Guitar Hero III

falco haste auch gh wt oder nur 3?
falls du auch gh wt hast.. ist es echt um einiges leichter als 3?
und rb2 haste ja auch.. wie ich gesehen habe.. wie is das im vergleich
zu GH3 ?

Ne WT hab ich nicht.
Im Vergleich zu GH3 ist es insbesondere am Anfang viiel leichter als GH3.
Später kommen auch ein paar relativ schwere Songs, aber meistens nicht so krass schwer wie in GH3.

Allgemein sinds auch nicht so Gitarrenlastige Songs, so dass es sein kann dass du über das ganze Lied fast die ganze Zeit das selbe spielst.
Dafür gibts dann einige Songs mit echt fetten Solos ^^

Also ich würds dir empfehlen, insbesondere wenn du noch nen Buddy hast der auch RB2 hat,
dann könnt ihr nämlich die Kampagne auch online spielen (einer Gitarre, der andere Bass).

irgendwie find ich es schade dass nicht mehr an DLC für GH3 gearbeitet wird oder dass nicht
alle :ieder die erscheinen, sowohl für GH3, als auch für GHWorld Tour benutzbar sind. Hätte sicherlich bei wirklich guten Hits den ein oder anderen Euro springen lassen. :shakehead::neutral:

Da kann man den 14 jährigen (genau wie diesen 9 jährigen damals) eigentlich nur bemitleiden, denn meistens sehen die schräg aus, sind extreme Außenseiter (und ich meine wirklich extrem) und haben so absolut garkeine Freunde. Aber die Eltern... die findens ja absolut klasse, weil ihr Kind wenigstens eine Beschäftigung hat. Aber mal sehen ob sie in ein paar Jahren das immer noch so sehen, wenn er mit so nem Highscore kein Geld verdienen kann :D

Meine Gitarre ist kaputt =/
Hab sie vorgestern bei Amazon eingeschickt (Activison support suckt derbst) und es könnte 2-3 Wochen dauern..naja..2-3 Wochen kein RB2 :(

für mich wohl 6 wochen kein GH und RB...
gestern beim fussball meinen kleinen finger verletzt.. knochen abgesplittert .. 6 wochen schiene nun :(:shakehead::(

zocken mim controller geht auch nur bedingt... :(:oops::shakehead:

Guitar Hero III ist auch DEUTLICH schwerer als World Tour. Einige Mittel-Songs sind da schon viel schwerer als die Schwer-Songs bei World Tour. Für Multiplayer-Band-Sessions mit Unerfahrenen ist das aber eigentlich ganz vorteilhaft. :) Ich spiele nur noch schwer und versuch mich bald auch mal an Profi. Auffem BAss ist das definitiv machbar!

ja hab ja auch WT seit kurzem.. game direkt auf mittel.. weil es ist echt
deutlich leichter als GH3.. find ich sehr gut so :scan:

weil GH3 war einfach zu schwer für gelegenheitsspieler :neutral:

Zurück
Top Bottom