PS2 GTA: Vice City Hilfethread

bin schon ein wenig weiter als el barto. es stimmt das wasserflugzeug bekommt man hinter dem filmstudio nachdem man es gekauft hat und (glaube ich 2-3 missionen da geschafft hat!).
also wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir auch stellen.
hab mir noch den malibu club gekauft und so eine art autohaus. malibu club hab ich schon ein paar missionen geschafft aber beim autohaus hab ich noch nix gespielt.

ich hab nun das taxi haus gekauft + geschaft und eiscrem (drogen dealer) fabrik gekauft + 150 drogen gedealt! (uff)

hafen ... aber nichts geschaft ... und nun auch das filmstudio, bin bei der fucking mission!!! wo mann von dach zu dach muss ... weiss einer wie mann geld beim pole position club bekommt

uijuijui das ist viel! hab meine ganze kohle für den malibu club 20000 und diesen autohändler 50000 $ ausgegeben :rolleyes: (ich glaub das waren die beträge......ishii an kurzzeitgedächtnis. hallooo??).

cya

R!bo schrieb:
ich hab nun das taxi haus gekauft + geschaft und eiscrem (drogen dealer) fabrik gekauft + 150 drogen gedealt! (uff)

hafen ... aber nichts geschaft ... und nun auch das filmstudio, bin bei der fucking mission!!! wo mann von dach zu dach muss ... weiss einer wie mann geld beim pole position club bekommt

Schau dir die pivate Stripshow in einem der Hinterzimmer an bis dir das Mädel insgesamt 600 $ entlockt hat (dauert ne weile). Dann kannst du da täglich 4000 $ abholen.

Anarazel schrieb:
Kostete der Malibu Club nicht 120.000 $ ?

ööörm das kann auch sein :rolleyes: (kann mich echt nicht mehr erinnern wieviel ich dafür geblecht hab). hab auch nur noch 6000$ auf meinem konto.

ach ja ich steck da in einer mission fest ich muss gegen so ein weichei(villeicht psycho) ein renn gewinnen damit er mein fahrer wird aber der kerl zieht übelst schnell durch.

jaja habs nun auch geschaft ... mann die braut danach (in rosa) is ja scharf!

hi,

kann hier mal jemand auflisten was man den bei den geschäften die man kaufen kann alles machen muß um geld zu bekommen z.B. pole position mit den 600$ usw. thx

Verfasst von Hornet von www.gtadaily.de

1. Ocean View Hotel
- hier beginnt das Spiel, deshalb ist dieser Speicherpunkt noch kostenlos
- außerdem wird man hier stets alle gesammelten Bonusobjekte finden
- ihr könnt das Hotel im Osten von Ocean Beach direkt an der Straße parallel zum Strand finden
- es gibt weder eine Garage noch einen Helikopterlandeplatz

2. Kleine Hütte
- Kostenpunkt: 1000$ jedoch ohne Garagen
- steht in Downtown gegenüber vom Greasy Chopper

3. 3321 Vice Point
- die Kosten für diesen Speicherpunkt belaufen sich auf
2500$
- ist im Bezirk Vice Point gelegen – ganz im Norden, gegenüber vom North Point Einkaufszentrum
- ohne Garage und HLP

4. 1102 Washington Street
- kostet euch 3000$
- befindet sich im Bezirk Washington Beach – gegenüber von K. Rosenberg
- ohne Garage und HLP

5. Links View Heights
- der Preis beträgt 6000$
- das Domizil befindet sich in Vice Point auf der Höhe der Polizeistation
- sogar mit einer Garage

6. Ocean Heights Apartments
- die Ocean Heights gibt es für 7000$ zu haben
- ist in Ocean Beach südlich vom Pole Position Club gelegen
- mit einer Garage

7. El Swanko Casa
- kostet 8000$
- befindet sich südlich vom Shady Palms Hospital in Vice Point
- hat für den Preis sogar eine Garage

8. Villa des Koks Barons (Diaz‘ Villa)
- ihr erhaltet sie, indem ihr das Haus nach allen Diaz-Missionen erobert und Diaz umbringt
- gelegen auf Starfish Island – die größte Villa der Insel. Wer die nicht findet, hat keine Augen im Kopf : )
- das Beste an der Villa sind die zentrale Lage, eine Garage (in die G. passen 2 Autos) und der Helikopterlandeplatz auf dem Dach
- Es werden von der Villa aus noch ein paar private Missionen getätigt, danach könnt ihr nach einiger Zeit immer bis zu 5000$ abholen

9. Hyman Condo
- Kostet auch 14000$
- Befindet sich ziemlich im Norden von Downtown auf der Höhe des Hyman Memorial Stadions
- Ihr habt drei Garagen, in die bis zu 6 Autos passen und einen HLP auf dem Dach

10. Bootswerft
- kostet euch 10000$
- ist ganz im Süd-Osten von Vice Port gelegen
- durch Checkpointrennen mit dem Boot sind bis zu 15000$ möglich
- ohne Checkpointrennen 2000$ am Tag

