GTA4 funktioniert nur mit Home !! home wurde verschoben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch in der Regel sollte jeder der die nötigen rechte hat wenn er nach der IP sucht im Mod Bereich angezeigt bekommen welche Acc dazugehören.

typerhappy.gif

find doch raus was du willst.

ich bin jemand, der schon in zig foren gesperrt wurde.
soviel kann ich dir verraten.

von mir aus kannste auch die ip eintippen und schauen wo die herkommt.

wirste aber blöd schauen, wenn die zu einer grossmutter oder sowas führt :)

den post hier find ich am besten so nach dem motto "ich bin ein idiot und stolz drauf"

Zu geil....ich lieg hier gerade am Boden, einfach zu geil ;)

Ich versteh echt nicht, was daran so komisch sein soll. Ich finde die Situation alles andere als belustigend. Und ich will gar nicht wissen, wie sich das auf künftige PS3 Spiele und Verkaufszahlen auswirken wird.

Aber da sieht man mal wieder, dass Microsoft einer der größten und bedeutendsten Konzerne der Welt ist. Eines muss man ihnen lassen: Das haben sie geschickt eingefädelt.

Das wirds sein. Ein gefrusteter Ramschboxler. :lol:

Aber hey, es gibt einen Monat Live gratis :rofl3:

Ich hab tatsächlich eine 360 hier in einem karton stehen.
neuerdings bekommt man erst einen karton zugeschickt.

weil ich aber leidenschaftlicher zocker bin, hab ich natürlich 2 stück xb360s.

wer´s nicht glaubt, kann ja auf ein match mit mit über xb live spielen.

ich mach dir dann sogar ein photo mit der 360-cam, von meinen 360s.

also von frust nicht die spur.

es dauert aber auch nur ca. ne woche, dann ist die 360 zurüpck.
bei der neuen karton-zuschick-technik dauert es wohl eher 2 wochen.

nicht so schlimm, wenn man 2 hat :)

Ich versteh echt nicht, was daran so komisch sein soll. Ich finde die Situation alles andere als belustigend. Und ich will gar nicht wissen, wie sich das auf künftige PS3 Spiele und Verkaufszahlen auswirken wird.

Aber da sieht man mal wieder, dass Microsoft einer der größten und bedeutendsten Konzerne der Welt ist. Eines muss man ihnen lassen: Das haben sie geschickt eingefädelt.

ja MS hat das geschickt eingefädelt einen neuen mülleimer am markt zu etablieren.... afaik der erste mülleimer mit einem "markennamen"

den post hier find ich am besten so nach dem motto "ich bin ein idiot und stolz drauf"

das hat mit idiot sicher nix zu tun.
ich bin mir sicher, dass ich einen höheren schulabschluss hab, als du.

das liegt wohl eher daran, WAS man schreibt.

wegen rechtschreibung bin ich noch nirgends gesperrt worden

also ein krankes Genie?:-?

pures Comedygold:scan::scan:

ja MS hat das geschickt eingefädelt einen neuen mülleimer am markt zu etablieren.... afaik der erste mülleimer mit einem "markennamen"

Ich geb dir jetzt mal einen tip.
wenn du sowas schreibst, dann weiss ich sofort, dass du neidisch auf irgenwas bei der 360 bist.

sei es ein spiel oder sei es der grandiose onlineservice...

oder vielleicht auch die ingame xmb (welche die 360 schon am ersten tag hatte)

also überleg dir was du schreibst. leute mit ein wenig hirn merken sofort, dass du nur neidisch bist.

Aber immerhin bekommt doch nur die 360 die vollwertige GTA IV Version. Wie gesagt die PS3 bekommt aufgrund der festgelegten Alterbeschränkung von maximal "ab 12 Jahren" ja Ende des Jahres Lego GTA IV. Wird zwar sicherlich auch ein gutes Game, aber das "echte" GTA wird dann doch vielen lieber sein.

wenn du sowas schreibst, dann weiss ich sofort, dass du neidisch auf irgenwas bei der 360 bist.

also überleg dir was du schreibst. leute mit ein wenig hirn merken sofort, dass du nur neidisch bist.
und was sollen die leute bei deinem Anfangspost denken?^^

schulabschluss sagt auch viel über intelligenz aus :lol:
hab aber keine lust mich gegenüber von irgendwelchen lügnern zu rechtfertigen oder mich anderweitig zu profilieren sowas hab ich echt nicht nötig ;)

an stelle deiner 2 360s hättest du lieber in etwas niveau investieren sollen...

Ich wollts auch grad schreiben: Das ist der pure Neid, der da aus ihm spricht. Habe selber ne PS3 und ne 360 und die 360 schlägt die PS3 in allen Belangen. Nur dank der 360 hab ich meine Freundin überhaupt kennengelernt. Nach dem fünften Treffen hab ich sie gefragt, ob sie nicht mal in meine Wohnung kommen will auf nen Kaffee. Seitdem sind wir zusammen. Ist echt praktisch, ne UPS Botin als Freundin zu haben.

Meine 360 krieg ich so immer 2 Tage früher zurück.

Aber immerhin bekommt doch nur die 360 die vollwertige GTA IV Version. Wie gesagt die PS3 bekommt aufgrund der festgelegten Alterbeschränkung von maximal "ab 12 Jahren" ja Ende des Jahres Lego GTA IV. Wird zwar sicherlich auch ein gutes Game, aber das "echte" GTA wird dann doch vielen lieber sein.

und welcher 2 account bist du?

????

du weisst aber schon, dass im internet nicht immer alles der wahrheit entspricht ?

aber schon gut.

ich verbreite auch immer solche gerüchte.

in der s-bahn tu ich immer so, als ob ich telefonier ...

"nein! du musst ne 360 kaufen!!! die ps3 ist der letzte schrott!!! kannst mir glauben..."

(so dass alle hören)

und dann leg ich richtig los und zieh über die ps3 her und erklär dem am telefon (den es a gar nicht gibt), wie geil die 360 ist und wie kagge die ps3 ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom