GTA Sex Mod

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
hotcoffee.jpg

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61791

Das ist ja lustig ^^

"realistischer Graphik" kicher..

Gute Idee muss ich gleich ausprobieren :)

Ihrg.. Und das soll laut einer Blechdose genauso schön aussehen wie die Spiele auf dem Cube?

Hier ein Video:

http://www.chilloutzone.de/files/05061803.html

Hässlich..

/ajk

Jop, schon seit einigen Tagen DAS Thema auf diversen GTA fansites. Die Amis halt. Abballern, egal mit wieviel Hektolitern Blut, ist egal. Aber bei sowas geht's auf die Barrikaden... :hmpf:

da merkt man die grossartigen Graphischen leistungen der PS2 .. :oops:

Link's adventure schrieb:
ach du ... :oops: :lol: is ja geil was die leute machen wenn sie freizeit haben ^^
Das haben keine Hobbymodder gemacht sondern Rockstar selber, sie haben es nur wieder rausgenommen aber die Daten dafür dagelassen und der Mod aktiviert es eben wieder.

Den Mod habeich auch aber naja so dole is das nicht.

Aber lustig auf jeden fall.

Für alle die im RL keine abbekommen...traurig sowas...Aber generell werden mir solche Spiele wie GTA zu primitiv :/

Ich glaube, die Person die sagt, dass die Bilder da oben realistisch aussehen hatte selber noch nie was mit ner Frau ;)

Wenn ich ehrlich bin würde ich Rockstar nicht nachweinen.

Schaut euch doch nur mal an, was die demnächst für nen Ranz bringen.
N Spiel wo man als Schulrowdy Leute verprügeln muss (bully)

Gang-Prügeleien wo sich Gangs halt die Schädel einschlagen.

Man kann es auch übertreiben mit Sex, Drugs & Rock'n Roll

Wenn es diesen Thread schon braucht, dann bitte ins PC Forum verschieben.

Diese Mod scheint in den USA ja für ziemlich viel furore zu sorgen :D

Irgend ein politiker hat in einem Brief die gesamte Spieleindustrie mit den nazis verglichen :lol:

Kalapaso schrieb:
Diese Mod scheint in den USA ja für ziemlich viel furore zu sorgen :D

nicht nur in den usa :/

Die Diskussion um den Hot Coffee-Mod bleibt auch bei uns nicht unbemerkt. Im Moment prüfen die Obersten Landesbehörden wie es um GTA: San Andreas steht. Da das ganze aber noch nicht endgültig ist konnte mir Herr Hilse (Ständiger Vertreter der Obersten Landesbehörden bei der USK) noch keine Auskünfte geben. Er will mich aber informieren wenn der Sachverhalt geklärt ist.

Heißt also: was mit GTA: San Andreas in Deutschland geschieht (weiter ab 16, ab 18 oder Indizierung) ist bis lang noch nicht bekannt wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

quelle: gta-san.net

nasagoal schrieb:
soweit ich weiss geht das auch bei der XBox-Version und der PS2-Version (durch ActionReplay-Codes)

auch mit savetools, wie dem max drive z.b.
hab mal die meldung von ner gta seite gesucht:

GTA: San Andreas Censor Remover allows you to patch your PS2 GTA save to remove the censor and unlock the removed 'Hot Coffee' interactive scene (unlike the first PC patch the girls seems to be wearing only a little clothing rather than their regular clothes) Please make sure to follow the instructions in the readme and enjoy GTA: SA as it was meant to be.

Download link: PS2 GTA: SA Censor Remover

quelle: gtasanandreas.net

Zurück
Top Bottom