Guitar Hero III

kann mir jemand aufschreiben welche lieder es schon zum downloaden gibt??

hab nämlich die wii version und überlege ob es sich lohnt auf die ps3 zu wechseln....

Werde es Samstag für die 360 bekommen. Freue mich total auf das Game, habe gelesen es hat Coop?!

Ah Super, wer hat denn von euch die 360 Fassung?
Dann kann man Online das Game ja mal spielen.
Ich habs auf 360. Ist die beste Version, wegen der vielen exklusiven Downloads. Von der Wii und der PS2 Version würde ich dringend abraten, da GH3 Wii nur Mono Ton hat und auf PS2 soll das Timing der Tasten nicht 100% synchron mit den Noten auf dem Schirm sein, was bei dem Spiel wohl einer Katastrophe gleich kommt.

Die Wii-Version ist super und wird wegen dem Soundbug eh bald umgetauscht. Wer eine Wii hat und mit dem Kauf liebäugelt: KAUFEN!
Besitzer anderer Konsolen sollten es sich aber überlegen, da die Downloadcontents (wenn überhaupt) erst mit dem Start von WiiWare starten.

Mir ist die Woche etwas Ärgerliches aufgefallen.
Hab über Weihnachten meine Box auf Englisch gestellt (da englischsprachige Verwandtschaft im Haus war) und dann zu Weihnachten Guitar Hero 3 gekriegt und natürlich ausführlichst gezockt.
Dann stell ich aber diese Woche die Box wieder auf Deutsch, starte das Spiel.... und mein Speicherstand ist weg!!!
Gegentest gemacht, Box wieder auf Englisch und alles wieder da.
Hat einer ne ähnliche Beobachtung gemacht, kennt eine Lösung für mein Problem (außer nochmal zocken) und ist das genauso auf alle anderen Spiele übertragbar, sprich, wenn ich die Box auf Englisch lass muss ich für alle anderen Spiele die Box dann wieder auf Deutsch stellen, um meine Speicherstände weiterzuspielen? Mir wird der Sinn dieses Mechanismus einfach nicht klar? Ein Konstruktionsfehler der Box oder ein Bug von Guitar Hero 3?

Mir ist die Woche etwas Ärgerliches aufgefallen.
Hab über Weihnachten meine Box auf Englisch gestellt (da englischsprachige Verwandtschaft im Haus war) und dann zu Weihnachten Guitar Hero 3 gekriegt und natürlich ausführlichst gezockt.
Dann stell ich aber diese Woche die Box wieder auf Deutsch, starte das Spiel.... und mein Speicherstand ist weg!!!
Gegentest gemacht, Box wieder auf Englisch und alles wieder da.
Hat einer ne ähnliche Beobachtung gemacht, kennt eine Lösung für mein Problem (außer nochmal zocken) und ist das genauso auf alle anderen Spiele übertragbar, sprich, wenn ich die Box auf Englisch lass muss ich für alle anderen Spiele die Box dann wieder auf Deutsch stellen, um meine Speicherstände weiterzuspielen? Mir wird der Sinn dieses Mechanismus einfach nicht klar? Ein Konstruktionsfehler der Box oder ein Bug von Guitar Hero 3?

Also wenn ist es nur bei Guitar Hero so, denn Gears of War, Dead Rising oder PGR 4 haben dieses Problem nicht, nur um ein paar zu nennen.

aaahh kann mir jemand helfen..

also ich spiele grade auf mittel...und schaffe auch jedes lied mit 80-90%

nur wenn in einem lied wie z bsp "baracuda" oder "when you were young" solche abfolgen kommen wo zum bsp GRÜN 20 mal schnell hintereinander kommt...

diese bekomme ich nie komplett... wenn ich schnell auf dem clip mache + taste gehts nicht..wenn ich langsam auf dem clip mache + taste klappts auch nicht

kann mir jmd einen tipp geben.. :(

Also einfach Grün gedrückt halten, und so laut bzw. hart die den Anschlagbügel betätigen, dass du dein geklapper mit dem Takt des Musikstücks "synchronisieren" kannst.

:cheers:

Gestern habe ich endlich Raining Blood von Slayer auf Profi geschafft!!!!
Jetzt kann ich in Ruhe sterben.

Na ja, Lou wartet noch auf mich, doch ich wäre nicht enttäuscht, wenn ich den nicht packe.

hat einer von euch zufällig Guitar Hero 2 für die PS2 und weiß, ob die Gitarre (usb???) zufällig mit Guitar Hero 3 auf der x360 funzt?

Zuletzt bearbeitet:
das spielprinzip is doch voll lame. vor allem auf easy merkt man dass man (rhytmisch) nur igendwelche tasten drückt und damit ne tonspur am laufen hält.
das is donkey konga doch viel geiler . da hat man praktisch e- bongos , die musikstile sind breiter gefächert und man kann viele viertönige "intrumente" freispielen.
also echt. ich frag mich was der hype hier soll. außerdem sind die tasten die man in donkey konfa drückt rhytmisch viel abwechslungsreicher und es bringt einen somit musikalisch, egal auf welchem intrument, viel weiter.
ich denk ma wenn wii music rauskommt , wird guitar hero qualitativ vom platz gefegt.

das spielprinzip is doch voll lame. vor allem auf easy merkt man dass man (rhytmisch) nur igendwelche tasten drückt und damit ne tonspur am laufen hält.
das is donkey konga doch viel geiler . da hat man praktisch e- bongos , die musikstile sind breiter gefächert und man kann viele viertönige "intrumente" freispielen.
also echt. ich frag mich was der hype hier soll. außerdem sind die tasten die man in donkey konfa drückt rhytmisch viel abwechslungsreicher und es bringt einen somit musikalisch, egal auf welchem intrument, viel weiter.
ich denk ma wenn wii music rauskommt , wird guitar hero qualitativ vom platz gefegt.

iwie lol XD

es braucht wohl ein musikspiel war topic, aber am ende läufts eh drauf hinaus dass nix über donkey konga geht :/

gestern abend war sooo nice
und wo es wirklich drauf hinausläuft
wo es wirklich draus hinausläuft
okay okay ich bin noch angetrunken
aber das ist nichts
das ist eine verdammte scheiße
maschine die einen vorrantreibt
aber nicht das gefühl schafft
es ist so traurig daß es nicht normal so ist
daß ich nicht so bin
es ist diese verdammte scheiß
hemmung