Kinect Gunstringer/Twisted Pixel's/Kinect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Game denn genug Content hat, hoffe ich mit ;)
Bis jetzt sieht es aber wirklich wirklich gut aus.
2 Player Mode ist ja auch bestätigt.

Wieso ist der Thread eigentlich hier?

ich stimme dir zu aber ich verstehe nicht was du genau mit wieso ist der thread eigentlich hier meinst ?

ich stimme dir zu aber ich verstehe nicht was du genau mit wieso ist der thread eigentlich hier meinst ?

ach, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den Thread ja jetzt ordentlich in den 360 Bereich schieben kann.
Für mehr HATE und so ;)

Bin gespannt auf das Spiel. Retail gefällt mir jetzt nicht unbedingt so gut. Hoffen wir mal, dass das Spiel ein Erfolg wird, mein Kinect braucht Futter und Twisted Pixel sei es eh gegönnt. Die sind schon ein starkes Team.

Ist Fruit Ninja echt gratis dabei?
Wollte es nämlich beim Summer of Arcade holen.
Aber wenn es bei The Gunstringer dabei ist, dann mach ich das natürlich nicht ;)

Habe jetzt auch mal ein bisschen herumgesucht und ja, das ist echt die "normale" Version des Spiels für 40 Euro + DLC Code "The Wavy Tube Man Chronicles".
Release ist der 16. September.
Feine Sache, Twisted Pixel :)

6074208423_7a122cbb94.jpg

Gunstringer jetzt Gold, mit Kuchen ;)

Mein einziges Problem bleibt, dass man trotz Vollpreis kaum etwas über den Umfang weiss. Anhand der Erfolge sind es scheinbar 4x5 Akte + DLC, aber keine Ahnung, ob die vielleicht jeweils nur 5-10 Minuten dauern. Auf der PAX soll es ein paar letzte Infos geben. Tee trinken.

ist ms eig der publisher ?
und wenn ja wieso steht das dann nicht vorne auf der verpackung ?
twisted pixel sieht man auch nicht
ist das bei den meisten kinect spielen so ?

ist ms eig der publisher ?
und wenn ja wieso steht das dann nicht vorne auf der verpackung ?
twisted pixel sieht man auch nicht
ist das bei den meisten kinect spielen so ?

ja Microsoft is publisher
vllt ist es noch kein final cover

911t2tdl4ilaa93b52wupvl.jpg

das cover auf amazon

nur mal so neben bei mir gefällt das logo und der name microsoft studios besser als mgs=microsoft games studios...... das wirkte irgendwie billig

Demo zu The Gunstringer ist seit kurzem auf LIVE erhältlich.

Habe ich gar nicht mitbekommen, aber wird jetzt gerade geladen :)

demo gezockt und für extrem spassig befunden! :)
lässt sich übrigens sehr gut mit kinect steuern und man kann es auch im sitzen zocken.
ich werds mir kaufen - 37€ bei amazon inkl. fruit ninja kinect (was ich übrigens auch ganz lustig finde) - ist doch ein fairer preis.

demo gezockt und für extrem spassig befunden! :)
lässt sich übrigens sehr gut mit kinect steuern und man kann es auch im sitzen zocken.
ich werds mir kaufen - 37€ bei amazon inkl. fruit ninja kinect (was ich übrigens auch ganz lustig finde) - ist doch ein fairer preis.

Habe die Demo auch gezockt und kann dir nur zustimmen, ist wirklich sehr spaßig, besonders der 2. Teil der Demo mit dem Alligator und dem Holzfäller und den Jump n Run Einlagen. Im Sitzen funktioniert das ganze auch einwandfrei, man kann sogar Ellenbogen locker auf den Knien/Oberschenkel abstützen und muss auch nicht aufrecht, mit beiden Füßen parallel auf dem Boden, vorm Bildschirm sitzen, wie mir das immer auf MS PKs von den Perfect Familys vorgespielt wurde ;)

Fazit: super Sache!
Trotzdem warte ich die ersten Reviews ab, wegen Content, und evtl. auch noch das Erscheinen von Power Up Heroes.

Hab's auch getestet und war überrascht wie gut die Steuerung funktioniert. Außerdem ist das Spiel an sich sehr lustig präsentiert. Gutes Spiel,

bin mal gespannt wie sich das spiel auf dem markt schlägt, twisted pixel hat bisher immer sehr ordentliche spiele abgeliefert und es wäre wirklich cool wenn sie mal etwas größeres machen könnten (natürlich bei gleicher kreativer freiheit!)
kinect wird echt immer attraktiver, war schon am überlegen es für Forza 4 zu holen wegen autoviste und headtracker, wenn Gunstringer nun auch ganz gut ist...

Also die wertungen sehen echt nicht schlecht aus

IGN 80.00%
GamesRadar 70.00%
GameSpot 85.00%
1UP 90.00%
gamrReview 74.00%
Giant Bomb 80.00%
TotallyGN 90.00%
GamePro 80.00%
VideoGamer 70.00%
Destructoid 80.00%
Official Xbox Magazine 90.00%