PS2 GTA: Vice City Hilfethread

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
ich hab ihn svhon mal jetzt eröffnet für die inportgamer und am 8.11.02 für die pal gamer!!! :)

den heli kriegst du in der 2 ten stadt bei sonem Haus dazu oben aufm dach!aber des kostet 14000 dolla !und des haus is in der nähe von amunation!und noch ne frage wo krieg ich des samurei schert her??? :o will des haben!!!

danke hab jetzt auch den heli, mein freund behauptet er hätte ein schwert im einkaufszentrum gesehen hinter einem laden oder so, hab keinea hnung ob des stimmt!

Korn777 schrieb:
den heli kriegst du in der 2 ten stadt bei sonem Haus dazu oben aufm dach!aber des kostet 14000 dolla !und des haus is in der nähe von amunation!und noch ne frage wo krieg ich des samurei schert her??? :o will des haben!!!

stöber mal in den Garagen von starfish islands rum :)

und da komm ich auch gleich zu meinem problem :(

diese mission, - im Intro schmeisst dieser Typ seinen Fehrnseher um, da das pferd nicht gewann :) - wo mann diesen typ übers dach verfolgen muss, pack ich nicht :( immer scheisst der mei wagen kaputt, wie lange muss mann den denn verfolgen? und gibbet irgendwelche typs?

Sorry, R!bo, bei der Mission bin ich noch net, aber:
Ist euch mal aufgefallen, dass das Game einige Bugs hat??
z.B. Die PS2 stürzt ab, sobald man in ein Feuerwehrauto steigt.
Manchmal ist einfach kein Hubschrauber auf dem Dach, selbst, wenn man einen hingestellt hat vor dem Speichern.
Da hilft nur sterben oder verhaften lassen.
Und jetzt mein Problem:
Wo kann ich die Kettensäge kaufen oder holen?
Ich hatte eine, aber jetzt bin ich verhaftet worden, und die Cops haben mit meine geliebte Säge abgenommen :(

@R!bo
wen das die mission ist wo man den typen erst übers dach verfolgt, einfach abstand halten dann trifft er einen nicht.
irgendwann bleibt er vor einem haus stehen und dann einfach vorbeifahren und er rennt in das haus.
dann ist die mission geschafft
nimm das mofa was da rumsteht.

@El Barto
die kettensäge kann man im 2 oder 3 toolsshop kaufen.

nun meine frage: in der mission wo ich die drogenfabrik der haitianer in die luft jagen soll, wie komme ich aus der fabrik raus wen alle bomben plaziert sind.

das mit dem feurwehrauto stimmt bei mir nicht, bin schon damit rumgefahren obwohl ich die Ps2 und das game auf engl gestellt hab, des mit dem heli stimmt aber man muss sich nicht inbedingt verhaften lassen, nach ner kurzen zeit, meistens wenn ich hoch und wieder runter geh steht wieder einer da!

AllGamer schrieb:
das mit dem feurwehrauto stimmt bei mir nicht, bin schon damit rumgefahren obwohl ich die Ps2 und das game auf engl gestellt hab, des mit dem heli stimmt aber man muss sich nicht inbedingt verhaften lassen, nach ner kurzen zeit, meistens wenn ich hoch und wieder runter geh steht wieder einer da!

Ich bin 37x hoch und runter gegangen und er Heli blieb verschwunden :(
Naja, jetzt isser wieder da.

wo finde ich denn diéses VERDAMMTE bhaus mit dem HELI!

naja ich hab mitlerweile auch mal wieder eine investition gewagtz :)

ich hab 1000$ für ne bruchbaracke in downtown ausgegeben ;)

sagt mal mit den päckchen? ist die weste immer da? egal wie oft ich die einsammle?

Hat einer von euch schonmal das WASSERFLUGZEUG gefunden??
Laut Anleitung soll´s ja im Hafen sein...
Aber nix!

El Barto schrieb:
Hat einer von euch schonmal das WASSERFLUGZEUG gefunden??
Laut Anleitung soll´s ja im Hafen sein...
Aber nix!

Ich glaube das gibts irgendwann hinter dem Filmstudio, allerdings muss man soviel ich weiß erst das Filmstudio gekauft haben und die dazugehörigen Missionen erledigen.

aha! Das Filmstudio hab ich grad gekauft, aber die Missions noch net gespielt.
Danke!

Zurück
Top Bottom