GTA V.C. blut oder nicht blut-wie spielt ihr????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!

Oh Mann, Halo schlägt wieder zu.
Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario. Oder irgendein Spiel mit niedlichen kleine Elfen, die ihre Konflikte ausdiskutieren.

Kann es sein, dass du mal wieder nicht zu Ende gedacht hast?
Bei dem Spiel geht es darum, als Krimineller Karriere zu machen.
Du tust in jeder Mission komplett amoralische Dinge und bekommst auch noch Geld dafür.
Und du regst dich über die Gewaltdarstellung in diesem Spiel auf?
Das ist doch lediglich ein kleiner Aspekt des Ganzen, und wenn du auch nur halbwegs glaubwürdig rüberkommen willst mit diesem Moralapostel-Gehabe, dann müsstest du das gesamte Spiel verdammen.
Also echt, Halo[Xbox]...

Ich zocke das Spiel lieber ungeschnitten, schon weil´s mich annervt, dass Spielehersteller sich schon selbst zensieren, weil sie Angst vor der BPJM haben.
Zensur SUCKT.

Ich kann Halo[Xbox] verstehen.

Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario

:shakehead: :shakehead: ........ :evil:

El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!

Oh Mann, Halo schlägt wieder zu.
Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario. Oder irgendein Spiel mit niedlichen kleine Elfen, die ihre Konflikte ausdiskutieren.

Kann es sein, dass du mal wieder nicht zu Ende gedacht hast?
Bei dem Spiel geht es darum, als Krimineller Karriere zu machen.
Du tust in jeder Mission komplett amoralische Dinge und bekommst auch noch Geld dafür.
Und du regst dich über die Gewaltdarstellung in diesem Spiel auf?
Das ist doch lediglich ein kleiner Aspekt des Ganzen, und wenn du auch nur halbwegs glaubwürdig rüberkommen willst mit diesem Moralapostel-Gehabe, dann müsstest du das gesamte Spiel verdammen.
Also echt, Halo[Xbox]...

Ich zocke das Spiel lieber ungeschnitten, schon weil´s mich annervt, dass Spielehersteller sich schon selbst zensieren, weil sie Angst vor der BPJM haben.
Zensur SUCKT.

Naja , wenn dir da nix abgeht , könnte man dich echt als krank bezeichnen.

Achherje, ihr seit alle Klasse, die Einen spielen die USK Verfechter themself und die andern die Massenmörder von Morgen :lol:

Naja, ich würde das game allerdings auch unzensiert spielen, wenn die Möglichkeit dafür besteht, für was kauft man sich denn so ein Game, wenn man nicht auch ein bisschen durchdrehn will und wahllos Passanten niederstreckt? ;)

Halo[XBOX schrieb:
]

... Äh.. was heisst das denn nu?... (wie ekelig)
Man kann mich als krank bezeichnen, da bei mir nix abgeht, wenn ich ein blutiges Spiel zocke?
Das ist jetzt aber eine Negierung deiner bisherigen Argumentationskette, oder hast du was anderes gemeint, als ich gerade verstehe?

So ist das Leben , wenn du einem Menschen die Rübe wegballerst kommt da eben mächtig Blut raus , aber Kinder sollte man von solchen Spielen fern halten . Das Spiel wird so ab 16 verkauft und ich glaube wenn ein 16 jähriger die Funktion mit Blut einstellt wird er sich abends auch net unter der Bettdecke verstecken weil er angst hat das der böse Mann unterm Bett vorkommt und ihm den Kopf abschiesst und dann alles voll mit Blut spritzt . Aber es ist trotzdem nichts für Kinder !!!

El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]

... Äh.. was heisst das denn nu?... (wie ekelig)
Man kann mich als krank bezeichnen, da bei mir nix abgeht, wenn ich ein blutiges Spiel zocke?
Das ist jetzt aber eine Negierung deiner bisherigen Argumentationskette, oder hast du was anderes gemeint, als ich gerade verstehe?

Ja , wie geistreich von dir , ElBarto.Du hast mich genau verstanden und außerdem , dass was du am Anfang umschrieben hast , ist kein Deutsch , sondern Umgangssprache.....

