagen dreckz.
solange ich das lesen kann und auch einigermaßen nach deutsch aus sieht hab ich keine probs damit flecks.
wenn du keine ahnung hast wie man das lesen soll oder verstehen dann lass es sein.

dein all time favourite ken ishii
 
Ich habe es gestern gezockt aber ich fand es nicht gerade der Hammer.
Die Steuerung ist OK und die Grafik ist gut aber es fehlt der Spielspass.
 
ich will das game auch kaufen bloß gibts das hier nirgendwo.. genauso wie hunter: The reckoning :(
 
Ich kann nichts anklicken!!!

Ich finde Gunvalkyre nicht so gut aber auch nicht schlecht.(habs bei einem Freund gezockt)
Die Grafik ist geil :o :o aber das spielan sich...
 
WOLVERINE schrieb:
Ich habe es gestern gezockt aber ich fand es nicht gerade der Hammer.
Die Steuerung ist OK und die Grafik ist gut aber es fehlt der Spielspass.


Hey Wolvi ich dachte du wolltest nicht mehr ins XBox Forum posten, oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen :lol: :p ;)
 
ich hatte es mir geliehen und 3-4 Level gespielt. Grafik und Sound sind ok.
Die Innenlevel gefallen mir ähnlich wie bei Halo wenige.
Mit der Steuerung bin ich klargekommen.
Da man nur zwischen den Levels speichert ist mir das zu frustig geworden.
Es gibt zu wenige verschieden Arten von Gegnern (wie bei Halo).
Geschmackssache.
Vor dem Kauf unbedingt probespielen (2-3 Levels) !!
 
:lol: he leute das ist Bayrisch also seid mal still ja so wies ausieht sind hier eh wenige die Bayrisch können naja aber das versteht eh jeder müste man nur richtig überlegen :)
 
PS2FREAKAL schrieb:
:lol: he leute das ist Bayrisch also seid mal still ja so wies ausieht sind hier eh wenige die Bayrisch können naja aber das versteht eh jeder müste man nur richtig überlegen :)

sag ich doch aber, nööööööööööööööö der soll deutsch schreiben und werde deswegen angemacht.
 
@thePan:

Bist Du schon bei dem Lava-Jump'n-Run-Level? Wenn ja, kennst Du irgendeine sichere Strategie, wie man denn Endgegner im Level besiegt. Ich hab' nämlich keinen Bock, 20 Minuten lang Jump'n Run zu machen um dann von dem blöden Endgegner doch geplättet zu werden (Warum zum Geier haben die nicht wenigstens einen Speicherpunkt vor den Endgegner gemacht!!!!)???
 
PS2FREAKAL schrieb:
:lol: he leute das ist Bayrisch also seid mal still ja so wies ausieht sind hier eh wenige die Bayrisch können naja aber das versteht eh jeder müste man nur richtig überlegen :)
na, des is net boarisch, des is tirolarisch.
und des wos i grod moch, des is pongauarisch.. is oba dem boarischen gonz ähnlich.
i woas zwoa net, wie weit da untaschied zwischn tirolarisch und boarisch is, oba aufjedenfoi is des tirolarisch... siacht ma jo a, der kumt ausm tirolalond, braucht ma nur a boasl unta sein nom schaun, donn siacht mas jo eh.... :rolleyes:

zu gun valkyrie sog i jetz liaba moi nix, des hob i nu net gspüt.. °adaschaun tuats mi jo gonz guat von de skrinschots her. :)
 
Zurück
Top Bottom