Guild Wars : Factions

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Als World of Warcraft Fan musste ich natürlich jetzt auch mal ein anderes MMORPG probieren. WoW wurde mir langsam aber langweilig, und das Addon lässt noch auf sich warten, so brauchte ich mal ein Alternativ-mmorpg, und da war die neue Version, Guild Wars : Factions ein gefundenes Fressen ^^ Hab die Sammleredition, und die sieht wirklich schick aus.

Werd, nachdem ich es etwas gezockt habe auch meine Eindrücke hier posten.
Nunmal meine Frage an euch :

Hat jemand es? Wie findet ihr es? Hat schon jemand das alte Guild wars gezockt? Kann mir jemand paar Eindrücke verpassen? ;)

nightelve schrieb:
Als World of Warcraft Fan musste ich natürlich jetzt auch mal ein anderes MMORPG probieren. WoW wurde mir langsam aber langweilig, und das Addon lässt noch auf sich warten, so brauchte ich mal ein Alternativ-mmorpg, und da war die neue Version, Guild Wars : Factions ein gefundenes Fressen ^^ Hab die Sammleredition, und die sieht wirklich schick aus.

Werd, nachdem ich es etwas gezockt habe auch meine Eindrücke hier posten.
Nunmal meine Frage an euch :

Hat jemand es? Wie findet ihr es? Hat schon jemand das alte Guild wars gezockt? Kann mir jemand paar Eindrücke verpassen? ;)
also ich habs mir zum launch gekauft... was ich gespielt habe gefiel mir wirklich gut!
bin zur zeit jedoch extrem viel am lesen, da ich eine sehr gute buchreihe gefunden habe.. bald werde ich jedoch factions anfangen und dann auch durchspielen...

Spiele es seit dem ersten Tag und lass mich dir sagen, es ist besser als Wow (ich hab auch ne Zeit lang WoW gespielt). Das Spiel hat nen relativ großen PVE Part, auch wenn die Story nicht so das Gelbe vom Ei ist (war bei Prophecies, dem alten GW so, beim neuen weiß ichs nicht, habs noch nicht durch). Das Hauptaugenmerk liegt aber beim PVP. Und das macht wirklich Spaß, sich gegen die Koreaner oder Amis zu behaupten.

Zurück
Top Bottom