Wii Gundam 0079

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Original Titel: Mobile Suit Gundam: MS Sensen 0079
Fertigstellung: 80 %
Releasedaten:
Japan - 26.07.2007

Der neuste Gundam Ableger wird ein First Person Shooter für Wii.

Bekannte Spielmodis:
- Ace Pilot Mode
- Survival Mode
- Story Mode
- Combination Mode
- Versus Mode
- Gallery Mode

h_104_71334_02.jpg.jpg

h_104_71334_03.jpg.jpg

h-104_71334_05.jpg.jpg

h-104_71334_01.jpg.jpg

8.jpg

13.jpg

14.jpg

Ob es ausserhalb von Japan erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt.

Das ist eine gute Frage ob es ausserhalb Japans erscheint. Da aber der PS3 sowie X360 Teil auch hier erschien, ist es wahrscheinlich.

Hier ist das Gameplay ja total verschieden als bei den anderen Gundam Teilen. Ist jetzt ehrlich gesagt ein FPS, weil ebend dazu die Wiisteuerung sich noch am besten eignet.

Grafisch kein Highlight, aber manches sieht gut aus, wie zb die Wälder.

grafisch kein highlight? das da oben sieht besseraus als 70% aller wii games.
mir gefallen die lichteffekte.

Yamchu schrieb:
grafisch kein highlight? das da oben sieht besseraus als 70% aller wii games.
mir gefallen die lichteffekte.
Ist es nicht. Die Umgebung wirkt zu trist. Die Mechmodelle sind echt gut sowie auch die Effekte.

h_104_71334_03.jpg.jpg

Finde die Optik ganz nett.

@Executer-Matze

Na dann nenne uns mal 30%/circa 10-15 technisch bessere Wii-Spiele.

Es ist wohl ein Standart Syndrom, dass Gundam Spiele immer sehr triste Umgebungsgrafiken haben...

Tyrant_Onion schrieb:
Es ist wohl ein Standart Syndrom, dass Gundam Spiele immer sehr triste Umgebungsgrafiken haben...

Kostet eben weniger Geld. Lieber die "Stars" (die Mechs) nett aussehen lassen. Rest nicht so wichtig.

Einige Bilder die einige verschiedene Mechs zeigen:

Der mit den zwei Schwertern gefällt mir gut.

neue Bilder:

Grafisch schwankt es ziemlich, von gut bis bäh. Was gut ist, das beibalten wurde, das man die Mechs wieder ausstatten kann.

edit: Jap Boxart:

Sieht nicht schlecht aus.

Mich interessiert das Game schon seit langem, doch mehr als 30€ würde ich dafür nicht ausgeben. Da ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit Mech Games hatte! :oops:

neue Infos + Scans:

- Ace Mode: Play challenges spanning all of the Gundam series

- Story Mode: One big, new adventure from start to finish

- Survival Mode: Test your endurance against a never-ending onslaught of enemies. Co-op via split screen

- Versus Mode: Take on a friend in battle (no word on online)

- Combination Mode: Build the ultimate machine to pilot

- Gallery Mode: A collection of illustrations from various Gundam works throughout the years

---

Man sieht den Multiplayer, einen der vielen Spielvarianten. Das ist gut das es viele gibt. Zu schade das er nicht online ist. Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis sowas wirklich Standart bei Wii Spielen wird.

Executer-Matze schrieb:
neue Infos + Scans:

- Ace Mode: Play challenges spanning all of the Gundam series

- Story Mode: One big, new adventure from start to finish

- Survival Mode: Test your endurance against a never-ending onslaught of enemies. Co-op via split screen

- Versus Mode: Take on a friend in battle (no word on online)

- Combination Mode: Build the ultimate machine to pilot

- Gallery Mode: A collection of illustrations from various Gundam works throughout the years

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

---

Man sieht den Multiplayer, einen der vielen Spielvarianten. Das ist gut das es viele gibt. Zu schade das er nicht online ist. Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis sowas wirklich Standart bei Wii Spielen wird.

Also die Roboter, ebenso wie die Effekte sind umwerfend.

Wär cool wenn das Spiel bei uns erscheint, find ich optisch sehr gelungen.
Spricht mich auf jedenfall an. :)
Kenn mich aber bei der Gundam Serie leider nicht aus^^

Executer-Matze schrieb:
Ist es nicht. Die Umgebung wirkt zu trist. Die Mechmodelle sind echt gut sowie auch die Effekte.

Seh ich auch so. Schade. Auch wenn die Umgebung vllt nicht so aufwändig sein darf... man hätte das etwas gescjickter lösen können.

Mich interessiert das Game schon seit langem, doch mehr als 30€ würde ich dafür nicht ausgeben. Da ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit Mech Games hatte! :oops:

zumindest "Ace Pilot" für den Gamecube war ein ziemlich gutes Gundam Spiel :)
(die Versus Reihe (Gundam vs Zeta Gundam, Alliance vs Zaft etc.), sowie One Year War (und teilweise auch Climax UC) sind auf der PS2 auch recht gute Spiele :) )

Seh ich auch so. Schade. Auch wenn die Umgebung vllt nicht so aufwändig sein darf... man hätte das etwas gescjickter lösen können.

naja, war ja bisher immer so: Mobile Suits sehen gut aus, die Landschaft nicht ganz so toll ^^

auch wenn es "nur" ein Zusammenschnitt der älteren Trailer und Videos ist, gefällt mir der Trailer trotzdemr echt gut.

ich freue mich schon auf den Versus (und Coop - naja, in Sensen heißt der ja Combination) Mode (gibt ja schließlich nicht viele Gundam Spiele mit Coop Modus ^^)

jetzt warte ich nur noch auf einen Freelaoder und dann wird dieses Spiel als 1. importiert :)
(glaube irgendwie nciht, dass das Spiel hierzulande erscheinen wird - naja, zumindest das SD Gundam Hammer Spiel kommt ja in Amerika raus, vielleicht wird es ja doch was)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom