GTA Vice City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FETT! auf gamigo steht 4 millionen vorbestellungen bei gta vice city! gta3 hat sich bis jetzt 7 millinen mal verkauft und wenn vice city 4 millioen vorbestellungen hat dann schlägt es GTA3 100%!!!!

Was gibts Neues?

Die Stadt wird nicht wie zuerst angekündigt gleich von Anfang für euch komplett zur Verfügung stehen, sonder ihr müsst sie euch, wie in allen anderen GTA Teilen, zuerst durch Aufträge verdienen.
Diese Aufträge werden wie schon in GTA 3 mit Zwischensequenzen eingeleitet. Insgesamt sollen alle Sequenzen zusammen etwa 120 Minuten dauern!
Eine größere Rolle spielen die, in GTA 3 wegen Zeitgründen weggelassenen, Motorräder. Dank der neuen Motion-Capturing Animationen und der Fahrphysik wirkt die Fahrt auf einem Motorrad äußerst realistisch. So kann Tommy auf dem Motorrad aufstehen und selbst auf einem Rad fahren soll möglich sein. Bei einem Zusammenprall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer fliegt der Fahrer realistisch von seinem Motorrad. Bei einem Motorrad ist es im Gegensatz zu einem Auto möglich, während der Fahrt auch nach vorne zu schießen.
Die Möglichkeiten sich zu ducken, Fahrzeuge mit einem Baseballschläger zu bearbeiten und Reifen zu zerschießen sind zwar schon bekannte Änderungen, sollte aber zwischendurch immer mal wieder erwähnt werden. Wie auch die neue Verbrechensbekämpfungsmethode der Polizei: Krähenfüsse.
Fische und andere Tiere werden die Umgebung in Vice City beleben.
Die Radiosender decken alle wichtigen Musik-Genres ab: Heavy Metal, Rap, Soul, Pop, Power Ballads. Und auch das Talk Radio wird wieder dabei sein.
Ihr könnt mit einem Helikopter auf Hochhäusern laden. Das ist natürlich eine perfekte Höhe um euer Scharfschützengewehr zu testen.
Neben einem Einkaufszentrum, Hotellobies und einem Nachtclub könnt ihr auch eine Pizzeria betreten.
In frühren Previews wurde angekündigt, dass GTA Vice City 40 verschiedene Waffen beinhalten wird. Rockstargames hat die Anzahl der Waffen aber wieder nach unten korrigiert. Es ist zwar nicht bekannt, wie viele es nun sein werden, doch klar ist dass alle Waffen aus GTA 3 übernommen wurden und noch eine stattliche Anzahl an Neuen dazu gekommen ist.
Tommy hat nun verschiedenen Schlaganimationen drauf, die er automatisch Variieren wird. Soll heißen, ihr müsst weiterhin nur eine Taste drücken.

Also ich finde die neuen Features nur geniaaaaal. Durch die Scheibe schießen, Autos mit dem Basi barbeiten :lol:

Messer ,Kettensäge, Fleischerbeil. Schlagring weis ich nicht aber wäre nicht schlecht.

Das geht nur bei Getaway.

Bin mir sicher GTA wird geiler mehr Möglichkeiten usw.

und grafik! ich denke mal auch der realismus wird besser rüber kommen. naja und indezierungs gefahr sehe ich höher bei getaway als bei vice city.

Da bin ich mir nicht so sicher die Cutscenes sollen ja auch besser werden.
Der Character redet jetzt endlich auch :o . Grafisch werden bestimmt beide Titel auf gleicher Höhe sein.

Einige Radiosender in GTAVC:
VRock
gtavc_radio_rockt.jpg

Musik: Rock
DJ : Lazlow
Fever 105
Musik: Soul
DJ : -

Flash FM
gtavc_radio_flasht.jpg

Musik: Pop
DJ : Toni
Emotion 98.3
Musik: Emotive Anthems
DJ : Fernando

Wave 103
Musik: neue Welle

Wildstyle Pirate Radio
Musik: Hip Hop/Electro

Radio Espantoso
Musik: Jazz/Latin

So viel zu den Radiosendern. Ich habe den Thread jetzt umbenant damit ihr hier alles über GTA Vice City Posten könnt.

Kann man jetzt Heli fliegen oder nicht?
ich weiß,es wurde schon mal erwänt,aber ich will nochmal sicher gehen. :D

Auf jeden Fall kann man das.

Zurück
Top Bottom