Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"
ajo gut, danke :) Mal schaun, zur Zeit gehts leider schwer, da ich wegen meiner Hand etwas gehandicapt bin und ich nur bedingt am PC spielen kann xD Denke aber mal gegen Mitte der Woche sollte ich wieder loslegen können :D btw. mein Mainchar wäre meine Waldi namens Liraia Aradon (oh Wunder xD)

hey Swissy :) look at this link: http://ggz.beecleanshop.de/index.php einfach mal schön bewerben, ist die gleiche Gilde in der ich bin. 99.9% auf PvE, kein TS zwang (ich und 2 kumpels sind aber trotzdem immer auf einem server.

@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"

K ;)
Thx :)
Warte aber noch, bis die SMG-Zeit durch ist, da ich derzeit kaum eine andere beschäftigung nebst SMG finde xD
In ner Woche sollt ich bei SMG alles gemacht haben, dann brauch ich n neues spiel, da eignet sich GW ganz gut ^^

Oh wusste gar nicht das es auch einen GW Thread gibt^^ Ich spiele schon seit der Beta und bin heute noch begeistert,muss aber auch dazu sagen das ich PvE Only Spieler bin und mich der PvP Modus von Anfang an kalt gelassen hat.

Oh wusste gar nicht das es auch einen GW Thread gibt^^ Ich spiele schon seit der Beta und bin heute noch begeistert,muss aber auch dazu sagen das ich PvE Only Spieler bin und mich der PvP Modus von Anfang an kalt gelassen hat.
Same here ^^ Auch schon seit dem World Preview Event und den 8 (?) Betaweekends dabei und seit 27.4.2005 halt offiziell :D Nur das die Begeisterung abgeflaut ist bei mir... Empfinde es immer noch als bestes MMO. Mit GWEN wollt ich wieder richtig anfangen, aber irgendwie hab ich noch nicht so viel Zeit gehabt xD Naja mal schaun obs jetzt besser wird :)

hab jetzt mal eine gw gruppe gegründet, ist auch schon mit bildern etc ausgestattet ihr findet sie also ganz normal unter g^^

Same here ^^ Auch schon seit dem World Preview Event und den 8 (?) Betaweekends dabei und seit 27.4.2005 halt offiziell :D Nur das die Begeisterung abgeflaut ist bei mir... Empfinde es immer noch als bestes MMO. Mit GWEN wollt ich wieder richtig anfangen, aber irgendwie hab ich noch nicht so viel Zeit gehabt xD Naja mal schaun obs jetzt besser wird :)

ich schließ mich der liste an.. gwen ist erst zu 70% durch... shame on me..oder nein..shame u studium ^^

ja lasset den thread weiterleben.. könnt ja ma blättern, hab ne zeitlang gern bilder gespamt.. bin waldi und werd immer einer bleiben

edit: jeah 1001 posts... wenig wenn man das anmeldedatum berücksichtigt...

Hab bisjetzt nur da Original durch und dann Factions.

Da fand ich das Asiasetting super, aber irgendwann hatte ich dann aufgehört, warum auch immer. Muss ich ma weiterspielen xD

Ich hab alle Teile durch und spiele es immer noch regelmäßig, muss aber auch sagen das ich auf die neue MMORPG Referenz Guild Wars 2 gespannt bin da freies Erkunden einfach auch seinen Reiz hat und das leider etwas bei Guild Wars fehlt, dennoch natürlich derzeit mit deutlichem Abstand das beste Online RPG.

Freue mich auf Guild Wars 2, vor allem, da ich bei Guild Wars sehr erfolgreich war (bin u.a. auf der Guildwarsseite aufgelistet, mit einer Gilde der Woche :))

Habe aber vor über nem Jahr mit Rang 9 aufgehört

was mich bisher an GW 2 irgendwie stört, ist dieses lvl Cap...mir gehts jetzt schon aufn Knispel lesen zu müssen, dass das lvl Cap auf 100 orso hochgesetzt werden soll -_-

hachja Guild Wars waren gute Zeiten ^^

Ja wenn man nicht richtig informiert ist könnte man sich darüber aufregen Fakt ist aber das man das alte GW System weiterbehält nur das es verdoppelt wurde. D.h. Level 40 ist das Maximal Level alle weiteren sind nur Design für die Hardcore Spieler.

