PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Gungrave: G.O.R.E.

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.947
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls

Das Actionspiel von Iggymob soll im Dezember exklusiv für die PS4 erscheinen. Wann es hier erscheint ist noch nicht bekannt.
Hoffentlich dauert es nicht so lang wie bei dem VR game.
 
Oh cool. :)

Mag Gungrave (kenne die Vorlage), mein letztes Spiel war des auf der PS2.
Hatte meinen Spass damit, des hier kommt sonit auf meine Liste.
 
Koch Media eröffnet Niederlassungen in Tokio und Hong Kong 2020 / Zusammenarbeit für Gungrave G.O.R.E.

27.08.20 - Koch Media gibt bekannt, dass die Firmengruppe auf dem asiatischen Markt Fuß fasst und noch in diesem Jahr zwei neue Publishing-Büros in Hong Kong und Tokio eröffnen wird.

Beide Koch-Media-Büros werden den internationalen Partnern der Gruppe die komplette Bandbreite lokaler Publishing-Aktivitäten anbieten, unter anderem Sales, Marketing, PR. Zusätzlich werden beide Teams als primäre Kontakte für lokale Publisher und Entwickler fungieren und dabei helfen, die Präsenz der Firmengruppe in Japan, China sowie Südostasien weiter auszubauen.

Die heutige Ankündigung umfasst zudem eine neue Zusammenarbeit von Koch Media und IGGYMOB für den kommenden Titel Gungrave G.O.R.E. (PS4). Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt Koch Media die globalen Publishing-Aktivitäten das Spiel.

Mit Sitz in Seoul besteht IGGYMOB aus Veteranen der Videospiel-Industrie sowie jungen Talenten. Das multinationale Team entwickelt Konsolentitel für mehrere Plattformen. Koch Medias neue Niederlassungen in Asien sind nach Unternehmensangaben bedeutend: Das japanische Büro, ansässig in Tokio, wird innerhalb der nächsten sechs Wochen voll einsatzfähig sein und die Aktivitäten der Firmengruppe im japanischen Markt leiten.

Das in Hong Kong angesiedelte Büro wird die Märkte von Südkorea, Südostasien und China betreuen und die Arbeit im vierten Quartal des Jahres aufnehmen.

gamefront.de
 
Ich wär schon happy wenns auf dem Level des PS2 Spieles is. Hatte Spass damit :uglygw:
Aber danke dass du mir die Existenz dieses Projektes immer wieder in Erinnerung rufst ;)
 
Na dann. Mal sehen was Fans erwartet. Wir sind da ja hart im nehmen. Für den rest wirds wohl jetzt schon Durchschnitt :coolface:
 
Gute Demo auf der Gamescom. Das Spiel wird vermutlich keine grandiosen Wertungen bekommen, aber imo sollten sich Arcade- und 90er Anime-Fans davon nicht abschrecken lassen. Es war wirklich schöne Kopf-Abschalt-Action, die aber definitiv nicht so janky wie auf PS2 ist.
 
Schade das God of War 3 auf der PS3 besser aussieht. Wird gekauft aber schade um die Optik.

 
So, PC Gamepass für 1€ reaktivert, es ging los. Ich bin nun durch mit den ersten vier Levels - es ist genau wie erwartet. Und ich lieb's :banderas: Gut, eintönig ist es schon und schlechte Animationen können den Flow stören. Aber in einer Welt, in der Fanboys den viel plumperen Warriors Games inzwischen gute Wertungen verpassen, hat Gungrave den 5/10 Schnitt nicht verdient. Zugegeben, die schlechtesten Level sollen noch kommen - eventuell stürzt mein Eindruck also noch ab.
 
Fands beim Anspielen absolut grottig. Man muss ja nicht mal selbst zielen. Und den Triggerbutton ständig drücken zu müssen statt zu halten zum Schießen war nervig.

Soundtrack war aber gut
 
Zurück
Top Bottom