Guitar Hero III

naja ein paar bands besonders so richtung indie haben mir scho gefehlt =(

editors,interpol,the killers

oder auch metal bands wie dream theater oder au devil driver ,arch enemy XD

naja ein paar bands besonders so richtung indie haben mir scho gefehlt =(

editors,interpol,the killers

oder auch metal bands wie dream theater oder au devil driver ,arch enemy XD

Bloc Party und The Killers reichen dir nicht? :ugly:
The Sleeping ist auch ned schlecht...

Also für den Indie ist genug dabei, finde ich.

Metal ist auch genug da :ugly:

Von jedem ist ein bisschen da, deswegen ist der Soundtrack so gut, wie ich finde :blushed:

ja von jedem nen bissl

aber ich will meeeeeehr XD

The Strokes sind ja auch Indie :ugly:
Und für Metal springt In Flames rein ;-)

Mir gefällt das OST, wie gesagt, es gibt kaum ein Lied, das ich nicht mag, aber viele Lieder die ich neu lieben gelernt habe (ich kannte sie vorher noch nicht!)

hab ich behauptet das die auswahl scheisse is ? o.O

will halt more and more and more und das bitte ohne per download abgezogen zu werden... zumindest zu den preisen.... hab ja gehört das die ja jez zugriff auf die datenbank von universal haben sollten zumindest von den bands die da sind (kA welche XD ) lieder auf jeden billiger sein da se wohl nich soviel blechen müssen ^^

Einige Songs kannst du auch nur im Coop freispielen, für die du dann natürlich auch ne zweite Gitarre brauchst (online gehts nicht). Wikipedia hat ne ganz gute Auflistung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

Nope, brauchst keine zweite Gitarre. Der Player 2 kann auch mit der Wiimote zocken. Macht zwar natürlich nicht so viel Spaß wie mit Gitarre, aber auf Leicht ist's nicht schwerer und die Songs hat man dann recht schnell frei. Also kein großes Problem. :)

funzt die gitarre eigentlich mit dem wireless adapter für windos womit man die wireless controller halt unter windoof betreiben kann ? würd gerne frets on fire spielen da die verlockung von über 600 liedern ziemlich groß is XD

So, habe in einem Aufwisch alle Lieder in Mittel auf 5 Sterne gespielt (nur Slayer - Raining Blood musste ich wiederholen, wegen nur 4 Sternen), jetzt geht es an die schwere Kampagne.
Ich habe Raining Blood schon 3-4 mal auf schwer probiert, aber bei 35% ist immer Schluss. Man ist das heftig...

5 Millionen verkaufte Einheiten

Da dürfte sich Publisher Activision ganz gewaltig die Hände reiben. Das rockige "Guitar Hero 3" hat sich zu einer echten Geldmaschine entwickelt und verkauft sich auch Monate nach Release noch sehr gut.

Mittlerweile konnte Activision nach eigenen Angaben plattformübergreifend 5 Millionen Exemplare verkaufen. Da die Nintendo DS-Version erst in den nächsten Monaten erscheinen wird, dürften die Verkaufszahlen bei Erscheinen noch mal kräftig anziehen.

-Quelle Xbox2-Newz.de

YES! Schaffe jetzt das böse Moshen1 bei Raining Blood sogar ohne Starpower. Das Lied ist damit entschärft, aber der Endbosskampf gegen Lou...puhh, das ist eine ganz andere Nummer.

Zurück
Top Bottom