MoX schrieb:EDIT: hey Jack, so ist man eben wenn man fanatiker von nem Game ist, müsstest du doch wissen![]()
Oh ja! siehe Resi4 thread

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:EDIT: hey Jack, so ist man eben wenn man fanatiker von nem Game ist, müsstest du doch wissen![]()
Oh ja! siehe Resi4 thread
Jack schrieb:MoX schrieb:EDIT: hey Jack, so ist man eben wenn man fanatiker von nem Game ist, müsstest du doch wissen![]()
Oh ja! siehe Resi4 thread![]()
MoX schrieb:hehe^^ ja das waren bzw. sind lustige Storys![]()
Wir könnten mal solid2snakes Fan Fic weiterspinnen..........................aber hier leiber wieder zu GTA SA sonst wird der mod pöse
Jack schrieb:aber hier leiber wieder zu GTA SA sonst wird der mod pöse
EDIT: solid2snake hat recht, aber mir fällt in letzter zeit nix neues ein
Solidus schrieb:Man darf gespannt sein.........
hat er das Game denn wirklich durchgezockt ,aber keine 100% geschafft.....oder keine 100% geschafft und es nicht durchgezockt....?
Konsolero4EVER schrieb:approbox bonus vehickel, wer hat den mit dem schmarrn angefangen![]()
, naja vielleicht kriegt man ja super mario der mit seiner wasserknarre ganz san andreas überschwemmt XD XD
Solidus schrieb:Dann hätten sie die Zeitschrift um paar Tage verschieben sollen.....
Ich finde es besonders wichtig ,das man Top Games erst bewertet nachdem man sie auch ganz durchgespielt hat....
aber so oder so,das game ischeint wohl genial zu werden...![]()
Adrian0208 schrieb:Möchte Euch um eine kleine Kaufberatung bitten.
Habe heute folgendes Angebot gesehen:
GT SA Deutsch + T-Schirt + "Mütze" für 55
Würdet Ihr da zuschlagen, oder besorgt ihr euch die englische Fassung.
PS.: Gibts konkrete Abgaben zur deutschen GTSA VERsion? WAs genau wird geschnitten sein?
Sorry hab leider keine ZEit alle BEiträge der letzten Tage durchzulesen
DANKE IM VORAUS!!!
Jack schrieb:Adrian0208 schrieb:Möchte Euch um eine kleine Kaufberatung bitten.
Habe heute folgendes Angebot gesehen:
GT SA Deutsch + T-Schirt + "Mütze" für 55
Würdet Ihr da zuschlagen, oder besorgt ihr euch die englische Fassung.
PS.: Gibts konkrete Abgaben zur deutschen GTSA VERsion? WAs genau wird geschnitten sein?
Sorry hab leider keine ZEit alle BEiträge der letzten Tage durchzulesen
DANKE IM VORAUS!!!
Also, für dich nochmal:
Zu der Kürzung:
GTA San Andreas: dt. Version leicht geschnitten
Jede Medaille hat zwei Seiten: Zwar wandert GTA: San Andreas hierzulande bereits ab 16 Jahren über die Ladentische (wir berichteten), dafür müssen wir aber auch mit kleineren Schnitten rechnen. Das Töten von Zivilisten wird nicht mehr belohnt, ihr dürft nicht mehr auf am Boden liegende Personen eintreten. Außerdem werden Kopfschüsse weniger drastisch ohne zerplatzende Köpfe dargestellt - soweit zu den Kürzungen, die auch schon bei GTA 3 und GTA Vice City durchgeführt wurden. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Wie uns Take 2 bestätigte, werden keinerlei Missionen fehlen (bei VC wurden zwei komplett entfernt), es gibt alle Waffen, alle Fahrzeuge und Blut wird ebenfalls dargestellt.
Quelle: 4players.de
Ich geb mein hart erarbeitetes geld sicher nicht für eine beschnittene Version aus zudem ich auch volljährig bin. Ich hab die US bestellt da ich das Game so spielen will wie es der hersteller gewollt hat das es die Spiler erleben.![]()
Hellfrog schrieb:frage: wo habt ihr euch denn das game vorbestellt?
frage 2: werden die "schnitte" auch vorhanden sein wenn man die PS2 wieder auf english stellt (wie bei VC, war auch ab 16 aber bei english voll uncut)
MoX schrieb:GTA SA ist nicht multilinguinal also kannst du es nicht auf englisch stellen.