Ja es ist mein Account ich hab ihn gleich erstellt nachdem mein erster entdeckt wurde.hmm Cortana oder zelaot?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist mein Account ich hab ihn gleich erstellt nachdem mein erster entdeckt wurde.hmm Cortana oder zelaot?![]()
Ich glaub da ist jemand gefrust vom![]()
find doch raus was du willst.
ich bin jemand, der schon in zig foren gesperrt wurde.
soviel kann ich dir verraten.
von mir aus kannste auch die ip eintippen und schauen wo die herkommt.
wirste aber blöd schauen, wenn die zu einer grossmutter oder sowas führt![]()
Zu geil....ich lieg hier gerade am Boden, einfach zu geil![]()
Das wirds sein. Ein gefrusteter Ramschboxler.
Aber hey, es gibt einen Monat Live gratis![]()
Ich versteh echt nicht, was daran so komisch sein soll. Ich finde die Situation alles andere als belustigend. Und ich will gar nicht wissen, wie sich das auf künftige PS3 Spiele und Verkaufszahlen auswirken wird.
Aber da sieht man mal wieder, dass Microsoft einer der größten und bedeutendsten Konzerne der Welt ist. Eines muss man ihnen lassen: Das haben sie geschickt eingefädelt.
den post hier find ich am besten so nach dem motto "ich bin ein idiot und stolz drauf"
das hat mit idiot sicher nix zu tun.
ich bin mir sicher, dass ich einen höheren schulabschluss hab, als du.
das liegt wohl eher daran, WAS man schreibt.
wegen rechtschreibung bin ich noch nirgends gesperrt worden
pures ComedygoldIch versteh echt nicht, was daran so komisch sein soll. Ich finde die Situation alles andere als belustigend. Und ich will gar nicht wissen, wie sich das auf künftige PS3 Spiele und Verkaufszahlen auswirken wird.
Aber da sieht man mal wieder, dass Microsoft einer der größten und bedeutendsten Konzerne der Welt ist. Eines muss man ihnen lassen: Das haben sie geschickt eingefädelt.
ja MS hat das geschickt eingefädelt einen neuen mülleimer am markt zu etablieren.... afaik der erste mülleimer mit einem "markennamen"
ja MS hat das geschickt eingefädelt einen neuen mülleimer am markt zu etablieren.... afaik der erste mülleimer mit einem "markennamen"
und was sollen die leute bei deinem Anfangspost denken?^^Ich geb dir jetzt mal einen tip.
wenn du sowas schreibst, dann weiss ich sofort, dass du neidisch auf irgenwas bei der 360 bist.
sei es ein spiel oder sei es der grandiose onlineservice...
oder vielleicht auch die ingame xmb (welche die 360 schon am ersten tag hatte)
also überleg dir was du schreibst. leute mit ein wenig hirn merken sofort, dass du nur neidisch bist.
das hat mit idiot sicher nix zu tun.
ich bin mir sicher, dass ich einen höheren schulabschluss hab, als du.
das liegt wohl eher daran, WAS man schreibt.
wegen rechtschreibung bin ich noch nirgends gesperrt worden
Ich geb dir jetzt mal einen tip.
wenn du sowas schreibst, dann weiss ich sofort, dass du neidisch auf irgenwas bei der 360 bist.
sei es ein spiel oder sei es der grandiose onlineservice...
oder vielleicht auch die ingame xmb (welche die 360 schon am ersten tag hatte)
also überleg dir was du schreibst. leute mit ein wenig hirn merken sofort, dass du nur neidisch bist.
Aber immerhin bekommt doch nur die 360 die vollwertige GTA IV Version. Wie gesagt die PS3 bekommt aufgrund der festgelegten Alterbeschränkung von maximal "ab 12 Jahren" ja Ende des Jahres Lego GTA IV. Wird zwar sicherlich auch ein gutes Game, aber das "echte" GTA wird dann doch vielen lieber sein.
Ich versteh echt nicht, was daran so komisch sein soll. Ich finde die Situation alles andere als belustigend. Und ich will gar nicht wissen, wie sich das auf künftige PS3 Spiele und Verkaufszahlen auswirken wird.