GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird es ein Bundle geben? Offiziell wurde da ja noch nicht viel angekündigt.. also PStwo inkl. GTA:SA !? vorbestellen kann man son Bundle leider noch nirgends... :neutral:

Wird es ein Bundle geben? Offiziell wurde da ja noch nicht viel angekündigt.. also PStwo inkl. GTA:SA !? vorbestellen kann man son Bundle leider noch nirgends...

also es gab gerüchte, dass in Ami-land so ein bundle zum start der PStwo geben soll! :)

phase schrieb:
Wird es ein Bundle geben? Offiziell wurde da ja noch nicht viel angekündigt.. also PStwo inkl. GTA:SA !? vorbestellen kann man son Bundle leider noch nirgends... :neutral:

In den USA wird es ein bundle mit der PS2 gegen in Deutschland siehts nicht danach aus..............................

Und die DVD ist randvoll (soll sogar ne DVD9 sein!) und sie beinhaltet nur die dt. Version. Rockstar hat das bestätigt und die USK hats wohl auch mittlerweile aus den Vorgängern gecheckt.

hmm.. amiland ;).. leider wohn ich ned dort.. naja wird sicher noch kommen son bundle hier in europa! Hauptsache nicht zu spät

phase schrieb:
hmm.. amiland ;).. leider wohn ich ned dort.. naja wird sicher noch kommen son bundle hier in europa! Hauptsache nicht zu spät

Ein offizielles Bundle wirds laut Sony in Deutschland nicht geben......................

solid2snake schrieb:
es gab sogar ein myst und nemo bundle in deutschland... naja :rolleyes:

Naja Sony Europe hat sie in letzter zeit nicht mehr alle..................erst das GT4 debakel und dann den Hotseller Nr.1 nicht als Bundle anzubieten? Aber Sony will ja Familienfreundlich bleiben..................

Naja Sony Europe hat sie in letzter zeit nicht mehr alle..................erst das GT4 debakel und dann den Hotseller Nr.1 nicht als Bundle anzubieten? Aber Sony will ja Familienfreundlich bleiben..................

sony bringt eher ein neues eye-toy bundle raus als ein mega-GTA-pack... :lol:

solid2snake schrieb:
sony bringt eher ein neues eye-toy bundle raus als ein mega-GTA-pack... :lol:

Wobei es verständlich ist den Sony sezt sich sehr für Familie ein. Erst diese dubiose Elternhotline, dann Bundles für sehr gewaltfreie games (MGS2 Bundle war ne Ausnahme), Sony hätte schon einen kleinen Image schaden ein Bundle mit GTA SA im prüden Deutschland zu veröffentlichen.

Wobei es verständlich ist den Sony sezt sich sehr für Familie ein. Erst diese dubiose Elternhotline, dann Bundles für sehr gewaltfreie games (MGS2 Bundle war ne Ausnahme), Sony hätte schon einen kleinen Image schaden ein Bundle mit GTA SA im prüden Deutschland zu veröffentlichen.

und wieso bringen die jetzt ein bundle mit PStwo und Getaway 2?? :-?

solid2snake schrieb:
und wieso bringen die jetzt ein bundle mit PStwo und Getaway 2?? :-?

1. gibt es keine PStwo! Sie ist nur kleiner heißt aber immer noch PS2! *klugscheiß*
2. Ist The Getawy2 ne Sony eigen Entwicklung
3. Quelle?

hört auf euch zu fetzen....... ;)

aber geiles bundle ,die neue ps2 inkl nem neuen Game für 149 euro......niCe

Solidus schrieb:

Das ist der normale umgangston zwischem ihm und mir. ;)
Dennoch hätt ich lieber ein GTA+PS2 bundle gesehen......................hätte für mächtig absatz gesorgt........................

Jack schrieb:
Solidus schrieb:

Das ist der normale umgangston zwischem ihm und mir. ;)
Dennoch hätt ich lieber ein GTA+PS2 bundle gesehen......................hätte für mächtig absatz gesorgt........................

gibt es doch.......kostet aber 203 Euro.....

aber das Getaway2 Bundle ist schon sehr hammer,weil man ein Gae quasi geschenkt bekommt..... UVP für die neue Ps2 ist ja 149 Euro...

Solidus schrieb:
gibt es doch.......kostet aber 203 Euro.....

aber das Getaway2 Bundle ist schon sehr hammer,weil man ein Gae quasi geschenkt bekommt..... UVP für die neue Ps2 ist ja 149 Euro...

natürlich ist ja der Sinn eines bundles........................anders würds doch keinen Sinn machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom