- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
jo,die neuen gitarren sind ja mal geil
BASS FTW !!!!!!![]()
Guitar Hero >> all Music Games :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo,die neuen gitarren sind ja mal geil
BASS FTW !!!!!!![]()
Guitar Hero >> all Music Games :-D
Du hast dir Rock Band noch nie angesehen oder???
Spiel es mal LIVE. Das ist locker ein Jahr weiter Entwickelt als Guitar Hero 3.
Verstehe mich bitte nciht falsch, ich liiiiiebe GH3 und ich bin mir zu10000% sicher, das GH 4 viel besser seind wird als RockBand.
Allerdings ist RockBand hammergeil. LAs Fan solcher Spiele verpasst man echt etwas. Ok der Preis ist ne Frechheit, aber nichts desto trotz macht es das Spiel nicht 1 Stück schlechter.
Vor allem wenn man zusammen zockt.
Bei Guitar Hero3 hab ich ab und zu im multiplayer online gezockt, war ganz net aber ich hatte eher probleme Leute zum zocken zu finden. Und daher hab ich mich mit dem Solomodus beschäftigt und mit nem Kumpel offline gedaddelt.
Aber bei Rockband...da hab ich de Solomodus kaum angefasst. ich spiele nur online mit anderen in einer Band. Das ist sooo hammergeil.
Das ist GH3 mal 100.
Wer das nicht spielt kann eigentlich kein echter Fan von dieser art von Spiel sein.![]()
The bass has an added sixth note that is played by not pushing a button for an open strum.
Battle mode will still exist as a multiplayer mode, as will all of the others we've seen in the past, but its role in the main game has been minimized.
As you're creating the song, World Tour lays down the note chart that everyone will play when the song is final in real-time. If you manage to create a nearly impossible song, you won't have to worry about that limiting your audience. The exact notes you played will be set to the hardest difficulty and the game will auto-generate note patterns for the easier settings so that everyone can enjoy (or hate) your work
Sublime - "Santeria"
Billy Idol - "Rebel Yell"
Foo Fighters - "Everlong"
sieht doch schonmal gut aus. wobei ich noch am überlegen bin ob ich mir das spiel mit drums holen soll. hab in meinem irgendwie keinen geeignet platz wo ich das verstauen könnte wenn ich mal nicht spiele.
Der ist bei mir auch sehr eng aber die Rock Band Drums werden ja net gehen...
Sicher nicht, denen fehlt ja ein Pad.
Ich hoffe einfach dass Neversoft endlich mal ne anständige Audioqualität hinbekommt und vorallem auch die Grafik verbessern kann, damit das Game an Rockband rankommt!
Die Drums sind auf jeden Fall besser und auf die bin ich echt schon geil.
Ich hoffe übrigens sehr dass der Shmashing Pumpkins Song "Tonight, Tonight" ist, also Daumen DRÜCKEN!!!(love that song)
Ja die Drums sind schon besser nur schade das man das Kick Pedal nicht wie bei Rock Band befestigen kann das find ich schade. Das Micro sieht ja dem aus Rock Band ähnlich denke das sollte auch dort gehen.
Ich hoffe auch das sie sich noch steigern aber obs es an Rock Band rankommt wird schwer, ich kann noch net abschätzen was ich dann richtig spielen werde bisher tendier ich zu Rock Band da mir da die Song Auswahl mehr zusagt und ich bin GH Fangirl^^
Rockband ist von den WAHREN Guitar Hero Erfindern. Daher solltest du nun eigentlich Rockband Fangirl sein.
Vorallem ist es nunmal tausend mal besser als GH3. Ohne Zwefiel.
Die Drums sind noch nicht 100% final, steht bei IGN. Also könnte da noch eine Befestigung kommen. Vielleicht hat das Teil aber auch Nobben unten dran und kann so am Fussboden befestigt werden, was wahrscheinlich sogar besser als bei den Rockband Drums wäre, denn die rutschen mir oft weg beim spielen!
Also jedenfalls hab ich mir grad das IGn Preview durchgelesen und die Features sind schon der Wahnsinn. Können nur hoffen dass es auch ordenlich umgesetzt wird.
Und von der Songliste wissen wir ja noch nicht viel, aber man kann ja eigene Songs machen und Downloads (ebenfalls ganze Alben teilweise) soll es auch geben.
Aber solange Rockband Radiohead hat hat für mich Rockband immer die Nase vorn hehe- aber mal sehen, es soll ja an die 85 Songs auf der GHWT Disk geben, da ist ja noch genügend Platz für interessante Bands.
Selbst bei den bereits genannten sind einige coole dabei, z.B. Muse und Interpol.