Guitar Hero III

Carstor

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2006
Xbox Live
carstor
PSN
carstor
Der offizielle dritte teil des Mega-Rock-Spektakels soll noch in diesem Jahr erscheinen, um genau zu sein im herbst. Da steht uns bestimmt wieder ein fest ins Haus! Angekündigt ist es für next-gen-Konsolen ,ps2 und wii.
diesmal gibt es endlich wireless-gitarren. diese gitarren sollen sich durch faceplates auch optisch verändern lassen können.
Hier die ersten songs:

"Paint It Black" (by The Rolling Stones)
"Cherub Rock" (by Smashing Pumpkins)
"Sabotage" (by Beastie Boys)
"The Metal" (by Tenacious D)
"My Name is Jonas" (by Weezer)
"Knights of Cydonia" (by Muse)
"Rock And Roll All Nite" (as made famous by Kiss)
"School's Out" (as made famous by Alice Cooper)
"Slow Ride" (as made famous by Fog Hat)
"Cult of Personality" (by Living Colour)
"Barracuda" (as made famous by Heart)

Dazu kann man nur sagen: "I see a red door and I want to paint it black. No colors anymore I just want to turn Black!!!"
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wir das geil :D

wird wahrscheinlich gekauft, teil 2 habe ich ausgelassen da gefiel mir die songliste nicht so gut aber die aufgeführten titel finde ich schonmal nice :goodwork:

Was für eine geile Scheisse. Allein aus dieser kleinen Liste gibts 4 absolute Mega-Kracher.
Wenn jetzt noch genug gute hinzukommen und die Gitarre auf der 360 Wireless ist, wirds zu 100% gekauft.

Sau geil.

Die Wii-Version wird fix gekauft und ich will mehr Muse!
Knights of Cydonia ist schon mal absolut geil...

dissaa schrieb:
Der offizielle dritte teil des Mega-Rock-Spektakels soll noch in diesem Jahr erscheinen, um genau zu sein im herbst. Da steht uns bestimmt wieder ein fest ins Haus! Angekündigt ist es für next-gen-Konsolen und die ps3

ps3 keine Next-Gen-Konsole ? :-?

Das sollte wohl reichen

Activision hat heute offiziell Guitar Hero III für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im Herbst.

Auch wurde bestätigt, dass es diesmal kabellose Gitarren geben wird, dessen Aussehen sich durch Faceplates verändern lassen. Zudem gibt es Online-Modi und es lassen sich auch nach Release neue Songs herunterladen.

Einige der enthaltenen Songs wurden ebenfalls bekanntgegeben:

- Paint It Black (by The Rolling Stones)

- Cherub Rock (by Smashing Pumpkins)

- Sabotage (by Beastie Boys)

- The Metal (by Tenacious D)

- My Name is Jonas (by Weezer)

- Knights of Cydonia (by Muse)

- Rock And Roll All Nite (as made famous by Kiss)

- School’s Out (as made famous by Alice Cooper)

- Slow Ride (as made famous by Fog Hat)

- Cult of Personality (by Living Colour)

- Barracuda (as made famous by Heart)

http://www.consolewars.de/news/16598/guitar_hero_iii_angekuendigt__erste_songs_bekannt/

Muss erst die Kristallkugel der Sonys bekommen dauert ein "bisschen".
So etwa im Herbst ist die Kugel da. :P

sehr geil,der auszug aus der song-liste gefällt mir schon mal und diesmal endlich wireless-gitarren.dann werd ich mir teil 2 wohl gar nicht mher holen,sondern gleich auf den dritten warten :)

Ich zock mir zurzeit mir dem 2. Teil meine Arme zum Krüppl.

Das Spiel ist auch mit schlechter Songauswahl ein Pflichtkauf und zwar für Xbox 360.

PS: Aber ich will min. ein Metallica Lied. :x

Howard schrieb:
Ich zock mir zurzeit mir dem 2. Teil meine Arme zum Krüppl.

Das Spiel ist auch mit schlechter Songauswahl ein Pflichtkauf und zwar für Xbox 360.

PS: Aber ich will min. ein Metallica Lied. :x
mein arm hat gerade zwangspause... ring of death... war deine nich auch im eimer???

Howard schrieb:
Ja, hab sie gestern wieder zurück bekommen. :)
wie lange hats gedauert, hast du ne neue, wie stehts mit dem laufwerk, und letztendlich, um aufs topic zu kommen: meinst du, sie hält bis guitar hero III durch???

Zurück
Top Bottom