Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die können da doch garnichts mehr ändern, geprüft ist geprüft und darf laut Gesetz nicht mehr geändert werden oder irre ich mich?junkiexxl schrieb:Kalapaso schrieb:Diese Mod scheint in den USA ja für ziemlich viel furore zu sorgen![]()
nicht nur in den usa :/
Die Diskussion um den Hot Coffee-Mod bleibt auch bei uns nicht unbemerkt. Im Moment prüfen die Obersten Landesbehörden wie es um GTA: San Andreas steht. Da das ganze aber noch nicht endgültig ist konnte mir Herr Hilse (Ständiger Vertreter der Obersten Landesbehörden bei der USK) noch keine Auskünfte geben. Er will mich aber informieren wenn der Sachverhalt geklärt ist.
Heißt also: was mit GTA: San Andreas in Deutschland geschieht (weiter ab 16, ab 18 oder Indizierung) ist bis lang noch nicht bekannt wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.
quelle: gta-san.net

nasagoal schrieb:Ich finde es auch lächerlich. Schaut euch doch beispielsweise mal Singles 2 an:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0008KLOJS.03.PT06.LZZZZZZZ.jpg
Da gibt es auch Sex und völlig nackte Spielfiguren. Verstehe nicht was die Amis für Stress machen. Sex ist doch das Normalste der Welt...
GTA ist aber bekannter und weiter verbreitet und sowas scheint in den USA anscheinend für viel Medienwirbel zu sorgen und ich denck mal das die nur darauf aus sind.nasagoal schrieb:Ich finde es auch lächerlich. Schaut euch doch beispielsweise mal Singles 2 an:
Da gibt es auch Sex und völlig nackte Spielfiguren. Verstehe nicht was die Amis für Stress machen. Sex ist doch das Normalste der Welt...
/ajk schrieb:da merkt man die grossartigen Graphischen leistungen der PS2 ..![]()
-Das N64 hatte kaum weniger Polygone in den Charaktermodellen 

erwiesener Maßen ist es ja so das Staaten mit frommen Fernsehbildern zu mehr Gewalt tendierennasagoal schrieb:Ich finde es auch lächerlich. Schaut euch doch beispielsweise mal Singles 2 an:
-das hab ich im ersten moment auch gedacht ^^MTC001 schrieb:/ajk schrieb:da merkt man die grossartigen Graphischen leistungen der PS2 ..![]()
Joha, GTA sieht echt scheisse aus-Das N64 hatte kaum weniger Polygone in den Charaktermodellen
![]()
DarthGogeta schrieb:....ja, genau... Sex ist schlecht, Sex ist böse und sollte verboten werden, damit wir in Frieden weiterleben können....

Cubestar2003 schrieb:DarthGogeta schrieb:....ja, genau... Sex ist schlecht, Sex ist böse und sollte verboten werden, damit wir in Frieden weiterleben können....
Beitrag des Monats.![]()

/ajk schrieb:...
Und das sind die "Führer der Welt"? Typisch Christen..
Heuchler bis zum geht nicht mehr.
/ajk