GTA V.C. blut oder nicht blut-wie spielt ihr????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Spielt ihr bei gta vice city mit blut oder ohne ???
Beim giga forum behaupten einige sie spielen lieber ohne...wat für nen quatsch.
Ich finds eh scheisse das offiziel kein blut in der deutschen version ist ..ich mein wenn man mit nem gewehr zum beispiel einem passanten den head wegfetzt und das blut senkrécht rauströmt is das doch zum schreien :lol: :lol: und bei der deutschen sprachausgabe fassen sie sich an kopf und kippen um *gähnn*

GameDude schrieb:
ich mein wenn man mit nem gewehr zum beispiel einem passanten den head wegfetzt und das blut senkrécht rauströmt is das doch zum schreien

:shakehead: :shakehead:

also ja hmmm.ich und meine 2 kollegen haben uns fast bepisst vor lachen als ich zum allerstenmal nen passanten den head weggeschossen haben das war so witzig :lol: :lol:
und wieso :shakehead: :shakehead:
-ich mein ist doch eher gut wenn einem videospiele freude bereiten oder?????

tortzdem ist das blut bei gta irgendwie billig gemacht ist aber schon komisch

GTA setzt auf Comik Look, und so sieht auch das Blut aus. Ich habe es an, weil es einfach spierlerische Vorteile bringt, auf Englisch zu zocken (mehr Missionen, Passenten lassen Geld liegen etc.).

Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!

aber ich finde es ehrlich gesagt gut das man zum beispiel auf schon tote menschen einschlagen kann oder solche sachen wie völlig unrealistisch viel blut rauspritzt beim kopfschuss(ich muss mich dabei immer schlapp lachen-nicht das ich ein gewaltverherliger <wie schreibt man das- :suprised: typ bin aber all diese lustigen gimmicks geben GTA V.C. seinen eigenen scham und das bockt doch

Ngamer schrieb:
aber ich finde es ehrlich gesagt gut das man zum beispiel auf schon tote menschen einschlagen kann oder solche sachen wie völlig unrealistisch viel blut rauspritzt beim kopfschuss(ich muss mich dabei immer schlapp lachen-nicht das ich ein gewaltverherliger <wie schreibt man das- :suprised: typ bin aber all diese lustigen gimmicks geben GTA V.C. seinen eigenen scham und das bockt doch

gewaltverherrlichender
und
Charme

:rolleyes:

Wieso soll man kein Blut sehn.Kranker wird man sowieso nicht mehr.Ich
mag nur keine Leute die sagen sie spielen ohne Blut nur um gut dazustehen als gewaltablehnender pazifist und privat dann mit Blut zu
spielen weils sie es so besser finden.Man GTA muss Brutal sein.Man spielt
einen "Gangster" und die sind grausam.

Halo[XBOX schrieb:
]Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.

Naja, bei Unreal 1 am PC wars aber auch so, englische Sprache war unzensiert und die deutsche war geschnitten...

Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!

Echt nicht? Dachte das wäre der Sinn des games und der Hauptkaufgrund für die Meisten ;)

Ich zocke auch mit Blut. Wenn schon, denn schon. Total komische Einstellung, wenn man sich ein Gangsterspiel mit Killeraufträgen kauft und dann so tut als wäre man pazifistisch und könnte kein Blut vertragen!
Also Jungs, ihr habt das Spiel gekauft, jetzt könnt ihr euch auch nicht mehr eine weiße Weste verpassen, indem ihr ohne Blut zockt :lol: !

Wieso , das ist doch widerlich bei dem Kopfschuss , wie da eine Blutfontäne rausschießt.Widerlich!

ich spiels auch mit blut und in englisch, da es wirklich mehr missionen gibt und manche waffen mehr sind z.B. die kettensäge! (die fehlt doch bei der dt. version oder nicht?)

Also ich zocke in deutsch und mit Blut :) Ohne das Missionen wie die Rampages verloren gehen. Achja, die Kettensäge gibts auch in der deutschen Einstellung.

Halo[XBOX schrieb:
]Ich spiele ohne Blut.Ich finde das ist eine ziemliche Verarsche gegenüber der BPJM ( wie heißen die jetzt ? ) , dass man einfach bei der PS2 in Systemkonfigurationen gehen muss und die Sprache auf English stellen muss.Schon fließt das Blut in Strömen , ich finde es nicht lustig , dass man wenn die Leute tot am Boden liegen auf sie noch mit dem Baseball Schläger oder sonstwas einschlägt , sodas Blut aus ihnen rauspritzt!

Oh Mann, Halo schlägt wieder zu.
Spiel das Game am Besten garnet, koch dir einen Kamillentee und spiel´ Mario. Oder irgendein Spiel mit niedlichen kleine Elfen, die ihre Konflikte ausdiskutieren.

Kann es sein, dass du mal wieder nicht zu Ende gedacht hast?
Bei dem Spiel geht es darum, als Krimineller Karriere zu machen.
Du tust in jeder Mission komplett amoralische Dinge und bekommst auch noch Geld dafür.
Und du regst dich über die Gewaltdarstellung in diesem Spiel auf?
Das ist doch lediglich ein kleiner Aspekt des Ganzen, und wenn du auch nur halbwegs glaubwürdig rüberkommen willst mit diesem Moralapostel-Gehabe, dann müsstest du das gesamte Spiel verdammen.
Also echt, Halo[Xbox]...

Ich zocke das Spiel lieber ungeschnitten, schon weil´s mich annervt, dass Spielehersteller sich schon selbst zensieren, weil sie Angst vor der BPJM haben.
Zensur SUCKT.

Zurück
Top Bottom