GTA4 funktioniert nur mit Home !! home wurde verschoben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Farankus

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2008
und ausserden kann ich mir gar nicht vorstellen wie die ps3 version von GTA4 aussehen soll.
Auf der ps3 dürfen ja nur spiele bix maximal 12jahre erscheinen.
(also keine "Ab16" oder "Ab18" spiele... ihr wisst schon was ich meine)

Wird die ps3 version von GTA jetzt auf "ab12" runtergeschnippselt?

Wie ist das eigentlich mit den karten für Call of duty??? sind die karten selbst nicht auch verschnitten? Das spiel muss ja wohl auch komisch rüberkommen auf der ps3.

darf man da überhaupt schusswaffen anwenden?

verprügeln die sich nur in der ps3-version von COD4 ???

fragen über fragen ....

Lustig. :-)

report.gif

*Klick*

Ich finde cw sollte ein Mindestalter von, sagen wir mal sechs, voraussetzen, dann gibts weniger solcher Threads ;-)

hm... wird bei CW eigendlich auch die IP gelogged?

bei einem solch offensichtlichen 2 (oder 3,4 etc.) acc sollten imo alle einen permban bekommen!

und ausserden kann ich mir gar nicht vorstellen wie die ps3 version von GTA4 aussehen soll.

Wie ist das eigentlich mit den karten für Call of duty??? sind die karten selbst nicht auch verschnitten? Das spiel muss ja wohl auch komisch rüberkommen auf der ps3.

fragen über fragen ....

Süss. Wessen 2 account bist du denn?:lol::lol:

hm... wird bei CW eigendlich auch die IP gelogged?

bei einem solch offensichtlichen 2 (oder 3,4 etc.) acc sollten imo alle einen permban bekommen!

du hast dir deine frage doch grad selbst beantwortet.

aber ihr kennt mich trotzdem nicht.
ich war schon monate nicht mehr hier

GTA IV wird nach einer heute veröffentlichten Pressemitteilung nun doch nicht mehr für die PS3 erscheinen, sondern nur noch für die 360. Stattdessen sollen die PS3 Fans aber Ende des Jahres eine erweiterte "Lego GTA IV" Fassung bekommen. Neben Liberty City kann man sich dann laut Entwicklern in der beinahe ebenso großen Lego City austoben.

Wie schon oben geschrieben, wird "Lego GTA IV" wohl mit einem "ab 12 Jahren" Rating davonkommen, da ein Großteil der gewaltverherrlichenden Aspekte nun von vorneherein wegfällt. Daneben soll es aber keine weiteren Kürzungen geben.

Bei Call of Duty 4 sieht die Sache hingegen etwas anders aus; so soll laut Informationen des BND (kam letzten Samstag in den Spätnachrichten, deswegen weiss ichs) nicht nur der Verkauf und Vertrieb von CoD4 in Deutschland untersagt und unter Strafe gestellt werden, sondern Besitzer der PS3 Version müssen auch mit Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen rechnen. Diskutiert wird im Moment noch, ob der Besitz der PS3 Version von Call of Duty 4 auch unter das Strafrecht gestellt werden soll; dies würde dann ein absolutes Novum in der Jugendschutzpolitik Deutschlands darstellen.

Die 360 Version von CoD4 bleibt hingegen auch weiterhin völlig legal.

Los, sag deinen namen, ich hab schon einige erfahrungen mit google gemacht, da kann man ganz tolle dinge herausfinden. :-)

find doch raus was du willst.

ich bin jemand, der schon in zig foren gesperrt wurde.
soviel kann ich dir verraten.

von mir aus kannste auch die ip eintippen und schauen wo die herkommt.

wirste aber blöd schauen, wenn die zu einer grossmutter oder sowas führt :)

find doch raus was du willst.

ich bin jemand, der schon in zig foren gesperrt wurde.
soviel kann ich dir verraten.

von mir aus kannste auch die ip eintippen und schauen wo die herkommt.

wirste aber blöd schauen, wenn die zu einer grossmutter oder sowas führt :)

WOW auf sowas wäre ich auch sher stolz. :lol::lol::lol::lol:

Ps: Kann nciht endlich mal jemand diesen Thread und vorallem diesen User auf dauer sperren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom