Guitar Hero: Metallica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Packshot

135425e.jpg

Naja geht so^^

Also ich hätte schon richtig Bock auf das Spiel. Alleine wegen Fade to Black. :dbz2:
Aber 60-70€ ist es mir echt beim besten Willen nicht wert, gerade wenn ich die 3 Lieder die mich am meisten interessieren eh lieber auf meiner echten Gitarre klimper. (unforgive, fade to black, nothing....)
Gut, bei Fade to Black kann ich das letzte Monstersolo nicht, aber das ist ja auch abartig. ^^
Das Spiel wäre aber schon cool, um mal auch paar Metallica Lieder aufzuschnappen, die an mir mehr oder weniger vorbeigegangen sind.

btw
Disapear ist jetzt nicht drauf, oder? Fände ich schade. Das Lied ist zwar net so gut, aber die Gitarre ist schön markant. Passt gut zu so Dingern wie Guitar Hero.

Guitar Hero Metallica-Demo auf Xbox Live erhältlich

20.03.09 - Activision gibt bekannt, dass eine Demo zu Guitar Hero Metallica
auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung steht. Sie enthält die Songs:

- 'Sad But True' (Metallica)
- 'Seek And Destroy' (Metallica)
- 'No Excuses' (Alice In Chains)
- 'Stone Cold Crazy' (Queen)

-Quelle Gamefront.de

Guitar Hero Metallica-Demo auf Xbox Live erhältlich

20.03.09 - Activision gibt bekannt, dass eine Demo zu Guitar Hero Metallica
auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung steht. Sie enthält die Songs:

- 'Sad But True' (Metallica)
- 'Seek And Destroy' (Metallica)
- 'No Excuses' (Alice In Chains)
- 'Stone Cold Crazy' (Queen)

-Quelle Gamefront.de

Kann man aber leider nur singen.

is bekannt obs das als bundle mit gitarre geben wird?

wenn nein, wo kriegt man den günstig ne gitarre her?

Ich bin so gehyped :o

Das Spiel kommt erst Ende Mai auf Wii :(

Aber der Kauf ist ein Muss!
Und dazu brauche ich dringend noch ein Mikro als Eigenbedarf und/oder Drums.

Das perfekte Guitar Hero für mich! Sad but true :(

ich freu mich schon wahnsinnig drauf... das wird einfach so genial.

n mikro kauf ich mir übrigens auch ;)

ich freu mich schon wahnsinnig drauf... das wird einfach so genial.

n mikro kauf ich mir übrigens auch ;)

:rox2:

Ich mag diese Release-Politik.
Da kann jeder die Spiele sich so kaufen, wie man ein Album kauft.

Jetzt nur noch Guitar Hero : The Best of Metal oder Guitar Hero: Rammstein ( :ugly: ) oder Derartiges... Allerdings kommt da Guitar Hero: Metallica verdammt nah ran :aargh:

Wird echt sehr fein. Ende des Monats Rock Band 2 + Mikro gekauft und vielleicht im nächsten Monat dann die Drums mit Metallica :aargh:

:rox2:

Ich mag diese Release-Politik.
Da kann jeder die Spiele sich so kaufen, wie man ein Album kauft.

Jetzt nur noch Guitar Hero : The Best of Metal oder Guitar Hero: Rammstein ( :ugly: ) oder Derartiges... Allerdings kommt da Guitar Hero: Metallica verdammt nah ran :aargh:

Wird echt sehr fein. Ende des Monats Rock Band 2 + Mikro gekauft und vielleicht im nächsten Monat dann die Drums mit Metallica :aargh:

nja ich weiß nich metallica unter "best of metal" einzureihen is wirklich komplett verkehrt, so sehr ich sie auch mag.

allein ullrich diese pu*** zieht das niveau der band mit seinem erbärmlichen drumming weit nach unten, die riffs und der gesang sind widerrum recht okay....
metallica war für mich sehr prägend für meinen musikgeschmack, von daher verdanke ich ihnen viel...

aber imo is metallica mit trivium zb nicht mehr zu vergleichen

Zurück
Top Bottom