Also ich weiß nicht, was ihr habt!
GTA VC baut doch nur Aggressionen ab und befriedigt niedere Instinkte!
Es ist sozusagen ein Ventil für den Jugendlichen. Diejenigen, die sowas nicht haben, die sind gefährdet @Halo :P

Halo[XBOX schrieb:
]
Ja , wie geistreich von dir , ElBarto.Du hast mich genau verstanden und außerdem , dass was du am Anfang umschrieben hast , ist kein Deutsch , sondern Umgangssprache.....

Tja, ich bewege mich halt gekonnt zwischen den Polen. :D :D
Und: lieber umgangssprachlich schreiben als ungewollt komische Rechtschreib- und Synthaxfehler machen, gell ;)

Ähh , eine Frage , warum sollen das Fehler sein?In deiner Kindersprache heißt es vielleicht etwas anderes , aber das Wort ist immer noch Deutsch und nicht dein Kinderdeutsch......

Also ich weiß nicht, was ihr habt!
GTA VC baut doch nur Aggressionen ab und befriedigt niedere Instinkte!
Es ist sozusagen ein Ventil für den Jugendlichen. Diejenigen, die sowas nicht haben, die sind gefährdet @Halo

naja , also wenn du da deine Agressionen abbaust und es dabei bleibt , aber niedere Instinkte ... wir wissen was da noch so passieren kann..... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

im ernst jetzt , mit sowas ist keineswegs zu spaßen .

Halo[XBOX schrieb:
]Ähh , eine Frage , warum sollen das Fehler sein?In deiner Kindersprache heißt es vielleicht etwas anderes , aber das Wort ist immer noch Deutsch und nicht dein Kinderdeutsch......

ganz nebenbei , dort ist wirklich ein Fehler versteckt ...

es müsste heißen :Ja , wie geistreich von dir , ElBarto.Du hast mich genau verstanden und außerdem , das was du am Anfang umschrieben hast , ist kein Deutsch , sondern Umgangssprache.....

nur so...nimms net so ernst :lol: :lol:

@Halo[XBox]

Wie wär´s wenn du mal von deinem "Du bist doof - Nein du immer eins mehr"-Trip runterkommst und kundtust, warum du lediglich die Darstellung des Blutes missbilligst, aber nicht das gesamte Spielkonzept von GTA:VC, was man ja durchaus als inkosequent bezeichnen sollte.

Zitat: "Ich spiele ohne Blut"
Das bedeutet doch, dass du GTA spielst, obwohl man hier sein Geld mit brutalen und unmoralischen Methoden erwirbt.
Wenn du ausschliesslich die Darstellung des Blutes monierst, dann klingt das für mich sehr nach oberflächlichem Opportunismus (und ein wenig dogmatisch), nicht nach einer reflektierten Meinung.
:grin4:

Ja , ich habe es ja gesagt , dass ich GTA VC spiele , ich finde es sogar gut.Bloß , in der Englishen Version ist es doch ekelerregend wenn eine Blutfontäne hochschießt , wenn man jemandem den Kopf abschießt.Und , ich habe nie behauptet , das ich kein GTA Vice City spiele , wann soll ich das gesagt haben? :-?

Und Joker " Ja , wie geistreich von dir , ElBarto " ist doch grammatikalisch richtig!

Aja....

"Ja , wie geistreich von dir , ElBarto"

"Ja , *wie *geistreich *von *dir , ElBarto"

Die mit Sternen gekennzeichneten Wörter , sind ein Attribut.

Halo[XBOX schrieb:
]Ja , ich habe es ja gesagt , dass ich GTA VC spiele , ich finde es sogar gut.Bloß , in der Englishen Version ist es doch ekelerregend wenn eine Blutfontäne hochschießt , wenn man jemandem den Kopf abschießt.Und , ich habe nie behauptet , das ich kein GTA Vice City spiele , wann soll ich das gesagt haben? :-?

Leider antwortest du immer noch nicht auf die Frage, wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ein Spiel wie GTA zu zocken, wenn du dich doch so sehr an der Gewaltdarstellung stösst?
Oder beschränkt sich deine Abneigung NUR auf die Darstellung von Blut?
Das wäre nämlich ein klassischer Fall von Dogmatik.
Würde aber passen.

Ist doch seltsam, dass du Tommy Vercetti ohne Gewissensbisse Menschen kaltblütig abknallen lässt, aber sobald man auch noch Blut sieht, klingeln bei dir die Alarmglocken? :lol: :lol:
Ein bissl billig, oder?

Grammatisch ist da nichts falsch Halo...war nur Rechtschreibung . Ist jetzt auch egal

Zurück
Top Bottom