Guilty Gear XX Screens

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Nachdem der Edel 2D Prügler gerade eben noch um ein paar Tage auf den 10.05.02 (Arcade) verschoben wurde hat der Entwickler Sammy einige neue Screens zum besten gegeben!

1.jpg

2.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Also das nenne ich doch eine geniale 2D Grafik! Wirklich gut!!! Ich denke wir können mit einer Umsetzung für die Ps2 rechnen, mit etwas Glück auch für den Cube!

:-D :-D :-D

Täusch ich mich da jetzt oder gibts das Game schon auf Dreamcast?

Oder welches neues 2D Prügelspiel hab neulich auf DC gezoggt :-?

du hast den vorgänger gespielt, der sah aber ganz genauso aus auf der dc, hat aber sehr viel spass gemacht und die grafik ist wirklich die beste für en 2d prügler..

Du hast wohl Guilty Gear X gespielt den Vorgänger von diesem Teil hier Solid! :-D

währen die Screens nicht so groß hätte ich jetzt auf GBA getippt :-D

Aber ich kenn das Spiel auch nicht somit sei mir verziehen.

gba? :lol:

naja dir sei verziehen mobster :wink:

Der Vorgänger Guilty Gear X musste schon Abstriche auf der PS2 machen :eek:

Ist halt ein Arcade Game, und es gibt in wirkichkeit eben keine 1zu1 Umsetzungen von Arcade auf Konsole ausser mit dem NeoGeo!

Die Grafik ist verdammt gut, aber trotzdem find ich Capcom VS SNK irgendwie besser :???:
Bin halt aufm SNES mit Street Fighter aufgewachsen und war neben Killer Instinct mein Lieblings Beat em Up!!

Guilty Gear? war das das wo die blonde Frau ihre Haare zu Stacheln machen konnte?

Ich hab Guilty Gear X leider nicht lange zocken können, aber ich glaub so nen Charakter gabs, wie du ihn beschreibst Solid!

Von der Grafik her ist Guilty Gear auf jeden Fall besser!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-20 12:35 ]</font>

Ja das stimmt! Ich finde die gafik von GG ist sehr fein, und die Figuren sehen aus wie in Animes! Wirklich klasse Grafik!

Sieht irgendwie voll billig aus find ich.Mag ja für 2D sehr gut sein aber mir gefällt sowas überhaupt nich sorry.

Dracula schrieb am 2002-04-21 20:01 :
SNK VS Capcom waren leider die Kämpfer zu pixelig. Hoffentlich ist es jetzt aufm GC nicht der Fall, oder doch?

2D wird eben durch Pixel dargestellt, das ist nun mal so! Wenn die Firguren pixelig aussehen liegt das wohl an der Auflösung, und die ist ja am Fernseher leider nicht so besonders!

[GCC schrieb:
FREEZA]
SNK VS Capcom waren leider die Kämpfer zu pixelig. Hoffentlich ist es jetzt aufm GC nicht der Fall, oder doch?

2D wird eben durch Pixel dargestellt, das ist nun mal so! Wenn die Firguren pixelig aussehen liegt das wohl an der Auflösung, und die ist ja am Fernseher leider nicht so besonders!
Die Auflösung ist aber doch irgendwie verbesserungsfähig!!!!
Guilty Gear hat ja auch ne Hochauflösende Grafik!!!!!!!

Dracula schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]

Die Auflösung ist aber doch irgendwie verbesserungsfähig!!!!
Guilty Gear hat ja auch ne Hochauflösende Grafik!!!!!!!

Ja aber die Screenshots sind ARCADE! Nicht vom Fernseher!
ADas ist ein deutlicher Unterschied! Aber ich wess was du meinst, der erste Teil GG X auf Dreamcast hatte auch ne feinere Darstellung der Pixel als z.B. bei Streetfighter! Aber ne höhere Auflösung kann es ja eigentlich nicht sein :???:

Irgendwie kann mich solche 2D Grafik mit geilen Animationen mehr begeistern als so manches lebloses 3D Bumpmapping Game... :eek:

Mich überzeugt z.B Super Street Fighter für das SNES auch heute noch!!
Der Spielspass ist einfach hoch, vor allem zu zweit!!! 8)

HURRAAAAA ENDLICH MAL WIEDER EIN2D PRÜGLER.
Nostalgie Pur. Ich liebe diese Dinger...jetzt fehlt nur noch Metal Slug auf meiner Lieblingskonsole und ich geh feiern

Zurück
Top Bottom