Ja wenn man nicht richtig informiert ist könnte man sich darüber aufregen Fakt ist aber das man das alte GW System weiterbehält nur das es verdoppelt wurde. D.h. Level 40 ist das Maximal Level alle weiteren sind nur Design für die Hardcore Spieler.

In nem Interview wurde gesagt, dass man über eine Erhöhung auf Stufe 80 - 100 nachdenkt.
"Fakt" würde ich das also nicht nennen.

kp von wann deine Informationen sind aber da ich täglich die neusten GW News lese, gehe ich sicher davon aus das man das 40er System nutzen wird, wobei ich auch nichts gegen ein 80er System hätte wenn man die Levelgeschwindigekeit von Factions und Nightfall weiter nutzt.

Gestern kam ja endlich das langersehnte Balance Update gegen den Derv. Spike. :D
Hab' zwar auch ab und an Spaß gehabt, es war aber schon was imba.
Dafür wurde aber ja der Nekro gebufft. ;)
Wail of Doom. <3 <3 <3

Übrigens kosten die Games nur noch etwa 15€ das Stück.

Ich glaub ich kauf mir noch das Afrika und das Wikinger-Add-On.

Hab grade durch Giga wieder Lust bekommen ;)

Ach hier is der Thread^^

Wart grad sehnsüchtig drauf, dass das Spiel installiert bzw. heruntergeladen ist, das dauert ja echt ewig.

Werd mir dann eine nette hübsche Kriegerin zusammenstellen (sofern das geht), kurz rein schauen und dann ins Bett gehen. Bin ab morgen bis zum 7. mit den Y-Tours auf Übung :-( ausgerechnet jetzt...

Aber was muss ich da oben lesen? Keine frei begehbare Welt wie Oblivion oder Gothic 3? Schade schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ach hier is der Thread^^

Wart grad sehnsüchtig drauf, dass das Spiel installiert bzw. heruntergeladen ist, das dauert ja echt ewig.

Werd mir dann eine nette hübsche Kriegerin zusammenstellen (sofern das geht), kurz rein schauen und dann ins Bett gehen. Bin ab morgen bis zum 7. mit den Y-Tours auf Übung :-( ausgerechnet jetzt...

Aber was muss ich da oben lesen? Keine frei begehbare Welt wie Oblivion oder Gothic 3? Schade schade.

Mh ja, nu nachdem ich AION kenne, ist ne offene Welt auch was feines, aber mich nervt immer diese ServerBeschränkung, dass man mit seinem Char nicht zwischen denen springen kann. GW ist zwar instanziert, aber dafür haste wenigstens nicht mit blöden grindern zu kämpfen, die immer an einem Ort stehen, und wie Schmitz Katze auf den gebietsboss draufspringen , noch bevor du hakunamatata sagen kannst. Instanzen sind chilliger XD

ok ich poste auch nochmal in diesem thread.. hab ned gemerkt das es noch nen richtigen gw thread
gibt..

so hab herrausgefunden das man sein game bei ncsoft neuladen kann..

download games ftw! cds, anleitung, keys hat ich naemlich alle schon verloren.

mein account heißt, wie koennt es anders sein AliveAngel..

hab mir gerade neuen Prophecies charakter gemacht weil ich irgendwie kein plan mehr von dem game
und meinen alten charakteren hatte (einmal lvl 11 Prophecies und einmal lvl 13 fractions).
Hab mir nen Krieger gemacht der "Alive xtc" heißt
also wenn wer bock hat zu zocken, einfach adden..
hab null plan mehr von dem game, ka auf was für server ich bin.. oder ob die lobby global ist.. naja
einfach adden und anschreiben oder so

ok ich poste auch nochmal in diesem thread.. hab ned gemerkt das es noch nen richtigen gw thread
gibt..

so hab herrausgefunden das man sein game bei ncsoft neuladen kann..

download games ftw! cds, anleitung, keys hat ich naemlich alle schon verloren.

mein account heißt, wie koennt es anders sein AliveAngel..

hab mir gerade neuen Prophecies charakter gemacht weil ich irgendwie kein plan mehr von dem game
und meinen alten charakteren hatte (einmal lvl 11 Prophecies und einmal lvl 13 fractions).
Hab mir nen Krieger gemacht der "Alive xtc" heißt
also wenn wer bock hat zu zocken, einfach adden..
hab null plan mehr von dem game, ka auf was für server ich bin.. oder ob die lobby global ist.. naja
einfach adden und anschreiben oder so

Werd ich heute Abend mal machen :)

Zurück
Top Bottom