El Barto schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!
Oh Mann, Halo schlägt wieder zu.
Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario. Oder irgendein Spiel mit niedlichen kleine Elfen, die ihre Konflikte ausdiskutieren.
Kann es sein, dass du mal wieder nicht zu Ende gedacht hast?
Bei dem Spiel geht es darum, als Krimineller Karriere zu machen.
Du tust in jeder Mission komplett amoralische Dinge und bekommst auch noch Geld dafür.
Und du regst dich über die Gewaltdarstellung in diesem Spiel auf?
Das ist doch lediglich ein kleiner Aspekt des Ganzen, und wenn du auch nur halbwegs glaubwürdig rüberkommen willst mit diesem Moralapostel-Gehabe, dann müsstest du das gesamte Spiel verdammen.
Also echt, Halo[Xbox]...
Ich zocke das Spiel lieber ungeschnitten, schon weil´s mich annervt, dass Spielehersteller sich schon selbst zensieren, weil sie Angst vor der BPJM haben.
Zensur SUCKT.
Ich kann Halo[Xbox] verstehen.
Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario