Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Vom renomierten Hersteller NCSoft kommt bald ein neues Online RPG, dass da heißt Guild Wars. Grafisch ist es zwar eher nicht mein Stil (weder bunt noch knuddelig ;) ) aber es ist kostenlos und wird auch laut Seite immer kostenlos bleiben. Die Beta kommt auch erst bald. Jetzt gibt es aber eine Version, wo man es während der E3 spielen kann und die Leute die das Spiel bei der E3 spielen, spielen quasi mit einem ;)
Zu dem Spiel selber kann ich noch nichts sagen, da es wie gesagt erst mit der E3 startet. Ich hoffe mal wenn man hier mitspielt hat man auch Chancen auf einen Platz in der geschlossenen Beta ;)

http://www.guildwars.com/downloads/e3_2004/Gw.zip

gwscreen039-page.jpg

gwscreen038-page.jpg

gwscreen036-page.JPG

gwscreen032-page.JPG

Hm der Installer hat nur 61 Kilobyte. Dann läd er nochmal so um und bei 60mb bei der Installation runter.

ich find des game recht gut, die texture nsehen klasse aus.

bin Darkknight Odin

Ach was, erzähl nix, du bist de P@t ;-P

Ich habs ne Weile heut gezockt, is wirklich net schlecht.

Macht Fun, gibt Solo und CooP-Bereiche, gute Grafik, allerdings noch kaum Klasse, (6) und kaum aussehenvarianten etc. naja, ich glaub ich zocks aber trotzdem wenns raus kommt.

Ach ja, P@t, wir machen dann nen Klassen Clan ... Ne, eine Klassengilde!!! :)

28.04.2005.
Hab es und bin schwer beeindruckt.
Es ist einfach genial mit anderen Leuten zu spielen und nichts zu zahlen.

Kann es sein das es nicht mehr kostenlos ist? Bekomme nirgendwo den Client...

Hey consolewars zocker... ich bin jettz seit juli bei Guild Wars aktiv und bereue keine min.
Und habs immer noch nicht durch *13 jahrgang -.-*
Ich suche noch Comrades die mit durch die geniale Landschaft ziehen.
Ihr findet mich unter Wurzel Allen Übels.. Waldläufer/Mönch lv.20
würd mich freuen wenn sich einer von euch meldet.
Gruß Hacky 8-)

Lohnt sich das Spiel auch für Singleplayer?

Ich weiß das es ein MMORPG ist, aber kann man auch etwas alleine machen? Das fand ich an WoW so gut das man, wenn grad keiner da ist, auch mal was alleine machen kann :)

natürlich ....
der PvE *so nennt sich der Story Modus* ist super, also keine 08/15 Geschichte als Beiwerk... Und wenn du den Inahlt doch durchast warten verflucht haarige Dungeons (zB Hochofen der Betrübnis) auf einen..
je nach Spielweise verbringst du da 2-4 Std... wenn nicht mehr.

GW wird nun von 1 Millionen Gamer gezockt!!!
wenn du unabhängig von echten spielpartnern zocken willst, nimmst du dir NPCS einfach in die Party, die leaven net, die machen ihren Job und du kannst bequem die wunderschöne Welt entdecken, quest und leveln..
Also, ich empfehle das game von ganzem Herzen ^^
Du wirs unterwegs auch deine Ruhe haben, denn das Game spielt sich in Instanzen ab... nur in den Orten siehst du andere Mitspieler / bildest Partys.. Ansonsten rennt man mit max. 8 Leuten durch die Missis.. dadurch wird verhindert das dir irgendwer auflauert , so ist die drop rate von seltenen sachen auch höher.. naja.. einfach mal ansehen!!

Sobald mein ABI mich lässt schreib ich mal nen kleines Review..

zu guter letzt.. ganz allein überlebst du nicht lange... XD

gw0558cf.jpg

gw0065bm.jpg

gw0024yc.jpg

ich liefer gerne noch mehr Eindrücke.. sagt bescheid..

hab auch mal lust auf ein mmorpg, jedoch auf ein kostenloses und mein auge schielt dabei auf guild wars :D

nur meine frage, lohnt es sich überhaupt? und kann man mit dem addon gleich spielen oder benötige ich zusätzlich die vollversion?

und für welchen chara soll ich mich entscheiden? bin mmorpg noob :P

Zurück
Top Bottom