Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Bin vor allem froh, dass die Wii-Version endlich DLC hat. Werd's mir kaufen, bin aber noch nicht sicher, ob nur das Guitar Bundle oder das volle Package..

Guitar Hero World Tour Preise

Wie teuer wird es?

Bekanntermaßen wird Guitar Hero World Tour auch ein Mikrofon sowie einen von RedOctane entwickelten Drum-Controller unterstützen - zu Bundles und Preisen hatte sich Activision allerdings noch nicht geäußert. Ein gut informierter und bisher recht zuverlässiger Maulwurf will allerdings entsprechende Infos für ArsTechnica in Erfahrung gebracht haben. Demzufolge werden die folgenden Versionen im Handel erhältlich sein:

GH World Tour Super Bundle

Xbox360 - $189,99

PS3 - $189,99

Wii - $189,99

PS2 - $179,99

GH World Tour Guitar Bundle

Xbox360 - $99,99

PS3 - $99,99

Wii - $99,99

PS2 - $89,99

GH World Tour (nur das Spiel)

Xbox360 - $59,99

PS3 - $59,99

Wii - $49,99

PS2 - $49,99

Die Preise beziehen sich naturgemäß auf den US-Markt, wo GHWT somit 10 Dollar mehr als Rock Band kosten wird. Sollte Activision allerdings von der EA/MTV/Harmonix-Arithmetik Abstand halten und - wie bisher gehabt - 1:1 umrechnen, so wäre das volle Bundle hierzulande günstiger als die Konkurrenz, welche in der Summe mit 240 Euro zu Buche schlägt. Im Gegensatz zum Rock Band-Instrumentarium kommen die GHWT-Eingabegeräte zudem allesamt kabellos daher.

-Quelle 4players.de

http://4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11138/1792918/Guitar_Hero_World_Tour.html

Ich hoffe, dass die Features, die genannt worden sind, auch in der Wii-Fassung verbleiben :o
Das wäre Hammer.

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Wii-Fassung, die ja schon DLC haben wird, auch die anderen Features eingebaut bekommen wird.

Welche wären denn auf Wii nicht möglich? Das einzige, wo ich glaube, dass es wegfallen könnte, ist die zentrale Plattform, von der man online erstellte GHTunes auswählen, anhören und downloaden kann. Aber mal sehen, ob Vicarious Visions das hinkriegt.

Freu dich die Games sind so geil^^ Die Preise find ich ok werd mir das Super Bundle holen :)

Hm... Schwere Frage, was ich mir holen werde :ugly:

Eine Gitarre habe ich ja schon.

Fehlt noch Bass, Drum und Mikro.
Und ich wäre grundsätzlich nur an Bass und/oder Drum interessiert...

Schwere Frage, ich will auf alle Fälle die Drums probieren, aber hierfür scheint es kein Bundle zu geben.

Da warte ich mal bis Herbst und schau mal, was Sache sein wird :)

Hm... Schwere Frage, was ich mir holen werde :ugly:

Eine Gitarre habe ich ja schon.

Fehlt noch Bass, Drum und Mikro.
Und ich wäre grundsätzlich nur an Bass und/oder Drum interessiert...

Schwere Frage, ich will auf alle Fälle die Drums probieren, aber hierfür scheint es kein Bundle zu geben.

Da warte ich mal bis Herbst und schau mal, was Sache sein wird :)

Gitarre hab ich dank GH 3 auch schon^^ Aber ne zwiete ist net verkehrt am meisten intressiert mich auch Drums. Wär geil wenn man den DLC aus Teil 3 bei IV verwenden kann.

Das Spiel ist sofort mein neues Most Wanted ich liebe dieses Serie einfach so sehr^^

Jab GH WT ist GH IV^^

November 2008 nach aktueller Planung :) Im JUni kommt erstmal GH Aerosmith.

alles klar.

dann hab ich ja jetzt schonmal etwas was ich auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsman schreiben kann :ugly:

edit: die drums sind für das spiel aber nicht zwingen notwendig oder? also ich kann das spiel im endeffekt dann schon auch alleine mit einer gitarre spielen oder?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar.

dann hab ich ja jetzt schonmal etwas was ich auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsman schreiben kann :ugly:

edit: die drums sind für das spiel aber nicht zwingen notwendig oder? also ich kann das spiel im endeffekt dann schon auch alleine mit einer gitarre spielen oder?

Keine Sorge gibt doch 3 Versionen^^

Spiel
Spiel mit Gitarre
Super Bundle

Das wichtigste an Guitar Hero ist die Gitarre, man kann aber auch alleine mit Drums zocken deswegen hol ich mir das Super Bundle obwohl ich shcon ne Gitarre habe :)

Glaub ich ja net dran aber wär echt geil^^

Doch, sie unterscheiden sich!

http://www.guitarhero.com/de/

Da sieht man 2 Gitarren und siehe da...
Die zweite Gitarre hat 10 Tasten :o

Könnte das der Bass sein? :)

Hm... November klingt gut, da kann ich mir auch was wünschen.
Das Tolle an den Drums ist:
Jeder ist ein Neuling :ugly:

Wird nur sehr wenige Geben, die da von Natur aus auf hohem Niveau spielen können.

Und da ich Drums etwas besser finde, als Gitarren, ist mein Ding eh klar.

Nur frage ich mich, wie sie das mit dem Mikro umsetzen wollen...

Doch, sie unterscheiden sich!

http://www.guitarhero.com/de/

Da sieht man 2 Gitarren und siehe da...
Die zweite Gitarre hat 10 Tasten :o

Könnte das der Bass sein? :)

Hm... November klingt gut, da kann ich mir auch was wünschen.
Das Tolle an den Drums ist:
Jeder ist ein Neuling :ugly:

Wird nur sehr wenige Geben, die da von Natur aus auf hohem Niveau spielen können.

Und da ich Drums etwas besser finde, als Gitarren, ist mein Ding eh klar.

Nur frage ich mich, wie sie das mit dem Mikro umsetzen wollen...

Drums will ich auch umbedingt testen^^ 10 Tasten lol ich schaff ja nur 3 xD

Wie meinst du das mit dem Mikro denk das wird wie bei Rock Band sein^^

Zurück
Top Bottom