Serie Guillermo del Toro entwickelt Serie "Monster" für HBO - basierend auf dem Manga

Kommt man irgendwie noch an die Manga ran? (Egal ob deutsch oder englisch)

Sehe bei Amazon DE und UK dass einige noch lieferbar sind für 7€-9€, andere bekommt man ja nciht unter 50€ :oops:

Kein Interessse, erinnert mich aber daran, dass ich den Anime mal zu Ende schauen müsste.

dank nishi weiß ich nun, dass ich n kleines vermögen in papierform besitze. xD

sehr sehr geil. eins der wenigen Anime die ich in meinem Alter noch anschaue (zusammen mit GTO und Legend of Galactic Heroes und Berserk). Monster ist auch ziemlich gut für so echte Serie geeigent. Ist ja insgesamt recht realistisch gehalten. :-)
Außerdem reden wir hier über HBO :scan:

@Mangas: da ich GTO und Berserk nachträglich komplett gekauft habe, weiß ich wie teuer sowas werden kann. bei Berserk hatte ich noch glück aber bei GTO wird ordentlich zugelangt. Monster hab ich leider nicht und ich will auch garnicht schauen wieviel mich das kosten würde^^. Der Anime reicht mir fürs erste^^

dank nishi weiß ich nun, dass ich n kleines vermögen in papierform besitze. xD

same here.

nur hab ich den ein oder anderen auch schon teuer kaufen müssen.

und wenn man das jetzt so sieht, auch zu einer zeit, als die nachfrage wohl noch um einiges höher war, als jetzt.

edit:
@Mangas: da ich GTO und Berserk nachträglich komplett gekauft habe, weiß ich wie teuer sowas werden kann. bei Berserk hatte ich noch glück aber bei GTO wird ordentlich zugelangt. Monster hab ich leider nicht und ich will auch garnicht schauen wieviel mich das kosten würde^^. Der Anime reicht mir fürs erste^^
woot?

gto konnte ich so kaufen.
gabs da mal nen nachdruck?

bei berserk musste ich für einige richtig tief in die tasche greifen.
und mit richtig tief, meine ich richtig tief. :oops:

band 20 müsste ich eig in nem bank-schließfach aufbewahren. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom