Guitar Hero: Metallica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nja ich weiß nich metallica unter "best of metal" einzureihen is wirklich komplett verkehrt, so sehr ich sie auch mag.

allein ullrich diese pu*** zieht das niveau der band mit seinem erbärmlichen drumming weit nach unten, die riffs und der gesang sind widerrum recht okay....
metallica war für mich sehr prägend für meinen musikgeschmack, von daher verdanke ich ihnen viel...

aber imo is metallica mit trivium zb nicht mehr zu vergleichen

:rox:

Ich kann das nicht so beurteilen :ugly: Hab Death Magnetic nicht angehört!
Metallica ist am Ende halt wirklich der Klassiker schlechthin.

Und unter diesem Titel lässt sich schon ein sehr guter Titel machen! :)
Metallica hat sehr viele coole Lieder, finde ich.

Und klobrille:
:(

Warum muss die Wii-Fassung erst so spät nachrücken? :aargh:

:rox:

Ich kann das nicht so beurteilen :ugly: Hab Death Magnetic nicht angehört!
Metallica ist am Ende halt wirklich der Klassiker schlechthin.

Und unter diesem Titel lässt sich schon ein sehr guter Titel machen! :)
Metallica hat sehr viele coole Lieder, finde ich.

Und klobrille:

Warum muss die Wii-Fassung erst so spät nachrücken? :aargh:

den spruch hab ich zwar jemanden von cw abgekupfert, aber death magnetic ist ein metallica das versucht sich selbst zu kopieren, dem aber die richtigen schablonen fehlen. und das trifft den nagel sowas von auf den kopf.

natürlich hat metallica viele geniale songs... unforgiven I & II, Sad but true, nothing else matters, fade to black, seek and destroy, sanatarium, battery, usw.

mit modernem metal sind sie allerdings nicht mehr zu vergleichen, mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen PUNKT ;)

Ich will dir deine Meinung auch nicht schlecht machen, du kennst dich in der Metal-Szene sicher besser aus, als ich :ugly:

Allerdings bin ich nie in einer Szene... Entweder ich mag die Musik, oder nicht.
Hintergründe und Details sind mir meistens sehr fremd.

Du kaufst dir die 360-Fassung, sehe ich das richtig?

Ich will dir deine Meinung auch nicht schlecht machen, du kennst dich in der Metal-Szene sicher besser aus, als ich :ugly:

Allerdings bin ich nie in einer Szene... Entweder ich mag die Musik, oder nicht.
Hintergründe und Details sind mir meistens sehr fremd.

Du kaufst dir die 360-Fassung, sehe ich das richtig?
ja ich hör im prinzip auch einfach musik die mir gefällt, und beschränk mich nicht auf n bestimmtes genre weils in jedem gute musik gibt. aber ich hatte so vor nem halben jahr ne ziemliche metal-phase :ugly:

jop, freiwillig länger auf die wii version werd ich nicht warten ;)

außerdem kann ich mir dann auch mal GHWT von nem kumpel ausleihen :D

Musik = Geschmack :P

Daher werd ich mir das Spiel auch definitiv nicht holen da ich Metallica nicht mag, bei nem Guitar Hero Van Halen aber.

moin, kollege hats seit nen paar tagen und nen paar frage: er meint iwo gelesen zu haben, wenn man das spiel hat kann man sich das neuste album runterladen.
und auf der rückseite von der spielanleitung ist nen langer code, wofür ist der?

Damit kannste das Spiel online registrieren, afaik.

Und ich glaube leider nicht, dass man Death Magnetic umsonst runterladen können wird :ugly:

Kann man mit GH:M überhaupt DLC kaufen?

Zurück
Top Bottom