11. Eis verkaufen
- die Eisfabrik inklusive Mr. Whoopee kostet euch satte 20000$
- durch verkaufen von Stoff durch den Mr. Whoopee kann man um die 3000$ am Tag einfahren

12. Sunshine Autos
- die Kosten für das Autohaus belaufen sich auf 20000$
- das Gebäude liegt auf Höhe des Escabor International Airport in Little Havanna
- es stehen euch jede Menge Garagen zur Verfügung
- außerdem gibt es eine VC-Karte auf der ihr nach und nach immer mehr Rennen ausführen könnt
- es gibt hier noch eine spezielle Garage, in die man besimmte Autos abliefern kann – hat man dies getan, wartet eine Überraschung auf euch

13. Pole Position Club
- die Kosten betragen mal eben 30000$
- der Club befindet sich im Süden von Ocean Beach
- es gibt nur einen Speicherpunkt
- dafür könnt ihr euch eine Privatvorstellung ansehen !!!
- später könnt ihr hier bis zu 4000$ am Tag abholen

14. KaufmanTaxis
- Das Unternehmen kostet 40000$
- befindet sich ziemlich zentral in Little Haiti
- nach ein paar Missionen könnt ihr bis zu 5000$ am Tag verdienen

15. InterGlobal Films
- kostet schlappe 60000$
- befindet sich im Süden von Prawn Island
- nach 4 Missionen könnt ihr euch 7000$ jeden Tag dort abholen
16. Vice City Druckerei
- um sie zu erhalten, müsst ihr 70000$ blechen
- ist im Süden von Little Haiti gelegen
- 8000$ kann euch der Laden am Tag bringen, nachdem ihr euch mit zwei Missionen befasst habt

17. Malibu Club
- die Kosten belaufen ganze 120000$ - das teuerste in der ganzen Stadt!
- befindet sich ziemlich im Süden von Vice Point
- wenn ihr täglich 10000$ (nach 4 Missionen) haben wollt, solltet ihr wirklich mal anfangen zu sparen

PS: Die genaue Position aller Gebäude findet ihr wie immer auf der Flashkarte von www.all-vice-city.fr.st

reicht das?

was für autos kann mann den in welche Garage stellen??

ich habe gerade die mission copland geschaft aber danach kommt kein so rosa missions teil mehr wo muß ich danach hin bzw. was muß ich machen`????? :(

da rennt man stundenlang bei der mission "Freunde und andere Feinde" durchs haus und knallt leute ab nur um am ende selbst abgeknallt zu werden.....die mission hätte man meiner meinung nach anders gestalten sollen :evil: ....hat da jemand ein tipp für mich?

Simon-Sez schrieb:
da rennt man stundenlang bei der mission "Freunde und andere Feinde" durchs haus und knallt leute ab nur um am ende selbst abgeknallt zu werden.....die mission hätte man meiner meinung nach anders gestalten sollen :evil: ....hat da jemand ein tipp für mich?

habs jetzt geschaft aber das wars schon :( hab das spiel erst Freitag gekauft und jetzt schon durch ich fands viel zu kurz hätte ehrlich gesagt noch doppelt soviel missionen erwartet!! :cry: und jetzt wieder ewig auf gta 4 warten :oops:

Simon-Sez schrieb:
Simon-Sez schrieb:

habs jetzt geschaft aber das wars schon :( hab das spiel erst Freitag gekauft und jetzt schon durch ich fands viel zu kurz hätte ehrlich gesagt noch doppelt soviel missionen erwartet!! :cry: und jetzt wieder ewig auf gta 4 warten :oops:

Wie wärs wenn du dich mal auf die Suche nach Monsterstunts, Päckchen und Rampages machst? Oder hast du schon 100% erreicht?

haste schon alle filstudi taxi usw. missionen gemacht????haste schon paul missionen gemacht???

traumboyandy schrieb:
haste schon alle filstudi taxi usw. missionen gemacht????haste schon paul missionen gemacht???

also missionen hab ich schon alle auch paul usw. und die rennen in der halle und beim autohaus auch alle erster bloß bei dem einen in der halle werd ich noch meine zeit verbessern ;) und päckchen suchen bin ich auch noch nicht fertig aber ich find die missionen machen halt einfach mehr spass und schade das schon alle vorbei sind....aber zurückblickend muß ich sagen eines der besten spiele die ich je gespielt habe!!!

wieviel missionen habt ihr den unter der statistik bei gemachte missionen vielleicht hab ich ja was übersehen---hoffentlich ;)

Kann mir jemand sagen, wie man das "Chaoslevel" steigert?

In der 2. Mission für die Rocker-Bande soll ich in die Stadt gehen und Chaos machen... Tja, Leute umnieten bringt nix, Autos zerstören auch net.
Was tun?

Zurück
Top Bottom