PSP Guide: Filme auf der PSP

AcRo schrieb:
Die höchstmögliche Stufe die PSPWare bietet.

achso stimmt. du kannst ja psp video 9 garnicht benutzen.
und hochladen kannste den trailer nicht, oder? hast ja glaub ich momentan noch ne lahme inet verbindung.

Nein, mein DSL ist schon seit gestern in Betrieb :). Hat mir wer ne Seite wo man so Sachen hochladen kann?

Geht mir aich oft so. Aber ich glaub wir Menschen sind nunmal so. Von Grund auf faul ^^.

Naja, leider ist es weit weg von perfekt. Zum Beispiel unterstützt es den neuen Codec der Firmware 2.0 noch nicht. PSP Video 9 macht viel bessere Videos.

ich hab beide programme, klappt was mit dem einen nicht, nehm ich das andere. quali find ich bei beiden in ordnung :)

AVC, oder auch H.264 genannt. Der erlaubt bessere Quali auf niedrigerem Speicherplatz. Der Codec kommt auch bei HD-DVD und BluRay Discs zur Anwendung. UMD Filme sind ebenfalls in diesem Codec Konvertiert.

Wenn ich nur hinter das Geheimnis käme, weshalb PSP-Ware-konvertierte Filme auf der PSP laufen, Quicktime-konvertierte von mir selbst aber nicht... dann hätte ich mir schon längst hervorragende Videos auf die PSP geklatscht - selbst gemacht, nicht diesen Konverterprogrammescheiss :P

Am besten nimmst du mal ffmpegx zur Hand und schaust was da genau alles eingestellt ist. Dann kannst du mal ein wenig an den Einstellungen experimentieren.

kann majemand sagen mit welchem programm ich filme in vollr bildschirmgröße auf die psp machen kanne? soll ja glaube nach den aktuellen update möglich sein jetzt volle bildpunkte zu betrachten

Video in der vollen Auflösung auf der neuesten Firmware?
Das geht? Wie?? :o

Edit: Ich hab leider kein Nero, das gibts nicht für Mac :neutral:

Zurück
Top Bottom