Liraia Aradon
L05: Lazy
- Seit
- 30 Dez 2006
ajo gut, danke@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ajo gut, danke@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"
hey Swissylook at this link: http://ggz.beecleanshop.de/index.php einfach mal schön bewerben, ist die gleiche Gilde in der ich bin. 99.9% auf PvE, kein TS zwang (ich und 2 kumpels sind aber trotzdem immer auf einem server.
@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"
Same here ^^ Auch schon seit dem World Preview Event und den 8 (?) Betaweekends dabei und seit 27.4.2005 halt offiziellOh wusste gar nicht das es auch einen GW Thread gibt^^ Ich spiele schon seit der Beta und bin heute noch begeistert,muss aber auch dazu sagen das ich PvE Only Spieler bin und mich der PvP Modus von Anfang an kalt gelassen hat.
Same here ^^ Auch schon seit dem World Preview Event und den 8 (?) Betaweekends dabei und seit 27.4.2005 halt offiziellNur das die Begeisterung abgeflaut ist bei mir... Empfinde es immer noch als bestes MMO. Mit GWEN wollt ich wieder richtig anfangen, aber irgendwie hab ich noch nicht so viel Zeit gehabt
Naja mal schaun obs jetzt besser wird
![]()
Ja wenn man nicht richtig informiert ist könnte man sich darüber aufregen Fakt ist aber das man das alte GW System weiterbehält nur das es verdoppelt wurde. D.h. Level 40 ist das Maximal Level alle weiteren sind nur Design für die Hardcore Spieler.
Ach hier is der Thread^^
Wart grad sehnsüchtig drauf, dass das Spiel installiert bzw. heruntergeladen ist, das dauert ja echt ewig.
Werd mir dann eine nette hübsche Kriegerin zusammenstellen (sofern das geht), kurz rein schauen und dann ins Bett gehen. Bin ab morgen bis zum 7. mit den Y-Tours auf Übung :-( ausgerechnet jetzt...
Aber was muss ich da oben lesen? Keine frei begehbare Welt wie Oblivion oder Gothic 3? Schade schade.
ok ich poste auch nochmal in diesem thread.. hab ned gemerkt das es noch nen richtigen gw thread
gibt..
so hab herrausgefunden das man sein game bei ncsoft neuladen kann..
download games ftw! cds, anleitung, keys hat ich naemlich alle schon verloren.
mein account heißt, wie koennt es anders sein AliveAngel..
hab mir gerade neuen Prophecies charakter gemacht weil ich irgendwie kein plan mehr von dem game
und meinen alten charakteren hatte (einmal lvl 11 Prophecies und einmal lvl 13 fractions).
Hab mir nen Krieger gemacht der "Alive xtc" heißt
also wenn wer bock hat zu zocken, einfach adden..
hab null plan mehr von dem game, ka auf was für server ich bin.. oder ob die lobby global ist.. naja
einfach adden und anschreiben oder so