Guilty Gear Xrd -SIGN

Guilty Gear Xrd: Revelator ‘Kum Haehyun’ introduction video

Arc System Works has released a 10-minute character introduction video for new Guilty Gear Xrd: Revelator character Kum Haehyun, who is included with first-print copies of the game as a downloadable bonus fighter.

If you missed it, we detailed Kum Haeyun at length in January.

Guilty Gear Xrd: Revelator will launch for PlayStation 4 and PlayStation 3 on May 27 in Japan, June 7 in North America, and June 10 in Europe.

Watch the video below.

-Quelle

[video=youtube;0YTuvFRVEJg]https://www.youtube.com/watch?v=0YTuvFRVEJg[/video]
 
Guilty Gear Xrd: Revelator pre-orders include demo, Kum Haehyun playable character

Pre-orders for Guilty Gear Xrd: Revelator will include a demo of the game, new character Kum Haehyun, and an additional character color, publishers Aksys Games and PQube announced.

(Note: At the time, only European publisher PQube has sent out a press release, but North American publisher Aksys Games previously confirmed these bonuses at Anime Ascension in February.)

The full list of bonuses include:

- Kum Haehyun – As a special bonus you will receive DLC character Kum Haehyun!
- Additional Character Color – Get the awesome DLC character color: Eclipse!
- Demo – Upon pre-order, a downloadable demo version of the game will become available.

Here is a rundown of the demo:

- New characters – Three of the new characters will be available; Jam, Johnny and Jack-O, in addition to the returning characters from Guilty Gear Xrd: Sign, giving you 20 characters in all to play with.
- Training Mode – Practice your skills with Guilty Gear Xrd: Revelator’s excellent training mode; learn the new characters or refine your gameplay with your old favourites.
- Episode Mode – Play through the Episode Mode and experience the story of the characters that lead in to the Story Mode of Revelator.
- Offline VS Mode – Fight your friends on the couch or take the fight to the CPU to practice your skills offline.

Guilty Gear Xrd: Revelator will launch for PlayStation 4 and PlayStation 3 on May 27 in Japan, June 7 in North America, and June 10 in Europe.

-Quelle
 
Wow eine erweiterte Version von einem Fighting Game enthält als preorder bonus einen DLC Character :banderas:

Finde ich irgendwie dumm.
 
Wow eine erweiterte Version von einem Fighting Game enthält als preorder bonus einen DLC Character :banderas:

Finde ich irgendwie dumm.

Ähm nein es sind alle Charaktere dabei in der Demo bis auf die die noch released (Dizzy/Raven) werden (welche ebenfalls umsonst dabei sein werden im Launch Zeitraum wie bei Sign bis auf Leo damals)
 
wie aku in jedem fighting game (außer sf5) thread keinen plan hat :awesome:

Und ulkigerweise ist jede erweiterung/neues game 10 mal kompletter als sfv das zum glück nicht mal vom hype getragen massen bewegt wie dazumal sfiv

(Sogar pokemon tekken hat nen besseren online mode)
 
stimmt. könnte ja am ende sogar besser sein, als die von sfv :v:

nicht so wirklich, nein :ugly:


ansonsten macht es nicht viel Sinn ein 2,5D mit einem 3D Spiel vergleichen zu wollen, weder beim netcode oder sonstwas (wie war das bei Tekken und DoA? Die tricksen da extrem mit dem input lag rum? ^^).
 
nicht so wirklich, nein :ugly:


ansonsten macht es nicht viel Sinn ein 2,5D mit einem 3D Spiel vergleichen zu wollen, weder beim netcode oder sonstwas (wie war das bei Tekken und DoA? Die tricksen da extrem mit dem input lag rum? ^^).

als ob es schwer ist mehr käufer als bei sfv zu bekommen :v:
wie die fgc es aufnehmen wird, kann man wohl erst in den nächsten monaten sagen.
 
somit ist es dann schonmal nicht besser in Sachen Spielerzahlen als SF :v:
aber man sollte nicht aus den augen verlieren, dass eine gute balance aus casuals und cores wichtig ist.

jup das stimmt. Ist ja auch einer der Gründe warum aktuelle Prügelspiele es den Einsteigern so leicht wie möglich machen wollen (Bedienbarkeit, Tutorials etc.)
 
The new virtual stick is a feature that will allow you to see an indicator on how to perform moves better. It shows an example of what you need to do to perform commands on the top and the bottom shows what you’ve inputted, so you can use it as a reference to correct your errors and in order to get those combos down.
Read more at http://www.siliconera.com/2016/03/2...ares-network-lobby-modes/#bC5jIxsOxO387S60.99

Das ist so wie wenn man last gen (sfv) mit nextgen vergleicht
 
sowas hätte man eigentlich nach den großen tönen die man bei capcom gespuckt hat eher bei sf5 erwarten können. stattdessen eines der dümmsten tutorials was man überhaupt in heutigen zeiten bringen könnte...
 
all dieser Aufwand für ein Spiel, was von Neueinsteigern eh schnell fallen gelassen wird :v:




sowas hätte man eigentlich nach den großen tönen die man bei capcom gespuckt hat eher bei sf5 erwarten können. stattdessen eines der dümmsten tutorials was man überhaupt in heutigen zeiten bringen könnte...

das stimmt, aber ist ja bekannt dass die SFV nur wegen Capcom Pro Tour früher veröffentlicht haben, weitere Tutorials kommen da ja, wie man im Patch Video sieht
 
Übrigens, Demo in unserem Store ;) (vorbesteller).
Nachdem ich nun aktiv xrd sign gespielt habe und mich sf5 nur aufregt da online nix geht bleibe ich weiterhin GG treu (und BB).
Mir gefällts halt schon und optisch nochma geiler als der vorgänger. Vor allem die schatten sind nun viel besser (die waren aber auch vorher nie schlecht).


Sind 20 figuren in der demo spielbar!

Ich liebe den visuellen style von GG und BB einfach sehr :)
 
Zurück
Top Bottom